yeg 3 Zuletzt aktiv: 8. März 2013 - 17:11 Mitglied seit: 24. September 2012 Wohnort: Gelsenkirchen
  • 58 Aktionspunkte
  • 16 Foren-Beiträge

1

Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=gixxer1250] [quote=yeg 3 ] [quote=Sergio] Na hat es beim Spiel YEG gegen Haverkamp rote Karten gehagelt oder wurde Haverkamp so an die Wand gespielt und so deklassiert??? Was war da los??? [/quote ne ne :)) diesmal gabs keine rote karten für die gäste aus haverkamp :))... bis mitte erste hälfte , 11 gegen 9...anschließend bis zur pause 11 gegen 10 ..nach der pause 11 gegen 11... nicht zu vergessen !! die gäste hatten einen FELDSPIELER im tor :)).. fazit : ein LOCKERES trainingsspiel für uns !!! :)) [/quote] Nach der Flut von roten Karten gegen Haverkamp im letzten Spiel kann man froh sein das die überhaupt antreten konnten. Aber der Aufstieg dürfte damit ad acta sein.... [/quote] ja selbst schuld ne !!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
ah ja wo sind denn die scholvener hin ? kaum in der realität angekommen sind sie nicht mehr im forum !! seid froh das ihr mal kurzfristig unter den ersten 4 mal mitschnuppern durftet :) !!! mehr als platz 6 -7 wirds für euch nicht :) !!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=Sergio] Na hat es beim Spiel YEG gegen Haverkamp rote Karten gehagelt oder wurde Haverkamp so an die Wand gespielt und so deklassiert??? Was war da los??? [/quote ne ne :)) diesmal gabs keine rote karten für die gäste aus haverkamp :))... bis mitte erste hälfte , 11 gegen 9...anschließend bis zur pause 11 gegen 10 ..nach der pause 11 gegen 11... nicht zu vergessen !! die gäste hatten einen FELDSPIELER im tor :)).. fazit : ein LOCKERES trainingsspiel für uns !!! :))
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=yeg 3 ] war scholven überhaupt ein aufstiegstaspirant ??! ;) !!! die werden höchstens 5. , mehr auch nicht !! wir werden meister...ich denke das der 2.platz an haverkamp oder horst 4 geht... [/quote] *aufstiegsaspirant*
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
war scholven überhaupt ein aufstiegstaspirant ??! ;) !!! die werden höchstens 5. , mehr auch nicht !! wir werden meister...ich denke das der 2.platz an haverkamp oder horst 4 geht...
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=Derfan08] Noch einmal.... Die 3. Mannschaft von Horst 08 ist die alte 4. Mannschaft, d.h. nicht gewechselt! Und die alte 3. Mannschaft[b] musste[/b] in die C3 wechseln. Als ob jemand freiwillig in die C3 wechseln würde;) Ich habe mittlerweile alle drei Ligen gesehen und ich finde nicht, dass eine Gruppe besonders stark ist. Im letzten Jahr ist Preußen Gladbeck aufgestiegen und der Hammer waren die auch nicht. [/quote] da stimme ich dir zu, da will keiner frewillig rüber ;)
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=Fussball Augur] Trotzdem haben sie gewonnen und am Ende juckt es eh keinen.... Ihr kloppt euch nach nem verfickten (geschickt verteidigten) 1:0 auf eurer Homepage einen und wenn andere 1:0 gewinnen ist es glücklich. So long [/quote] ah lass die doch reden ..uns wurde ein ganz klarer elfer nicht gegeben !! ob 1-0 oder 10-0 !! am ende sind die 3 punkte wichtig !!!
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=Talent88] yeg hassel knapp gewonnen, wenn man oben steht klappt alles. :P [/quote] so siehts aus...hauptsache wichtige 3 punkte :)
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
scholven kann nur labern mehr nicht !!!! wir werden meister !! ;)
Kreisliga C3 Gruppe 3 2012/2013
[quote=schalkejong] Wir uns nicht [/quote] ja normal..müsst wieder mit ner niederlage rechnen !!! und man hat gesehn wer unfair gespielt hat ;)! 2 rote karten für euch !!!