Euer Favorit Kreisliga A2 2016/17

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Momentan sieht es so aus das Scharnhorst,Körne und Alstedde nur noch um Platz 4-6 spielen.
Die Meisterschaft wird am vorletzten Spieltag entschieden dann spielen Zagreb gegen Sölde.
Am Ende steigt die beste Mannschaft auf.
zitieren
Abwarten hahahaha, zagrep ist noch lange nicht aufgestiegen!!!!!!
zitieren
Ich gehe stark davon aus das Zagreb bis zum sölde spiel kein Punkt verlieren wird ...
Die Frage ist was Eving und sölde bis dahin machen ...
Denn sonst wird es schwer für sölde.....
auch momentan sehe ich Zagreb ein Tick vor sölde und Eving und die Tabelle bestätigt das ja auch
zitieren
@ Nedzad Begic ich warte noch auf Ihre Quelle wo wurde sich öffentlich entschuldigt? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen auch wenn ich keine erwarte... Sie melden sich ja nur zu Wort wenn es läuft zum Thema HSM warte ich bis heute was da los war Zwinker Bei der HSM angeblich nicht genug Leute und eine Woche später ein Hallenturnier mit kroatisch/albanisch Mannschaften durchführen!
zitieren
Die Entschuldigung stand bei Fupa im Bericht zum Spiel.
HSM hatten wir nur 3 Leute,Freitag hatten wir nur 6 Leute
und das eigene Hallenturnier war am 28 Januar 3 Wochen später.
Bei mir läufts schonn seit Jahren und nicht seit 4 Wochen.
Ihr habt euch auf den A.P. so eingeschossen obwohl Ihr ihn nicht kennt
Ich stehe vor ihm in der Tabelle wir telefonieren sehr oft und wenn Ich ihn über ein Gegner von mir ausfrage habe Ich immer gute Infos bekommen .
Das würde nicht jeder machen vor allem nicht wenn es um die eigene Meisterschaft geht.
zitieren
mimimimimimi, blablablabla........

hört auf rum zu heulen.

Kann man sich ja nicht mehr antun den Kindergarten.

@Begic, erfolgreich?!?!!? Wir reden hier noch über Kreisliga oder
ist mir was entgangen.

Meld dich nochmal mit Erfolgreich wenn du in der Landesliga oder Westfalenliga bist.

Son schmarrn hier.

Mir ist es völlig wurscht wer wie aufsteigt.
Wer am Ende der Saison oben steht hat es verdient aufzusteigen. PUNKT!!!!

Erfolgreich ist man wenn man Jahrzehnte lang oben steht.

NK ist zur Zeit eine Momentaufnahme.
Die Zeit wird zeigen wo ihr landen werdet.
Ich gönne euch und allen anderen Erfolg.

In dem Sinne vertragt euch.
zitieren
Da hat Trainer Fuchs recht erfolgreich ist ein Marco Schott,Mario Plechaty usw...
NK Zagreb ist ein kleiner Verein der momentan sehr gute Spieler hat wer auch immer diese geholt hat.
Als Aufsteiger die Bezirksliga auf mindestens Platz 9 beenden das wäre ein kleiner Erfolg.
zitieren
Ich glaube mit der Mannschaft zumindest was ich bis jetzt gesehen habe ist auch in der Bezirksliga
Mindestens Platz 3-4 drin.....
Hat jemand schon mal mehr als 3 spiele von Zagreb geschaut ???
Ne klasse Mannschaft mit einem schönen fairen Fußball ....
zitieren
Trainerfuchs, Dafür dass es dir egal ist wer aufsteigt usw kommentierst du hier ne Menge rum.
Mit 250 posts zeigst du die Bestmarke. Wie dem auch sei. Ich gönne
es jeder Mannschaft aufzusteigen. Bei Phönix ändert sich auch nächstes Jahr einiges


Noch was :
Die Jungs aus Brambauer waren so unfair und respektlos. Selbst zu dem
Schiedsrichter kamen
Aussagen wie :,, du hast keine Eier die Karte zu zeigen ''
Zudem hat noch ein Brambauer Spieler vor der Bank
Von Eving einen
Eving Spieler ins Gesicht geschlagen. (
Rote Karte ).
Da braucht ihr hier nicht zu erzählen,
dass es sich nicht gehört einen
TW schießen zu lassen. Der Trainer hatte einen
Spieler eingetragen, dieser hat aber den TW zum Punkt geschickt.
zitieren
@Kingstar

UUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNND?!?!!?!

Hätt ich dich vorher um Erlaubnis bitte sollen?
Bist du nen Profiler oder sowas?
Interessier ich mich für deine Beiträge?

Schau auf deinen eigenen Scheißhaufen.
zitieren
Bei allen Respekt in Sachen benehmen ist P. Eving Spitzenreiter Spieler wie Trainer.
Natürlich sind auch vernünftige in der Mannschaft aber die Mehrheit hat sich dem Trainer angepasst.
zitieren
Welche Spieler haben sich denn dem Trainer angepasst ? Kaum ein Spieler von Eving hat ne rote Karte gesehen.
Die Fairnesstabelle ist falsch ! Da sind 7 rote Karten mehr als das Team gesehen hat! Unwissende Menschen nehmen sowas als Quelle, um dafür die Spieler auch als asis abzustempeln. Zählt selber die roten Karten nach.
zitieren
.


Zuletzt modifiziert von Kingstar am 12.03.2017 - 20:53:12
User Pic
zitieren
Übrigens, falls es jemanden interessiert, bei der ganzen Streiterei hier. Lachen
Das Spiel Körne gegen Zagreb, ist für Zagreb gewertet worden und das Gute ist, dass unser Spieler freigesprochen wurde. Das schlechte daran ist, dass kein Wort über den richtigen Täter gesprochen wurde, von den Herren der "Strafkammer".
Soweit ist alles gesagt über diesen Fall.
Jetzt hoffe ich, dass man sich wieder auf das Sportliche konzentriert in dieser Gruppe und die beste Mannschaft soll aufsteigen.

Ich hab doch auch nur vier Hände
Gruß Klicki
[url]https?://djk-tus-koerne.de[/url]
zitieren
Was denkt ihr was im märz so Passiert? Einige spannende Spiele warten auf uns.

Patzt Zagreb noch ? Wenn ja. Gegen wen ?

Stolpert sölde in Scharnhorst ?

Bezwingt Phönix körne und Scharnhorst ?
zitieren
Moin leute, keine Stimmung hier. Haut mal was raus
zitieren
Mal abgesehen von der - zugegeben sehr spannenden - Aufstiegsfrage. Weiß jemand, wie viele Absteiger es geben wird? Manche Medien sprechen von zwei, andere wiederum von drei Absteigern. Mich überrascht es, dass Berghofen noch keine wirklich guten Ergebnisse in der Rückrunde erzielen konnte, trotz der hochkarätigen Winterneuzugänge. Mit Mengede, Brambauer und Brackel stehen ja auch noch drei Zweitvertretungen von überkreislichen Teams unten drin, die eventuell noch Verstärkung von oben erhalten könnten. In meinen Augen genau so spannend wie die oberen Plätze.
zitieren
Ich gehe von zwei Absteiger aus.
Bei Berghofen bin ich auch sehr überrascht im negativen Sinne habe da mehr erwartet.
Nur können nicht drei Neuzugänge eine komplette Mannschaft verändern.
In Berghofen muss sich dringend etwas ändern,mit den Möglichkeiten gehört der Verein mindestens 10 Tabelle Plätze nach oben.
zitieren
Weiß hier jemand, ob Wickede gegen Sharri nicht angetreten ist? Und wenn ja, hat da jemand genauere Infos zu? Kann sich ja eigentlich nur um zu wenig einsatzbereite Spieler handeln, wenn ich das so von außen betrachte.
zitieren
Scharnhorst war ja heute echt schlecht. Ein sieg wäre heute drin wenn man so gespielt hätte wie am Donnerstag gegen Kirchderne. Das Rennen da oben ist noch spannend!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben