Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Dieser Bericht auf der Homepage von Scholven ist ja eine absolute Lachnummer.
Wie auch immer, YEG ist einfach viel zu stark für diese Liga und deshalb ist sie alles andere als ausgeglichen!
Hassel wird marschieren und der Rest kann nur hoffen, dass die 90-minütige Defensivarbeit aller Gegner irgendwie erfolgreich ausgeht!
zitieren
Abwarten.....Im Fussball ist so einiges möglich..und es gibt zum Glück noch ein Rückspiel=)..und ich sag mal 2:0 ist jetzt nich so deutlich wenn der Gegner 2 mal Rot bekommen hat=)Zwinker
zitieren
YEG Hassel wird auf jedenfall meister dahinter haverkamp scholven unter den top 5 mehr nicht
User Pic
zitieren
Ich sag es immer wieder .. Am Ende wird abgerechnet !
zitieren
Zitat - geschrieben von S89

Ich sag es immer wieder .. Am Ende wird abgerechnet !
und als man gegen yeg hassel gespielt hat vfb gelsenkirchen war es ne faire mannschaft was ich zu scholven garnicht sagen kann schuppen des schiris und anschliesender spielabruch in der 88 min wegen beleidigung eines spielers der danach ausgerastet ist
User Pic
zitieren
Netter Versuch FELDMARKER, aber wir hatten keinen Spielabbruch. Sitzt der Stachel der 2:4 Auftakt- Niederlage immer noch so tief? :P

www.borussia-scholven.de
zitieren
Nun,es bringt doch nix,sich hier gegenseitig aufzustacheln.
Die Endabrechnung wird zeigen,wer oben steht,oder wer nur
die Klappe aufgerissen hat.Also,
abwarten und gut und erfolgreich Fussball spielen.Zwinker

"Der Ball ist Rund"
zitieren
Zitat - geschrieben von schalkejong

Netter Versuch FELDMARKER, aber wir hatten keinen Spielabbruch. Sitzt der Stachel der 2:4 Auftakt- Niederlage immer noch so tief? :P




ihr habt gegen uns (haverkamp) im ersten spiel gewonnen aber auch egal....

scholven wird eh keine rolle um den aufstieg spielen;-) ihr hab 2-3 gute spieler mehr nicht und wenn die nen schlechten tag haben wirds schwer führ euch...

@ yeg da ich einige spieler persöhlich kenne wird es eine freude gegen euch zu zocken und das auch noch am letzten spieltag:-) hoffe es bleibt bis zum ende spannend damit das ein geiles match wird!!

mfg


Zuletzt modifiziert von sportsfreund007 am 10.10.2012 - 00:30:39
zitieren
ist ja alles schön und gut,aber ich kann euch sagen auch wenn VFB schon 10 punkte verschenkt haben werden die auch dort oben mit spielen und ein wörtchen mit reden weil die mannschaft immer mehr zusammen wächs Veraergert
zitieren
Zitat - geschrieben von VFB GELSENKIRCH

ist ja alles schön und gut,aber ich kann euch sagen auch wenn VFB schon 10 punkte verschenkt haben werden die auch dort oben mit spielen und ein wörtchen mit reden weil die mannschaft immer mehr zusammen wächs Veraergert


Den Aufstieg kannste abhaken, 12 Punkte aus 8 Spielen ist einfach zu wenig um am Ende auf Platz 1 oder 2 zu stehen!

Hassel II, Scholven, Haferkamp II und Horst-Emscher IV machen das unter sich aus..
zitieren
Daumen hoch für Hansi!
zitieren
vfb gelsenkirchen wird in haverkamp 3 punkte mitnehmen und gegen horst und dann mal guckern wie die welt aussieht ihr hafensänger ab jetzt wird maschiert am ende wird abgerechnet und in der rückrunde wirs auch yeg geschlagen
zitieren
1.habe ich nie vom aufstieg geredet und werde ich auch nicht ich habe gesagt das sie da oben noch mitspielen werden.
2.spielt diese mannschaft das erste mal zusammen,für diese verhältnisse hut ab und 3.wunder gibt es überall
zitieren
....da fällt mir ein toller Song ein...

youtube.com/watch?v=JsPiUDBbluQ
zitieren
scholven kann nur labern mehr nicht !!!!

wir werden meister !! Zwinker
zitieren
Zitat - geschrieben von yeg 3

scholven kann nur labern mehr nicht !!!!

wir werden meister !! Zwinker


Quatsch...H59 rollt das Feld von hinten auf....Zwinker
Frisch gegen Rosenhügel 2 gewonnen
zitieren
Scholven wird ganz bestimmt nicht aufsteigen, ich weiß garnicht warum die da oben stehen !!
zitieren
SPIELABBRUCH!!!!

SV Horst Emscher 08 IV - SF Haverkamp II

Was war da los????
zitieren
[quote=Sergio]
SPIELABBRUCH!!!!

SV Horst Emscher 08 IV - SF Haverkamp II

Was war da los????
[/quote


ja ja die rabauken aufen platz haben wieder unsinn gemacht]
zitieren
Wen meinste damit??? Haste Infos????

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben