Giovanni van Bronckhorst sagt Arsenal London

Van Bronckhorst schlüpft in's "Barca"-Trikot

er
26. August 2003, 18:52 Uhr

Giovanni van Bronckhorst sagt Arsenal London "good bye" und spielt in Zukunft in der spanischen Primera Division. Der niederländische Nationalspieler wechselt auf Leihbasis zum FC Barcelona.

Giovanni van Bronckhorst verlässt den englischen Vize-Meister Arsenal London Richtung Primera Division. Der niederländische Nationalspieler wechselt auf Leihbasis für ein Jahr zum spanischen Traditionsklub FC Barcelona. Das bestätigte eine Sprecherin des Klubs des deutschen Nationaltorhüters Jens Lehmann der Nachrichtenagentur Reuters.

Van Bronckhorst war 2001 für 13,3 Millionen Euro vom schottischen Rekordmeister Glasgow Rangers zu den "Gunners" gekommen, hatte sich in der Weltauswahl der Londoner nach mehreren Verletzungen aber keinen Stammplatz erkämpfen können. In der vorigen Saison kam er nur auf 15 Einsätze.

Autor: er

Kommentieren