RWE scheint auf dem Transfermarkt ein drittes Mal aktiv zu werden.

RWE: Augsburgs Löring noch heute klar?

29. Januar 2007, 13:28 Uhr

RWE scheint auf dem Transfermarkt ein drittes Mal aktiv zu werden.

RWE scheint auf dem Transfermarkt ein drittes Mal aktiv zu werden. Nach RS-Informationen könnte der Deal mit Augsburgs Marco Löring noch am heutigen Montag über die Bühne gehen. Bereits in den letzten Wochen dokumentierte RS das Interesse, auch der Spieler signalisierte, gerne nach Essen zu wollen. Der 24-jährige Mittelfeld-Mann kam in dieser Spielzeit beim FCA auf 17 Einsätze, allerdings längst nicht immer in der Startelf. Zuvor lief Löring für Augsburg 124 Mal in der Regionalliga Süd auf (20 Tore). Pikant an dem Transfer: Am Sonntag trifft RWE an der Hafenstraße auf Augsburg. Man darf gespannt sein, ob ein Wechsel mit Bedingungen verknüpft ist, was das Auflaufen des Kickers am Wochenende angeht…

Autor:

Kommentieren