TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Welche Spieler kommen entscheidet evtl. ein neuer Trainer/Sponsor etc.Erfolg kann
auch mit dieser Mannschaft erreicht werden.Geld schiesst nicht immer Tore...und Frohlinde
wird in der Bezirksliga nur durchschnitt sein:P
zitieren
@miles, ne von uns gibt's keine spieler. will auch keiner weg. aufstieg perfekt vorstand ok. da werden beim tus noch einige sich wundern und die Zeiten monse und boshammer sich wünschen. haben zwar auch mit Geld jongliert aber den verein nicht beschissen . wie ging das lied? einmal werdet ihr noch wach dann wird der verein zu gemacht. schaut euch andere vereine und deren Führung an und wacht mal auf. sonst wird es zappe duster. wäre schade. opa haas hätte den vorstand mit nem knüppel weg gejagt. naja hangeney hat es damals richtig gemacht . naja wollte gar nicht soviel schreiben geht uns in frohlinde auch am ars.. vorbei.euer pausebär von bezirksligaaufsteiger.
zitieren
Schon vergessen das Frohlinde vor 2-3 Jahren Sportlich wie Finanziell am Boden lag.
Neuer Trainer mit viel Geld in der Hand war die Rettung inklusive der Aufschwung.
Ich denke Pausebär das du ein gescheiterter Bövinghausener bist und in Frohlinde
in der Zwoten spielst.
zitieren
angelo, ich spiele gar nicht mehr. habe aber beim tus 3 jahre 1. gespielt aber das tut nichts zur Sache. fakt ist ihr steht finanziell und sportlich am Abgrund. frag doch mal euren "macher" wann er den letzten offenbahrungseid geleistet hat. aber es ist das Problem vom tus und nicht das Problem von uns. hatte unter monse gute Zeiten dort wäre schade für den verein. dem macher ist das egal ist nicht die erste karre die er den Abgrund runter jagt. frohe Ostern vom pausebär
zitieren
Ich weiss nicht wann der Tus Bövinghausen jemals gute Zeiten gahabt hatOpssss
Der Verein war Sportlich wie Wirtschaftlich immer am Abgrund.
Ob der Vorstand wenig oder viel Geld hat,spielt doch keine Geige.Als Aufsteiger
steht der Tus 04 blendend da in der Tabelle.Und für Pausebär nochmal ich bin aus Castrop
und habe nichts mit den Bövinghausener zu tun.Schafft es der Tus aber wircklich den Kunstrasen zu bauen ist das ein Verdienst vom Gesamtverein Tus Bövinghausen.
zitieren
angelo der kunstrasen wird wohl kommen, ist auch gut für den verein. zu deiner aussage wirtschaftlich und sportlich am abgrund zu früheren zeiten , das ist nicht wahr. der tus hatte in den 60-70iger jahren mit Eintracht Dortmund die beste Jugendarbeit und mannschaftsspieler die weit höher gespielt haben. du bist wohl noch sehr jung und unerfahren. was zur zeit bei dem verein abgeht ist schon anrüchig wenn nicht kriminell. das hat aber nichts mit dem verein zu tuen sondern mit der Führung. mit einem geiger kann man kein Konzert spielen. warum sind denn alle andern zurück getreten und nur Komiker im vorstand die das 1x1 nicht können. also nochmal der kunstrasen wird kommen, das ist aber kein verdienst des vorsitzenden. macht euch schlau, wir haben einen und das ist für jeden verein ein Vorteil. da muss das andere auch stimmen. @angelo1999 schaltet euere denkmaschine ein. frohe Ostern wünscht euch euer pausebär. mache ab morgen Urlaub in namibia
zitieren
Tus Bövinghausen soll angeblich aus höheren Ligen Spieler verpflichten,ist da etwas wahres dran?Neuzugänge stehen wohl fest.
User Pic
zitieren
Ronaldo von Real Madrid


aber psssst Zwinker
zitieren
hallöchen ,bin wieder im lande hab ich was verpasst? ist euer macher im bau oder mit den vereinsgeld im Urlaub gefahren? wie ich hörte fällt die truppe aus einander. haltet mich doch mal auf dem laufenden. matze ran an die Informationen.
zitieren
Ich weiss von sehr vielen Neuzugängen und wenn Spieler gehen
kommen neue.In einigen Tagen werden Namen genannt auch ein Spieler
vom FC FrohlindeOpssss
zitieren
Mit Janzik als Trainer kannst du nur so eine Packung bekommen,dass war unter Giessen ganz anders und bitte keine ausreden wer alles nicht dabei war.BVB ist auch ohne Götze den FCB besiegt.Was nützen dir neue Spieler wenn der Trainer C-Liga tauglich ist.
zitieren
was hat die schlappe mit janzig zu tuen. der fisch stinkt zuerst am kopf. neue macht im westen. hab einiges leuten hören, gute nacht tus eventuell hören einige den wecker und wachen mal auf. schade für den verein. euer pausebär.
zitieren
Ich weiss von sehr vielen Neuzugängen und wenn Spieler gehen
kommen neue.In einigen Tagen werden Namen genannt auch ein Spieler
vom FC FrohlindeOpssss


Hallo angelo1999

Ich hab bisher noch keine Namen gehört oder gelesen. Um wirklich mittelfristig die Nr. 1 im Westen zu werden müssen aus höheren Ligen mindestens 8 bis 10 Spieler neu verpflichtet werden.

Welche Spieler sollen denn kommen?


Zuletzt modifiziert von Miles am 06.05.2014 - 18:44:49
zitieren
Die Nummer 1 im Westen wird der Tus 04 nie werden weil Arminia Marten einfach
zu viel über Jahrzehnte erreicht hat.Mit dem Kunstrasen wird der Verein in 1 bis 3 Jahren in die Bezirksliga aufsteigen und dort eine Rolle spielen wie etwa W.Huckarde...das wäre schon ein Erfolg.Wichtig wäre aber das endlich Ruhe in den Verein kommt und Leute wie K.Schwarz sich zurückziehen und die FussballerSmile Fussball spielen lässt.Hier wird nur kritisiert was wer gesagt oder gehört hat.Traurig das hier der Fussball zu kurz kommt.Es ist schon traurig das Trainer den Vorstand und der Vorstand den Trainer erpresst.Der Tus ist schon mal in die B Liga runter und dank Giessen wieder rauf.Und Ajan hat grossen Anteil an den Aufstieg.Wieso spielen Leute wie Schädlich,Reini oder der neue Türke glaube er heisst Erding beim Tus??? Und egal wer geht oder wer bleibt den Verein wird es auch in 100 Jahren geben.Ich habe gehört das in 2-3 Tagen neue Spieler bekannt gegeben werden.Es werden nicht nur Kracher dabei sein sondern Spieler die Benehmen und Anstand haben und nicht Alkoholisiert und Bekifft zum Spiel erscheinen wie jetzt einige viele Spieler der 1. Mannschaft.Und am wichtigsten ist ein neuer neutraler Trainer und Sportlicher Leiter müssen her.
zitieren
angelo1999 sg wollte auch schon die nummer 1 werden. und was hat k.schwarz damit zu tuen. euer vorsitzender ist doch ein blender und schaumacher. googel doch mal den namen. lebt doch nur vom verein. soll aber auch mir egal ein war ne schöne zeit mit monse, kleinehabig und die anderen leute vom vorstand. haben nicht in die eigene tasche gewirtschaftet, wir werden ja sehen was noch alles kommt. bei uns laufen schon wetten wann der verein pleite geht.:P der frohlinder pausebär
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Die Nummer 1 im Westen wird der Tus 04 nie werden weil Arminia Marten einfach
zu viel über Jahrzehnte erreicht hat.Mit dem Kunstrasen wird der Verein in 1 bis 3 Jahren in die Bezirksliga aufsteigen und dort eine Rolle spielen wie etwa W.Huckarde...das wäre schon ein Erfolg.Wichtig wäre aber das endlich Ruhe in den Verein kommt und Leute wie K.Schwarz sich zurückziehen und die FussballerSmile Fussball spielen lässt.Hier wird nur kritisiert was wer gesagt oder gehört hat.Traurig das hier der Fussball zu kurz kommt.Es ist schon traurig das Trainer den Vorstand und der Vorstand den Trainer erpresst.Der Tus ist schon mal in die B Liga runter und dank Giessen wieder rauf.Und Ajan hat grossen Anteil an den Aufstieg.Wieso spielen Leute wie Schädlich,Reini oder der neue Türke glaube er heisst Erding beim Tus??? Und egal wer geht oder wer bleibt den Verein wird es auch in 100 Jahren geben.Ich habe gehört das in 2-3 Tagen neue Spieler bekannt gegeben werden.Es werden nicht nur Kracher dabei sein sondern Spieler die Benehmen und Anstand haben und nicht Alkoholisiert und Bekifft zum Spiel erscheinen wie jetzt einige viele Spieler der 1. Mannschaft.Und am wichtigsten ist ein neuer neutraler Trainer und Sportlicher Leiter müssen her.



Ich denke auch es muss endlich mal Ruhe und Kontinuität in den Verein. Der TuS braucht einen neuen sportlichen Leiter und auch einen neuen Trainer. Janzik ist für mich nur ein Übergangstrainer, der nach der Trennung von Giesen anfangs Erfolg mit der Mannschaft hatte, aber auf Dauer keine Mannschaft erfolgreich führen kann. In der gesamten Rückrunde gelangen bisher ganze 3 Siege, die letzten Spiele wurden 0:7 und 0:8 verloren. Bis auf wenige Ausnahmen spielten sie dabei völlig lustlos, bei Profis würde man von totaler Arbeitsverweigerung sprechen. Einige Spieler, die in der Hinrunde noch in der 1. Mannschaft spielten, spielen in der Rückrunde nur noch in der 2. sie weigern sich in der 1. zu spielen weil es dort drunter und drüber geht.

Diesen Zustand kann in der kommenden Saison nur ein neuer Trainer mit vielen neuen charakterstarken Spielern ändern. Es muss auf dem Platz wieder eine geschlossene Einheit stehen so wie im vergangenen Aufstiegsjahr.

Wird denn ein neuer Trainer verpflichtet oder macht Janzik weiter?
zitieren
Mal ehrlich: habe die ganze Sache hier verfolgt und muß mich einfach nur totlachen.
Der TUS ist mittlerweile sowas von runter gekommen, das sich die Spieler für ihren Verein schämen.
Es läuft so vieles falsch das man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Überlegt mal alle ganz kräftig warum diese Diskussionen hier überhaupt aufkommen?! Es gibt viele Gründe; aber einen ganz großen: ca. 1,70m groß und dunkle Haare. Katastrophe, puhhhhhh. Kopfschütteln.
Miles hat recht in dem er sagt das die Spieler aus der ersten teilweise nur noch in der zweiten spielen. Aber auch in der zweiten geht's drunter und drüber.
Wenn ich nur 1-2 Jahre zurück denke war dort noch vieles anders. Giesen hatte die Mannschaft im Griff; alles lief gut. Der Aufstieg wurde realisiert. Perfekt. Die Zweite lief gut; vernünftige Nachwuchstrainer mit Herr und Schneider.
Und nun? Ich kann jeden verstehen der den Verein dem Rücken zuwendet. Viele Spieler wandern ab zu anderen Vereinen. Sorry, selbst schuld.
zitieren
Zitat - geschrieben von Ligaspezi

Mal ehrlich: habe die ganze Sache hier verfolgt und muß mich einfach nur totlachen.
Der TUS ist mittlerweile sowas von runter gekommen, das sich die Spieler für ihren Verein schämen.
Es läuft so vieles falsch das man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Überlegt mal alle ganz kräftig warum diese Diskussionen hier überhaupt aufkommen?! Es gibt viele Gründe; aber einen ganz großen: ca. 1,70m groß und dunkle Haare. Katastrophe, puhhhhhh. Kopfschütteln.
Miles hat recht in dem er sagt das die Spieler aus der ersten teilweise nur noch in der zweiten spielen. Aber auch in der zweiten geht's drunter und drüber.
Wenn ich nur 1-2 Jahre zurück denke war dort noch vieles anders. Giesen hatte die Mannschaft im Griff; alles lief gut. Der Aufstieg wurde realisiert. Perfekt. Die Zweite lief gut; vernünftige Nachwuchstrainer mit Herr und Schneider.
Und nun? Ich kann jeden verstehen der den Verein dem Rücken zuwendet. Viele Spieler wandern ab zu anderen Vereinen. Sorry, selbst schuld.


nun werden hier verdammt noch mal stimmen gegen den großen macher laut. wo gibst denn so was. das hat bisher kein vorstand geschafft den verein so was von schlecht und unglaubwürdig erscheinen zu lassen. beim sarg muss nur noch der deckel drauf und dann tschüss T U S. ende mit den einnahmen für die Familie vom macher. der pausebär leidet mit den ehrlichen vom tus 04. die andern sind ihm total egal. warum werden die alten Mitglieder nicht aktiv und jagen die Sippschaft zum teufel.Opssss
zitieren
Lachen
zitieren
Das muss doch der Karl Schwarz sein (pausebär) der ja schon 2 bis 3 Vereine platt gemacht hat oder?
Und zu den beiden Nachwuchs Talenten die alle 2 Monaten den Verein wechseln, brauch mann nicht viel sagen oder?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben