Sein 2005 auslaufender Vetrag bei Real Madrid soll der letzte in der Karriere von Zinedine Zidane werden:

Zidane will 2005 Schluss machen

cle
29. Juli 2003, 13:57 Uhr

Sein 2005 auslaufender Vetrag bei Real Madrid soll der letzte in der Karriere von Zinedine Zidane werden: "Danach werde ich mich in aller Ruhe zurückziehen", ließ der Regisseur aus dem Trainingslager verlauten.

Real Madrids Mittelfeld-Regisseur Zinedine Zidane will seine aktive Karriere schon in zwei Jahren beenden: "Ich habe noch bis 2005 Vetrag bei bei Real, in dieser Zeit möchte ich so gut wie möglich spielen und Titel gewinnen", so der Franzose, "danach werde ich ohne viel Lärm zurücktreten."

Für den 31 Jahre alten Welt- und Europameister, der 2001 von Juventus Turin in die spanische Hauptstadt wechselte, soll die EM 2004 das letzte Großereignis werden. Zurzeit weilt Zidane mit dem 'weißen Ballett' im Trainingslager in China.

Autor: cle

Kommentieren