Diego82 Zuletzt aktiv: 30. Juli 2018 - 19:25 Mitglied seit: 6. Juni 2010
  • 394 Aktionspunkte
  • 128 Foren-Beiträge

C2 Saison 17/18
Richtig, bis zu der roten Karte war alles in Ordnung, bis auf ein paar nicklichkeiten. Ps, ich war dort auch nur Zuschauer.
C2 Saison 17/18
Das mag sein Herr Walther. Habe ich nicht gehört, aber den Gang in der Kabine habe ich sehr genau mitbekommen und das Kirchhörde sich als Heimverein in die Kabine verzieht, sagt doch wohl alles oder? Ich möchte das Verhalten von Kirchhörde nicht gutheißen, aber Gewaltsam sein Ärger Luft machen, ist nicht gerade sportlich. Hier noch ein Auszug vom Trainer. Wenn ich nicht Trainer wäre, würde ich euch alle totschlagen. MSG diego
C2 Saison 17/18
Da musst du aber ein anderes Spiel gesehen haben. Von Kirchhörde habe ich nicht, ich Schlag dich tot, bring dich um, ich fick.. dein Arschloch. Natürlich waren beide rote berechtigt, aber die Beleidigungen und Drohungen kamen nur von Aplerbeck. Zuletzt modifiziert von Diego82 am 30.10.2017 - 17:03:59
C2 Saison 17/18
ASC 09 3. Weltklasse dieses Niveau. So ein kack Verhalten geht überhaupt nicht. Beste Beispiel, der Trainer. Hat mit Fussball nicht viel zutun. Zuletzt modifiziert von Diego82 am 03.11.2017 - 14:01:02
C2 Saison 17/18
Hallo allerseits. Wer ist hier euer Favorit ? Ich tippe mal auf ASC09 und Eichlinghofen. Kann ich beide absolut nicht richtig einschätzen, habt ihr über die Zusammenstellung der Mannschaften eine Info? MSG Zuletzt modifiziert von Diego82 am 21.08.2017 - 15:20:08
Oberliga Westfalen 2
Für mich ist Aplerbeck absteiger nr.1. Letztes Jahr schon nicht aus eigener Kraft geschafft und sich auch nicht wirklich verstärkt hat.
Saisonbeginn 17/18
Ich habe auch gehört das der 13.08 der erste Spieltag ist. Die Westfalenliga/Landesliga fängt ja dann auch offiziell an.
HFSM
Vielleicht sollten die Do-Vereine das Turnier mal boykottierten. Ich werde mir es zweimal überlegen ob ich dieses Jahr da hin gehe. Dortmunder-Hallenstadtmeisterschaft
HFSM
Vielleicht sollten die Do-Vereine das Turnier mal boykottierten. Ich werde mir es zweimal überlegen ob ich dieses Jahr da hin gehe. Dortmunder-Hallenstadtmeisterschaft
Kreisliga B2 16/17
Hallo, mir ist da was zu Ohren gekommen. Sarajevo Bosna soll am Sonntag und wohl auch vorher schon, mit Spielern gespielt haben, die in einem anderen Verein angemeldet sind. Hat da jemand von euch so etwas schon mitbekommen oder gesehen? Ball Hoi