Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hoeneß: Keine Neuen für die Bayern

Hoeneß: Keine Neuen für die Bayern
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
13:30
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Manager Uli Hoeneß von Fußball-Rekordmeister Bayern München hat Franz Beckenbauers Wunsch nach neuem Personal erneut eine Absage erteilt.

Manager Uli Hoeneß von Fußball-Rekordmeister Bayern München hat Franz Beckenbauers Wunsch nach neuem Personal erneut eine Absage erteilt. `Wenn alle spielen würden und wir nicht sechs, sieben Verletzte hätten, würde ich mir die Frage nach Verstärkungen gefallen lassen´, sagte Hoeneß auf einer Veranstaltung in München am späten Donnerstagabend. Vor dem Hintergrund, dass mit Rückrundenbeginn das Gros der derzeitigen Ausfälle wieder spielen könne, will der Bayern-Macher aber nicht über Zugänge diskutieren. `Dann noch ein Neuer - und wir hätten das Vorjahresproblem, dass man rotieren müsste´, sagte er.

Schon zu Rundenbeginn habe die Vereinsführung `gesagt, das ist eine Saison, in der wir was entwickeln wollen´, betonte Hoeneß außerdem. Über etwaige weitere Verpflichtungen zu reden, sei deshalb falsch. Beckenbauer hatte am Donnerstag im kicker über Verstärkungen nachgedacht. `Ich würde es bewillgen, ja. Ich würde es gut finden, ja. Aber der Spieler muss dann auch dazupassen´, sagte der `Kaiser´. Auch Vorstands-Chef Karl-Heinz Rummenigge und Trainer Felix Magath hatten in den vergangenen Wochen jedoch häufiger betont, die Saison mit dem aktuellen Kader bestreiten zu wollen - obwohl der Klub den schlechtesten Start seit 32 Jahren hingelegt hat.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Foto: firo.
2
3
4
5
Neueste Artikel