Ligaspezi Zuletzt aktiv: 25. Juli 2014 - 13:15 Mitglied seit: 13. Mai 2014
  • 25 Aktionspunkte
  • 5 Foren-Beiträge

TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
....ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt :-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
[quote=angelo1999] Hallo Twentyone, asozial ist wenn jemand um 0:11 Uhr noch Kommentare schreibt aber da du anscheinend stempeln gehst, kannst du ja ausschlafen.Ich kenne Gazioch nicht weiss aber das er mit Abstand der beste Fussballer in der A Liga ist.Gut das Spieler wie du nicht mehr in Bövinghausen spielen.Viel Spass SG L mit den Opfern aus Bövinghausen. [/quote] Über deinen Kommi kann man echt nur lachen. "DIE OPFER AUS BÖVINGHAUSEN"? :-))))))) Das lustige ist das du nun selber ein Opfer aus Bövinghausen bist TONI. Willkommen!!! Also einen Preis habt ihr vor Ligabeginn schonmal reserviert: Lachnummer der Liga.
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
tzzzzzzzzzzzz....man kann alles schön reden
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Was ist eigentlich beim TUS los? Neuzugänge Neuzugänge?????? Habt ihr auch mal an die Abgänge gedacht? Reinholz, Abdallah, Cavuz, Taydas, Celik, Meißner, zudem die ganzen Abgänge aus der zweiten. Scheint ja gut zu laufen für die neue Saison :-)))))))
TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
Mal ehrlich: habe die ganze Sache hier verfolgt und muß mich einfach nur totlachen. Der TUS ist mittlerweile sowas von runter gekommen, das sich die Spieler für ihren Verein schämen. Es läuft so vieles falsch das man gar nicht weiß wo man anfangen soll. Überlegt mal alle ganz kräftig warum diese Diskussionen hier überhaupt aufkommen?! Es gibt viele Gründe; aber einen ganz großen: ca. 1,70m groß und dunkle Haare. Katastrophe, puhhhhhh. Kopfschütteln. Miles hat recht in dem er sagt das die Spieler aus der ersten teilweise nur noch in der zweiten spielen. Aber auch in der zweiten geht's drunter und drüber. Wenn ich nur 1-2 Jahre zurück denke war dort noch vieles anders. Giesen hatte die Mannschaft im Griff; alles lief gut. Der Aufstieg wurde realisiert. Perfekt. Die Zweite lief gut; vernünftige Nachwuchstrainer mit Herr und Schneider. Und nun? Ich kann jeden verstehen der den Verein dem Rücken zuwendet. Viele Spieler wandern ab zu anderen Vereinen. Sorry, selbst schuld.