Der Mittelfeldspieler Faton Toski, der seine Chance zum Saisonende konsequent nutzte, wird in den kommenden zwei Jahren weiter für den VfL Bochum auflaufen.

VfL: Toski verlängert

Vertragsunterschrift auf dem Flughafen

08. Juni 2011, 12:00 Uhr

Der Mittelfeldspieler Faton Toski, der seine Chance zum Saisonende konsequent nutzte, wird in den kommenden zwei Jahren weiter für den VfL Bochum auflaufen.

In einem Interview mit RevierSport bestätigte 24-Jährige: „Ich bin schon seit Tagen mit dem VfL einig, werde noch am heutigen Mittwoch den neuen Zwei-Jahres-Vertrag unterzeichnen.“

Die Vertragsunterschrift erfolgt am Mittag um 13.15 Uhr auf dem Frankfurter Flughafen, wo sich Toski mit VfL-Finanzvorstand Ansgar Schwenken zur Unterzeichnung der Papiere trifft. Toski: „Ich fühle mich in Bochum sehr wohl und bin felsenfest davon überzeugt, dass wir in der kommenden Saison den Aufstieg packen.“

Autor:

Mehr zum Thema

Wettbewerbe

Rubriken

Kommentieren