HFSM

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
2
zitieren
Lüner SV ist Dortmunder Stadtmeister !!!! Unglaublich aber wahr
Hoffe der Kreis Dortmund hat einen Plan B in der Schublade ,weil so mach es keinen Spaß .
zitieren
Lünen ist doch Dortmund,wir sollten die sportliche Leistung anerkennen und dem LSV gratulieren.Ich würde nächstes Jahr auch noch den Holzwickeder SC dazu nehmen.
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Lünen ist doch Dortmund,wir sollten die sportliche Leistung anerkennen und dem LSV gratulieren.Ich würde nächstes Jahr auch noch den Holzwickeder SC dazu nehmen.

Holzwickede wäre in meinen Augen totaler Schwachsinn. Die sind ja nicht einmal in unserem Kreis. Aber so muss man dieses Hallenspektakel auf jeden Fall umbenennen, denn eine Dortmunder Stadtmeisterschaft ist das nicht mehr.

Übrigens die Stimmung in diesem Jahr war extrem beschissen, da haben echt einige Teams (z. B. Eichlinghofen, Kemminghausen und Mengede) gefehlt. Aber diese Mannschaften haben halt durchweg enttäuscht ...
zitieren
Es gab mal ein beitrag wo ich behaubte" Dortmunder Hallenmeisterschaft xx"
Man war das schön ,da gab es Spiel ,Spass und Spannung
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Lünen ist doch Dortmund,wir sollten die sportliche Leistung anerkennen und dem LSV gratulieren.Ich würde nächstes Jahr auch noch den Holzwickeder SC dazu nehmen.


Wo warst Du in der Schule ?? Dortmund ist Lünen ?????? Wie bist Du drauf. Der Lüner Stadtkreis gehört zu Unna. Was meinst Du wohl warum die kein Dortmunder Kennzeichen haben.
Außerdem hier lesen.
[url]https?://www.reviersport.de/345365- --halle-dortmund-sensation-dortmunder-te am-holt-titel.html[/url]

Demnächst kommen noch Herne und Castrop oder Nordkirchen wer auch immer hinzu. Mano werdet wach. Die Dortmunder Hallenstadtmeisterschaft geht kaputt. Hier müssen andere Vereine aus Dortmund drunter leiden, weil sie nicht Berücksichtigt werden. Hier sollte man sich hinterfragen warum dürfen keine Dortmunder Vereine in der Lüner Rundsporthalle dran teilnehmen. Geld regiert eben auch hier schon alles. Beim DFB hat es angefangen. Dortmunder Hallenstadtmeister Lüner SV ich lach mich kaputt. Armer Kreis Dortmund wie weit seit Ihr gekommen.


Zuletzt modifiziert von Soku Beobachter am 15.01.2017 - 10:31:41
zitieren
Zitat - geschrieben von dr.evel

Lüner SV ist Dortmunder Stadtmeister !!!! Unglaublich aber wahr
Hoffe der Kreis Dortmund hat einen Plan B in der Schublade ,weil so mach es keinen Spaß .


Glaubst Du wirklich ein Plan B. Der Anfang ist gemacht und die Dollers klingeln in deren Augen.
Es werden noch mehr Vereine aus Dortmund die Segel demnächst streichen müssen weil Auswertige teilnehmen und Geld bringen. Mindestens 5000 Euro gehen nach Lünen. Spaß hat es nicht gemacht und deshalb sind wir erst garnicht zum Endspiel gefahren. Wir wollten ein Dortmunder Hallenstadtmeister . Egal ob der aus der Kreisliga B oder A gekommen wäre. Dieses sollten demnächst noch mehr Zuschauer mit einem Boykott bei auswertigen Mannschaften quittieren. Habe den Verdacht das der Fußballkreis ein Überregionales Turnier demnächst veranstalten wird . Darauf wird es hingehen.


Zuletzt modifiziert von Soku Beobachter am 15.01.2017 - 10:30:35
zitieren
Mit Lünen ist Dortmund ist gemeint das der LSV,Alstedde,VFB 08,P.Lünen usw...in der Dortmunder Kreisliga spielen.
Deswegen gehören diese Mannschaften auch in die Halle.
Wenn der ASC oder der FC B als Oberligisten es nicht schaffen dann sage ich selber Schuld das eine Nicht Dortmunder Truppe gewinnt.
zitieren
Zitat - geschrieben von angelo1999

Mit Lünen ist Dortmund ist gemeint das der LSV,Alstedde,VFB 08,P.Lünen usw...in der Dortmunder Kreisliga spielen.
Deswegen gehören diese Mannschaften auch in die Halle.
Wenn der ASC oder der FC B als Oberligisten es nicht schaffen dann sage ich selber Schuld das eine Nicht Dortmunder Truppe gewinnt.

Und warum spielen die bei uns im Kreis? Weil die keinen eigenen zusammenbekommen. Halle und Feld kann man rein gar nicht miteinander vergleichen.
Aber das Turnier heißt nun einmal Dortmunder Stadtmeisterschaft und nicht Kreismeisterschaft. Von daher sollten auch nur Dortmunder Teams daran teilnehmen dürfen. Und damit ist nicht gemeint, dass eine Namensänderung das alles besser machen würde.
zitieren
Die Offizielen sollten mal lieber langsam drüber nachdenken was sie da veranstalten, wenn man jetzt jeden teilnehmen lässt der im Kreis spielt aber kein Dortmunder Verein ist, egal ob da Dortmunder Jungs spielen oder nicht, sie sind freiwillig zu den Vereinen hingegangen ohne zwang und mußten auch damit rechnen nicht mehr an dieser Veranstaltung teilhaben zu können so lange sie dort spielen.
Die erste Reaktion hat man ja jetzt gesehen und wird auch bestimmt in Zukunft nicht die letzte gewesen sein und das zurecht.
Es wurden auch damals schon Stimmen laut als die Schwerter Vereine dazukamen wo man sowas schon befürchtet hat.
Da kann man ja froh sein das sich nicht soviele Vereine nach der Kreisauflösung Lüdinghausen für den Kreis Dortmund entschieden haben.
Mal schauen wen dieses Jahr die Offizielen nun noch dran teilnehmen lassen nach LSV und BVB, haben ja noch den ein oder anderen Kandidaten hier im Kreis spielen als nicht Dortmunder Verein.
Ich habe nichts gegen die auswärtigen Mannschaften das möchte ich hier erwähnen, aber dies ist eine reine Dortmunder Veranstaltung seit Jahren und sollte auch den Dortmunder Vereinen vorbehalten bleiben denn diese haben sie erst mit den Zuschauern zusammen zudem gemacht, zum größten Amateur Hallenturnier Deutschlands.
User Pic
zitieren
elfer07 sehr gut geschrieben. Bin ganz deiner Meinung.
Diese verloren gegangenen Startplätze stehen den B-Ligisten aus Dortmund zu.
Auch wenn diese "kleinen Vereine" Klatschen bekommen, freuen sich die Spieler in der Vor- oder Zwischenrunde vor so einer großen Kulisse spielen zu dürfen.
Das sollte den Spielern und Vereinen aus Dortmund nicht genommen werden.
Zurück zu den Wurzeln, dann klappt es auch wieder mit der Stimmung in der Körnighalle.

Ich hab doch auch nur vier Hände
Gruß Klicki
[url]https?://djk-tus-koerne.de[/url]
zitieren
Achja
Dortmunder Hallen MEISTERSCHAFT HEISST AB JETZT masters .
Doff oder
???
zitieren
Vielleicht sollten die Do-Vereine das Turnier mal boykottierten. Ich werde mir es zweimal überlegen ob ich dieses Jahr da hin gehe.

Dortmunder-Hallenstadtmeisterschaft
zitieren
Vielleicht sollten die Do-Vereine das Turnier mal boykottierten. Ich werde mir es zweimal überlegen ob ich dieses Jahr da hin gehe.

Dortmunder-Hallenstadtmeisterschaft
zitieren
Laut RN Schwerte Holzen-Sommerberg .
Ich warte nur auf den VFL_Schwerte .....

Dazu einen geflägten BV brambauer und natülich Unseren Stadtmeister ..
zitieren
Zitat - geschrieben von Diego82

Vielleicht sollten die Do-Vereine das Turnier mal boykottierten. Ich werde mir es zweimal überlegen ob ich dieses Jahr da hin gehe.

Dortmunder-Hallenstadtmeisterschaft

2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben