Welcome back TuS Bövinghausen ohne Mazedonier

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
zitieren
Nach dem 10 Punkte Abzug gibt's bald wieder Kreisligakick. Totalversagen der verantwortlichen Leute im Verein, da holt man mazedonische Spieler, die in Deutschland neu angemeldet werden, aber in Mazedonien nicht abgemeldet wurden. Mal spielen sie für Bövinghausen und dann wieder für ihren Heimatclub. Dümmer geht es wirklich nicht, wie gewonnen, so zerronnen! Der mazedonische Trainer ist bereits abgereist, der 1. Vorsitzende sollte konsequenterweise folgen.

Wie ist Eure Meinung zu diesem Thema?
zitieren
Das ist Sarajevo auch schonn mal passiert
9 Punkte weg und abgestiegen.
zitieren
Ich finde 10 Punkte einfach zu wenig !!!
zitieren
Hallo, habe gehört das der FC Roj auch punkte abgezogen bekommt. Ist da was dran ?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Diego82

Hallo, habe gehört das der FC Roj auch punkte abgezogen bekommt. Ist da was dran ?


Wird aktuell noch geprüft / Spruchkammersitzung wird folgen

Es geht um Spiele unter Einsatz eines nicht spielberechtigten Spielers und Roj würde dann 9 Punkte verlieren!

Damit dann Barop Erster, Germania Zweiter, Roj Dritter, HSV II Vierter

[url]https?://hombruchhopping.blogspot.d e[/url]
zitieren
wat eine schande so ist das wenn ein bauer den verein führt und keine ahnung hat was er da tut lächerlich typisch balkan alles opfa
zitieren
Wer wird denn neuer Trainer in Bövinghausen und welche neuen Spieler kommen?
zitieren
Jeder Spieler der zur 1 . Mannschaft des Tus Bövinghausen noch hinwechselt ist meiner Meinung nach sehr Optimistisch.Der Herr A.Dz. ist ein Pleitegeier das hat er nun zum Widerholten Male unter Beweiss gestellt.Im übrigen an all die nicht so gut Informierten Usern.
Mazedonien ist ein nicht EU Land, dass bedeutet das jeder nicht EU Bürger nur 3 Monate in Deutschland sich aufhalten darf.Jetzt schaut doch mal alle die Spieltage der Aufstiegssaison an...genau richtig alle haben sich länger wie 3 Monate in Deutschland aufgehaltenLachenund wer hat das ganze unterstütztZwinkergenau der 1. Vorsitzende des Tus Bövinghausen.Und was für eine Nationalität hat der 1.Vorsitzende des Tus BövinghausenLachenrichtig er ist Mazedonier...und was sagt uns das ganzeLachener ist der jenige der die Spieler Ilegal bei sich hat wohnen und lassen...Adios A.Dz. hoffe das jetzt mal alle deine Unterstützer wach werden und der Tus 04 in Ruhe und in Seriöser Art und Weise geführt wird
zitieren
Finde man sollte sich diese Sache genauer betrachten.
Es gibt in dieser Sache zwei unterschiedliche Fälle:
- Spieler die hier gespielt haben und dort (absolutes no-go) richtige Entscheidung getroffen worden
- auch unter den mazedonischen Spieler befanden sich Spieler, die in ihrer Heimat dem Sport nicht nachgegangen sind und da wurden falsche Urteile ausgesprochen

Wie gesagt das ist alles nur meine Meinung!

@P04
Magst in gewissen Dingen vllt recht haben , aber mit dem Aufenthaltsrecht liegst du falsch.
Informiere dich nochmal richtig bezüglich dem Aufenthaltsrecht Zwinker


Naja die Karten werden neu gemischt und kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser Typ (A.Dz.) sich geschlagen gibt.
Er wird erneut oben angreifen wollen.
Bin mir ziemlich sicher, dass der TuS 04 unter dem Trainer oben spielen wird.
zitieren
Der Tus Bövinghausen hat leider immer wieder das Pech gehabt das gute Trainer und Spieler gekommen und gegangen sind.Nur so eine Schande wie dieses Jahr hat noch kein Mensch angerichtet wie A. Dz....was soll den noch passsieren bis alle Wach werden???
Wo sind den jetzt seine ganzen Leute die Ihm den Rücken gestärkt haben.
Ja zwei bestimmte Brüder spielen jetzt immerhin nur noch in der erfolgreichen"Zwoten"
Mannschaft.Der 1. Vorsitzende vom Tus Bövinghausen betrügt doch weiter unseren heißgeliebten Tus 04.Er hat alle Kontovollmachten und die dafür nötigen EC Karten vom Vereinkonto und bedient sich wie er möchte,wer kassiert den das Geld vom Platznachbarn Bar auf die Hand? bestimmt nicht der Tus 04.Warum sind den all die erfolgreichen Trainer gegangen worden.M.G steigt auf und geht.S.J wird 4.ter und geht.T.M. geht als Tabellen 2 ter.B.S steigt auf und spielt eine Top bezirksliga und geht..was kann da bitte noch schöngeredet werden.Welcher normaldenkende Trainer/Spieler spielt noch für die 1.te Mannschaft???
zitieren
Jetzt ist es tatsächlich öffentlich! Die zweite Mannschaft von Bövinghausen bekommt demnach auch noch Punkte abgezogen und ist damit nicht in die Kreisliga B aufgestiegen! Stattdessen geht die zweite Mannschaft von Eintracht Dorstfeld hoch! Da kann man wohl nur sagen, dumm gelaufen und Glückwunsch an die Truppe vom Wasserfall!
zitieren
es ist schade das so etwas passieren musste. die Mannschaft hat es verdient aufzusteigen. doch auch der betrug ( und es war wissentlich )Einsatz der madzedonier auch in der 2. wurde bestraft. verstehe keinen der unter dieser vorstandsriege als Trainer oder spieler beim tus anfängt. erst recht nicht den janzig der doch schon von ihm geleimt wurde. dem tus wünsche ich alles gute und das er wieder auf die beine kommt ohne lug und betrug.
zitieren
Das kann doch nicht sein das ein Betruger wie A. Dzaferoski weiter im Vorstand bleiben darf...wo sind den all die stolzen Tus 04er...Halloooooooooooooooooo wach werden,beide Senioren Mannschaften hat dieser Mensch verheizt zudem ist er Vorbestraft und trotzdem wiederholt er immer wieder immer wieder immer wieder....Aber egal was wer schreibt oder äussert passiert ja sowieso nichts
User Pic
zitieren
Liebe communitymitglieder in diesem Forum, wann fangt ihr denn mal an Beweise zu liefern für eure infamen und unter die Gürtellinie gehenden Beschuldigungen gegen den 1.Vorsitzenden A.D.
Wo wart ihr denn auf der letzten Jahreshauptversammlung des tus04, dort hättet ihr doch alle eure Beschuldigungen gegenüber dem Vorstand Vortragen und mit Beweisen belegen können, wo seit ihr denn auf der JHV mit Wahlen und stellt euch dem Amt und könnt dann die Verantwortung übernehmen.
Glaubt einer von euch allen Ernstes das der Tus04 ohne A.D. Bis heute einen Kunstrasenplatz respektive das Vereinsheim hätte. Der Tus04 wäre in der
Versenkung verschwunden. Oder glaubt ihr etwa das man das Vereinsheim bauen konnte mit dem Zuschuss der Bezirksvertretung.
Es ist sicherlich nicht alles Gold was glänzt und es ist schade das der Verein für einen formellen Fehler die Punkte verloren hat, aber ihr grossmäuler und Besserwisser, die sich hinter Pseudonymen verstecken könnt ja mal versuchen den Verein zu unterstützen und nicht versuchen ihn mit übler Nachrede zerstören zu wollen.
Es gibt auf jeden Fall viele Mitglieder die sich auf die neue Saison mit dem neuen Trainer freuen. Einfach mal zum Training kommen, dann könnt ihr sehen was sich bewegt. Dann könnt ihr auch gleich im Vereinsheim ein Bier trinken damit der Verein Umsatz macht, dann braucht der Verein sich auch keine Sorgen ums Geld machen. Aber ihr gehört wahrscheinlich zu denen die sonntags hinterm Zaun stehen um den Eintritt zu sparen.

Wenn du Gutes in Deinen Fußballschuhen fühlst und deinem Herzen folgst, kann der Weg nie falsch sein!
zitieren
Dann soll euch mal Herr Dzaferoski den Darlehensvertrag vom Kunstrasenplatz zeigen...denn es gibt nähmlich keinen... und das wissen einige und halten den Mund.Alles was da gerade ensteht wird auf eine in Deutschland nicht übliche Art und Weise finanziert.Wie kann jemand dessen Häuser in der Zwang sind und selber die EV abgegeben hat in einen Fussballverein Geld investieren.Hier geht es aber um den Tus 04 und den hat der Vorstand total blamiert.Die 2.Mannschaft wäre auch ohne Spieler der Ersten aufgestiegen.Und egal welcher Trainer kommt er wird schnel wieder gehen wie alle anderen.
zitieren
Eigentlich halte ich mich aus solchen Diskussionen wenn Pseudonyme verwendet werden raus. Dass ist in meinen Augen nichts anderes als feige, Link und sich hinter Mamis Rockzipfel verstecken weil man selbst keinen arsch in der Buchse hat. Ich dachte es geht hier um den Sport/Fußball???? Statt dessen diskutieren hier feige Leute über andere Leutes privat leben ‼️ Dass ist echt erbärmlich. An statt ihr , ( ich zitiere / MEIN heissgeliebtes Bövinghausen) versucht mit dem Verein eine neue Zukunft/Richtung aufzubauen zieht ihr über A/D sein Privatleben her.
Geht hin, erstellt ein Forum wo so etwas hinein passt und bleibt doch bitte aus solchen Sport foren raus.
Mit sportlichen Grüßen (nick) Dr.Jani
PS. Sascha Janzik
PPS. Super Beitrag schankos Seele


Zuletzt modifiziert von Dr.Jani am 15.06.2016 - 19:58:21
zitieren
So ich möchte euch gerne informieren wer sich unter Muttis Rock versteckt P04 und Miles: Das ist der verrückte Toni Milisaovski
Der als Trainer überall versagt hat.
Seine Frau Ihn mit einem anderen Betrogen und verlassen hat usw.
Also bevor du P04 und Miles "Toni M. dich über andere Menschen äusserst, bekomme dein Leben im Griff.
Und zu dem Neuen Trainer Sacha er ist Prof. und DR. im Fußball für dich " Toni"

Also ich glaube der Tus 04 in Dortmunder Westen eine sehr grosse Rolle Spielen wird.
Mit Arbeit kann mann was beweisen und nicht Leute durch den Dreck zieht.

Tus 04 Viel Erfolg und lasst euch durch solche idio. nicht stören
zitieren
Hallo Bundesliga Pur,
ich bin nicht der Toni M. und auch nicht Miles vielleicht kann Miles das bestätigen das es sich hier um Zwei User handelt.
Vielmehr bin Ich ein Ehemaliger Spieler vom Tus 04 der zu den richtigen Leuten Kontakte pflegt und sich um den Tus 04 sorgt.Deswegen finde Ich es nicht in Ordnung hier Zwei Ehemalige Trainer gegeneinander auszuspielen die beide von Ajan Dz. enttäuscht wurden...
Das Thema soll aber Fussball bleiben und meine Meinung ist das unter dem jetzigen Vorstand kein dauerhafter Erfolg zustande kommen wird.Ich möchte Ajan Dz. einen gutgemeintes deutsches Sprichwort mit auf dem Weg geben das lautet "der Feind ist näher am Tisch wie dir lieb ist" suche nicht in der Ferne sondern sondiere dein enges Umfeld...Ball hoi
zitieren
hatten wir doch schon alles mal gehabt :
Forum » Kreisligen » Kreisliga Dortmund » TuS Bövinghausen - Neue Macht im Westen ?
zitieren
Selehedeme

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben