Wer steigt auf und wer ab???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
hauptsache er fühlt sich dort wo er jetzt spielt wohl ... ich gönne es ihm Smile

gruß an bernsi! Lachen


Zuletzt modifiziert von dirkbert am 16.01.2007 - 23:52:04

---------------------------------------
Es reicht nicht, keine Meinung zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
zitieren
Ich finde Union Bergen wird zu selten hier genannt!
Die haben letztes Jahr schon recht lange oben mitgespielt,allerdings ging ihnen zum Ende die Puste aus!
Dieses Jahr haben die nen starken Kader...ziemlich groß und ausgeglichener!
Mehrere Neuzugänge,2 oder 3 Jugendspieler aus der A Jugend soweit ich informiert bin!
Und die haben schon ne starke Hinrunde gespielt obwohl die mherre Langzeitverletzte hatten!
Ich denke allein die Personalie Orhan Berdynaj,der in der Hinrunde verletzt war sagt schon vieles aus!
Sukkel spielt wohl wieder in der Rückrunde für bergen,was für mich das stärkste Mittelfeld der Liga macht mit Sukkel,Spillmann,Berdynaj und Naujoks!
Und die sollen noch einen neuen bekommen haben!
Weiss jemand was darüber?
zitieren
Zu selten erwähnt - stimmt. Super Mannschaft. Bergen kann den Aufstieg auch packen. Ob sie jetzt das beste Mittelfeld bzw. die beste Manschaft haben, kann ich nicht beurteilen.
zitieren
Bergen hat ein starkes Mittelfeld da gib ich dir recht!!! Aber wer das stärkste hat sieht man am ende der Saison. Das von Horst 08 gehört auf jedenfall zu den stärksten mit Dreyer,Ezici,Kroll,Blömeke und dem zurück gekommenen Yorulmaz um nur einige zu nennen. 08 hat so einen grossen Kader die können auch zwei drei verletzte gleichwertig ersetzten. Das macht Sie so gefährlich.Das wird auf jedenfall lustig in der Rückrunde.Lachen
zitieren
Hi Nesta, was meinst Du mit "das wird lustig"? Ich denke, du gehst davon aus, dass es spannende Spiele geben wird?! Aber glaubst du, dass die Horster nochmal ob angreifen können? Dass mal eine Mannschaft von oben sich einen Ausrutscher leistet und aus der Spitzengruppe rausfällt, ist klar...aber es werden nicht alle vier Mannschaften abfallen, die jetzt oben stehen. Ich denke für Horst, Weitmar und Wanne ist der Drops gelutscht. Obwohl die Mannschaften vom Potenzial her gleichwertig sind. Die Spiele bzw. die Rückrunde wird spannend...und "Ja" auf jeden Fall lustig Smile
zitieren
Ich denke für 08 ist der Drops noch lange nicht gelutscht! Sie werden in der rückrunde wieder ganz weit vorne mitspielen und in lauerstellung bleiben! Dieses jahr ist alles offen und wanne oder weitmar sollte mann auch nicht ganz so unterschätzen!

Naja man wird sehen was das neue jahr so bringt!!!!!
zitieren
Jo Patti das sehe ich genauso! Der Drops ist noch lang nicht gelutscht. Ich denke es ist enscheidend wer am besten aus den Winterschlaf erwacht.
Bei Horst muss man erwähnen die haben erst eine Niederlage und das auch nur weil Eintr.(laut WAZ) einen Sahnetag hatte und Horst 08 glaube ich mit dem falschen Bein aus den Federn gekommen ist. Die Saison ist lang und eine Mannschaft wie Leithe gibt es dieses Jahr nicht! Die einzigen für die der Drops gelutscht ist, ist Wanne. Aber ich glaube die werden noch einige ärgern.
zitieren
Für SV Horst Emscher 08 mag "der Drops noch nicht gelutscht" sein, für Weitmar und Wanne schon. Zumindest hat 45-Coach Jörg Berg das Theam Aufstieg schon abgehakt, wie er auf den Hallenstadtmeiserschaften meinte. Und Wanne ist Tabellenachter mit 13 Punkten Rückstand!! Alle Teams davor können doch gar nicht so konsequent patzen, dass das noch reicht...

Was ist eigentlich mit dem angekündigten Demps-Rücktritt - wird es Eintracht schaden? Oder sogar nützen?
zitieren
Zitat - geschrieben von Nesta

Bergen hat ein starkes Mittelfeld da gib ich dir recht!!! Aber wer das stärkste hat sieht man am ende der Saison. Das von Horst 08 gehört auf jedenfall zu den stärksten mit Dreyer,Ezici,Kroll,Blömeke und dem zurück gekommenen Yorulmaz um nur einige zu nennen. 08 hat so einen grossen Kader die können auch zwei drei verletzte gleichwertig ersetzten. Das macht Sie so gefährlich.Das wird auf jedenfall lustig in der Rückrunde.Lachen


Die Verletzten mussten Bergen und ich weiss nich genau welche Mannschaft aus Gelsenkirchen in der Hinrunde auch schon kompensieren und dafür stehen diese trotzdem ganz weit oben!!
Die Rückrunde wird auf jedenfall noch sehr spannend!
zitieren
Bergen verlor zu Hause mit 0:2 gegen Horst 08. In diesem Spiel war von einer Verletztenliste nicht viel zu sehen! Die anderen Teams haben mit sicherheit genauso Verletzungsprobleme wie Bergen! Nur das andere Teams sie besser Kompensieren können!!!

Wenn Demps zurück getretten ist denke ich nicht das es große veränderungen geben wird sie werden auch so kein Meister!
zitieren
ich weiss aus sicherer Quelle das Bergen 4,5 langzeitverletzte hatte!
Orhan Berdynaj ist wohl die bekannteste Personalie,dazu kommen,Dabrowski,Böke,Schiwietz,...
zitieren
Glaube nicht, dass der angekündigte Abgang von Demps die Eintracht beeinflusst. Warum auch? Die Spieler steigen für den Verein und für sich auf und nicht für den Trainer!!! Ala Spieler will man doch immer Erfolg, egal wer da an der Linie steht!!!

Bin mal gespannt, welches Team der Ede Demps übernimmt. Vielleicht einen Verbandsligsten in GE, deren aktueller Trainer vielleicht eine Auszeit nehmen will?????
zitieren
Ich denke so ähnlich Redondo bzw. dass es der Eintracht sogar einen Schub geben wird. Ich glaube, dass sie sich nach der Saison nicht anhören wollen, dass sie wegen der Trainer Geschichte nicht aufgestiegen sind. Kann gut sein, dass die Mannschaft jetzt noch motivierter ist. Versetzt Euch doch mal in die Lage...sagt ein Spieler eher "der Trainer haut ab, was will der noch von mir?" oder sagt er eher "Jetzt gebe ich erst recht Gas?" Die meisten wahrscheinlich letzteres....Ob es reicht?
Auf jeden Fall, ist der Meister unter den ersten vier Teams der Liga zu suchen. Es werden nicht alle vier Mannschaften gleichzeitig patzen.
zitieren
Es könnte aber auch sein das der 5, lachen wird
zitieren
!!!Horst 08 steigt auf!!!

Denke da wird sich keiner ärgern, dann gibt es einen Ascheplatz weniger in der Bezirksliga.

Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
zitieren
Der Aschenplatz war in Horst am Sonntag ganz schlecht zu bespielen.Technisch guter Fußball war kaum möglich. Viele Stockfehler im Spiel der HorsterOpssss. Wird der Platz den nicht Abgezogen ???. Trocken war er ja, aber mit fielen Löchern auf dem Spielfeld. Da sind die Kunstrasenplätze in Bochum schon um klassen besser. Vieleicht schaffen es die Horster ja Aufzusteigen. Dann dürfen die aber vorerst kein Spiel mehr verlieren und die vielen Unendschieden. Ich glaube das Union Bergen, Adler Riemke und Eintr. GE am Schluß das Rennen um die Meisterschaft unter sich ausmachen werden.
zitieren
@ de Pate: Sehe ich genau so. Horst wird nicht richtig oben rankommen, Hessler wird abkacken und Bergen, Riemke als auch Eintracht machen es unter sich aus.
zitieren
Zunächst zahle ich mal 5 € für das Phrasenschwein, denn aufsteigen wird der, der am Ende auf Platz eins steht.
Um jedoch mal etwas Licht ins Dunkle zu bringen, werde ich bezüglich der Eintragungen mal einige Fragen klären.
Es ist richtig, das wir einige Langzeitverletzte haben oder hatten.
Björn Böke fällt mit einem Kreuzbandriss länger aus.
Artur Schiwietz und Rene Bubrowski laborieren seit einiger Zeit an ihren Verletzungen, so das eine Teilnahme am Spielbetrieb nicht möglich ist.
Orhan Berdynaj, der fast die gesamte Hinrude ausgefallen war, ist wieder fit.
Zudem glaube ich, ohne Horst 08 näher treten zu wollen, das Bergen
über das stärkste Mittelfeld verfügt.
Mit Orhan Berdynaj haben wir einen technisch starken Spieler.
Mit Sven Spillmann, Dennis Naujoks,Timo Landener und Fanol Bardaj
vier Spieler im Mittelfeld, die über mindestens Verbandsliga Erfahrung verfügen und das nicht nur aus ein par Spielen als Reservist.
Zudem ist der 22 Mann große Kader mit fast 16 gleichstarken Spielern gut besetzt.
Namen wie Torhüter Björn Olbers, Sven Sukkel, Holger Schmitz,
Ezio Esposito, Carsten Schellenberg um nur einige noch zu nennen, sind in Bochum ein Begriff.
Letztendlich wünsche ich jedoch allen Mannschaften die oben stehen viel Erfolg und eine spannende Rückrunde.
zitieren
Du siehst es von deinem Verein Bergener, aber ich denke das alle Mannschaften die oben in der Tabelle stehen, ein gutes Mittelfeld haben. Ich glaube wer oben mitspielen will muß in allen Mannschaftsteilen gut besetzt sein, ganz wichtig sind auch die Spieler ab der Nr. 12 auf der Bank. Ich hoffe das die Bez. 13 bis zum Schluss so Spannd bleibt wie sie jetzt ist . Überraschungen bei Spielergebnissen sind fast am jeden Sonntag dabei und das macht die Liga so interissant. LachenLachenLachen


Zuletzt modifiziert von de Pate am 11.03.2007 - 10:08:51
zitieren
Es bleibt weiter spannend: Die Bochumer Teams, Bergen und Riemke, patzen, Eintracht schlägt Heßler und Horst 08 souverän bei Phönix. Nun hat die Eintracht den Platz an der Sonne, zumindest bis Sonntag, denn dann kann sich wieder alles ändern - wie so oft in dieser GruppeLachen Prognosen sind fast unmöglich!

Hordel und die STV reißen weiter nichts, und Tschüüüüüs. Wacker, Kirchhellen sowie Bulmke punkten und kämpfen weiter um den letzten Abstiegsplatz. Prognose: fast ungmöglich. Tipp: Wacker oder Kirchhellen


Zuletzt modifiziert von Redondo am 11.03.2007 - 19:41:09

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben