Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Laut türkischen Berichten: Altintop-Wechsel steht kurz bevor

Laut türkischen Berichten: Altintop-Wechsel steht kurz bevor
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der mögliche Wechsel des türkischen Fußball-Nationalspielers Hamit Altintop von Bundesligist Schalke 04 zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul nimmt immer konkretere Formen an.

Der mögliche Wechsel des türkischen Fußball-Nationalspielers Hamit Altintop von Bundesligist Schalke 04 zum türkischen Meister Galatasaray Istanbul nimmt immer konkretere Formen an.

Laut Medienberichten aus der Türkei sollen sich die Verantwortlichen beider Klubs bereits auf die Eckpunkte eines Transfers verständigt haben. Altintop, dessen Vertrag bei den Königsblauen im Sommer ausläuft, soll schon am Samstag in Istanbul vorgestellt werden und bei Galatasaray ein Jahresgehalt in Höhe von 1,7 Millionen Euro verdienen.

Schalkes Manager Andreas Müller machte allerdings nochmals deutlich, dass die Königsblauen mit dem Allroundspieler gerne verlängern möchten: "Ich habe ihm klar gemacht, dass wir bald eine Entscheidung herbeiführen möchten. Ich weiß nicht, ob es schon vor Beginn der Rückrunde klappt, aber ich möchte die Personalie möglichst schnell vom Tisch haben. Auch für ihn persönlich wäre es gut, wenn man das rasch erledigt. Wir wollen ihn hier behalten, das steht fest. Unser Angebot (Vertrag bis 2011, d.Red.) ist fair und gut."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel