Kreisliga B4 2015/16

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Sehen ganz gut aus die Gruppen. Aplerbeck wechselt in die B4 und AyYildiz ist auch raus.
zitieren
Sind die Gruppen schon raus?
zitieren
Ja
zitieren
Was für neue Spieler hat Zagreb? Weiss einer was?
zitieren
Kann mal jemand die Gruppen posten bitte
zitieren
G.Netzer spielt in Brackel und ist somit nicht ganz objektiv! ;-)

Aber es stimmt, SF Brackel hat eine gute Mannschaft, ja.
Allerdings kein gutes System/taktisch nicht wirklich gut.
Richtiger Trainer und es gibt einen Durchmarsch...
zitieren
Wer hat denn mal eine Print Ausgabe der Ruhrnachrichten & kann die Gruppen B1-B4 hier rein schreiben? !?

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
Ist echt eine harte Gruppe und mein Tipp neben brackel/Zagreb ist aplerbeck denn glaube mal das die ihre zweite auch mal puschen wollen das die mal hochkommt
zitieren
@ P.Sergio


biete dich doch als Trainer an Zwinker
zitieren
Im taktischen Bereich zu arbeiten ist es momentan schwierig.

Ich habe das gleiche Problem, meine Jungs haben Sommerferien und ich trainiere nur mit 10 Spielern.
zitieren
Alle Gruppen findet ihr hier:
[url]https?://flvw-dortmund.de/attachmen ts/article/1461/KreisligaB.pdf[/url]

Ich glaube, dass der Aufstieg in der dieses Jahr nur über Zagreb,Tamilstars oder SF Brackel gehen wird.
zitieren
Weiß einer wann der Spielplan rauskommt?

Danke
zitieren
Mal eine Frage, wir reden hier alle über NK Zagreb Brackel 61 und über Tamilstars.

Ich will brackel 61 nicht in Schutz nehmen aber hatte NK Zagreb oder Tamilstars überhaupt mal einen guten Gegner in der Vorbereitung? Wenn ja, dann muß ich mich sofort entschuldigen. Brackel 61 hatte bis jetzt kein schlechten Gegner in der Vorbereitung bis auf Preußen Lünen. Gegen SG Massen, Phoenix Eving und DjK Tus Körne haben die gute Ergebnisse abgeliefert.

#ISSO ODER ?
zitieren
Wenn ich aber auf der Facebook Seite von Zagreb die Neuverpflichtungen lese, kann die Meisterschaft nur über die gehen.Sie haben Spieler aus der 2.Kroatischen Liga bis Landesliga Spieler verpflichtet...
zitieren
Smile
zitieren
Wenn die Aussage von G. Netzer stimmt dann werden die anderen Mannschaften wohl keine großen Chancen haben um die Meisterschaft mit zu spielen. Könnte dann langweilig werden Sauer


Zuletzt modifiziert von Fan vom BVB am 24.07.2015 - 12:51:14
zitieren
So eine Saison ist lang, da ist alles möglich
zitieren
Kennen die Jungs überhaupt aschenplätze? :-)
zitieren
Kennen die Jungs überhaupt aschenplätze? :-)
zitieren
Nein

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben