Baumeister! Die Verantwortlichen wirken dementsprechend.

ETB: Jost verlängerte um eine weitere Spielzeit

cb
12. Januar 2007, 09:55 Uhr

Baumeister! Die Verantwortlichen wirken dementsprechend.

Baumeister! Die Verantwortlichen wirken dementsprechend. "Wir haben für einen ViP-Raum gesorgt", verkündet Manager Toni Pointinger. Der wird am Samstag, 13. Januar, ab zwölf Uhr eröffnet. Pointinger: "Das gehört auch zu unseren neuen Strukturen. Wir haben etwas Nettes zusammengebastelt." Vor dem Spiel, in der Pause und danach soll der Treffpunkt für die Partner des Clubs attraktiv dargestellt werden. "Man kann sich austauschen, es gibt immer einen Imbiss", erklärt Pointinger.

Unterhalten wird sich dann über den weiteren Verlauf der Saison, die vernünftig zu Ende gespielt werden soll, sowie darüber hinaus. Für diese Zeit hat bekanntlich Mittelfeldspieler Michael Jost (25) geplant, der Ex-Wattenscheider verlängerte seinen Vertrag um eine Spielzeit. "Es ist nicht ausgeschlossen, dass wir auch Neuzugänge begrüßen", formuliert Pointinger, "aber erst einmal kümmern wir uns jetzt um den Stamm des aktuellen Kaders." Außerdem baut man darauf, dass verletzte Akteure wie Elvir Saracevic wieder fit zurück kommen, was auch für Serkan Durmaz und Christian Petereit gilt. Pointinger: "Wenn wir noch jemanden verpflichten, muss sich das um ein Engagement handeln, das uns über die Spielzeit hinaus hilft." Dann geht es um die Qualifikation für die neue Regionalliga-Struktur.

Autor: cb

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren