An der Castroper Straße

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Finke versucht doch schon seit einiger Zeit den Sprung in die Bundesliga, diese Saison könnte es sogar klappen weil die 2.Liga ziemlich eng bei einander ist. Aufstiegs Chance 80 Prozent.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Grunsch

Finke versucht doch schon seit einiger Zeit den Sprung in die Bundesliga, diese Saison könnte es sogar klappen weil die 2.Liga ziemlich eng bei einander ist. Aufstiegs Chance 80 Prozent.

Finke würde gerne,sagen wir mal so,denn Paderborn hat auch nicht so die große Schatulle bisher aufgemacht.Das Stadion hat er damals mit einer Kapazität von 15000 Zuschauern bauen lassen,mit Tendenz nach oben,soll heißen,wenn der große Wurf gelingt,dann könnte es rasch ausgebaut werden.Trainer Andre Breitenreiter hat eine gute Einheit geformt,das mit einer immensen Torgefahr ausgestattet ist.Das würde man sich vom VFL mal wünschen...und der Erfolg mit Breitenreiter wundert mich eigentlich nicht,denn er hatte in Havelse schon große Erfolge.Und wie gesagt,der SC mal in der 1.Liga,öfter mal was neues,und nicht das der VFL mal in die 3.Liga geht,denn das wäre auch neu..oh,kleiner Scherz,ist ja Karneval..Smile


zitieren
[url]https?://www.reviersport.de/264345- --vfl-bochum-luthe-beklagt-harmlosigkeit -vor-tor.html#stts[/url]

Irgendwie wundert es mich dass er erst jetzt auf die Tatsache stößt dass die Mannschaft zu harmlos ist. Wird hier nicht seit knapp einem halben Jahr darüber diskutiert. Da hinterfrage ich mich doch langsam mal ob da Maulkörbe von Oben vergeben werden oder warum erst jetzt sowas publik gemacht wird. PN und CH haben doch gebetsmühlenartig Woche für Woche das Gegenteil behauptet. Dies läßt mich vermuten dass die Mannschaft auch nicht mehr zu 100% an das glaubt was von Oben befohlen/vorgegeben wird. Der nächste Keil zwischen Mannschaft und Verein.Hoffe es platzt doch noch irgendwann der Knoten. 4 Punkte nach unten sind schnell verbraucht.
Glück Auf VfL

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt." (Rolf Rüssmann 13.10.1950 - 02.10.2009)
User Pic
zitieren
Der Kommentar von Ecki in der WAZ gestern trifft es schon ziemlich auf den Punkt. Ansonsten die alte Leier. Der VfL ist seit jahren auf den absteigenden Ast und keiner der Verantwortlichen egal auf welchen Posten konnte es bisher stoppen. Zuviele Fehler kein Erfolg, ganz einfach.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
zitieren
schwenken hört auf? warum? neuen vertrag nicht angenommen; war der so schlecht oder hat er ein besseres angebot?
zitieren
jetzt bei den ruhrnachrichten gelesen, dass seine bezüge deutlich reduziert worden wären.
zitieren
hat jemand eine vorstellung, was ein finanzvorstand beim vfl ungefähr verdient hat?
User Pic
zitieren
mit sicherheit unter 400.000 netto pro jahr.

sieger beim experten-tippspiel 2010/2011 -- dritter rang experten-tippspiel 2012/13 -- dritter rang rückrundenwertung 2012 /13 -- zweiter rang ligameisterschaft, meisterrunde 2012/13 -- sieger wm tippspiel 2014

es spielt keine rolle, was wahr ist. es spielt nur eine rolle, was die leute für die wahrheit halten.
User Pic
zitieren
Seit Werner Altegoer weggemobbt wurde gibt es nur noch Verlierer.
Ich finde die Entscheidung von Herrn Schwenken konsequent. Mit diesem Vorstand kommt keiner klar und wird der Verein auch auf keinen grünen Zweig kommen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RSUser

hat jemand eine vorstellung, was ein finanzvorstand beim vfl ungefähr verdient hat?


man munkelt 300000 soll er bekommen.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."
zitieren
Zitat - geschrieben von rapado

Seit Werner Altegoer weggemobbt wurde gibt es nur noch Verlierer.
Ich finde die Entscheidung von Herrn Schwenken konsequent. Mit diesem Vorstand kommt keiner klar und wird der Verein auch auf keinen grünen Zweig kommen


Was ein witzloser Kommentar, Schwenken ist doch der letzte Mohikaner der Altegoer Riege. Sparfuchs vorm Herrn weil er sich seinen Job beim DFB/DFL nicht versauen wollte.
Lieber 50 andere rausschmeißen und selber das angemessene Gehalt weiter beziehen.
Wenn er so treu war warum nimmt er das Angebot nicht an - ahja er spürte das Vertrauen nicht mehr. Lachen
zitieren
und nun? aber ich denke es war nichts anderes zu erwarten.
User Pic
zitieren
Offensiver Offenbarungseid nächster Teil.
Aber wie PN nach dem Spiel im Interview richtig bemerkt hat:"Wir haben eben nichts anderes"
Und da die Vereinsführung auch nichts in der Winterpause möglich gemacht hat, darf sich hinterher auch keiner dieser Herren beschweren wenn es eins tiefer geht und dann womöglich noch den Trainer dafür verantwortlich machen. Denn für das reinholen von Geldern um wenigstens einen halbwegs guten Knipser zu holen ist nun mal nicht der Trainer verantwortlich. Vielleicht reicht ja noch ein ermauerter Dreier irgendwo in der Republik ,dazu noch 4 oder 5 ermauerte torlose Remis.......die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
zitieren
wer hat den sakuta geholt?
zitieren
Wer ist für den Zustand der Mannschaft verantwortlich?
Der Trainer!!!

Also ist Neururer entlastet, denn er i s t kein Trainer. Er ist der Betreuer einer Gemeinschaft von Fussballern, aus denen er einen nutzlosen Haufen geformt hat.

Das Gehalt, das bei Schwenken eingespart wird, könnte doch für einen geringen Teil der Abfindung reichen, oder?

Mach uns weiterhin kaputt, Sapperpit!!!

Danke für Nichts, denn Sie haben den Abstieg nur nach hinter verschoben, mit dramatischen Auswirkungen auf den Verein. Da wäre es letztes Jahr besser gewesen. Da hat der PN-Virus noch nicht gewirkt.

GlückAuf
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von RSUser

wer hat den sakuta geholt?


PN hat ihn geholt....aber nur weil er nichts gekostet hat.
Es hätte ja auch klappen können mit ihm.....dann würde niemand hier diskutieren
zitieren
Mittwoch 10:00 m u s s die Meldung über die Entlassung kommen. Dazu lebenslanges Stadionverbot.

Wenn nicht, dann spätestens 10:30 Hochstäter entlassen, da er dem Verein durch das Festhalten am Esel von Wesel Schaden zufügt.

Oder noch besser, den Spielern die Entlassung von PN versprechen, wenn sie in Aalen gewinnen. Dann kann dort nichts passieren. Die Abfindung kann vom Kader eingesammelt werden, sollte genug da sein.

GlückAuf
User Pic
zitieren
Ich habe mir nach dem Spiel von gestern Abend erst einmal eine ,,Erholungspause" verordnet. Die Angst vor einem Herzkasper war zu groß ! Was hat man uns dort bitte präsentiert ? Danke für nichts darf man sagen ! Der VFL wird mit jedem Heimspiel immer schlechter und PN hat kein Rezept gefunden, aus diesem Sauhaufen zumindest eine Mannschaft zu formen, die Oberliga Qualität hätte. Was trainiert man eigentlich während der Woche ? Mit Fussball kann das wenig zu schaffen haben. Es ist erschreckend, wenn man in neunzig Minuten ,,eine" Torchance erspielt und diese in der 88' Minute zu Stände kommt. Das Match gegen Fürth hat es deutlich gezeigt,....jeder der Clubs von unten zeigt im Abstiegskampf ,,Einsatz und Kampfbereitschaft". Der VfL präsentiert sich wie eine Hobbytruppe, die sich einmal im Monat zum kicken trifft. Das schaut nicht nach Relegation sondern nach Direktabstieg aus. Ein lebloser Haufen und ein Trainer, der ,,ausgespielt" hat,.... Und wer glaubt ernsthaft daran,..das sich wirklich drei Teams finden, die noch schlechter als dieser VfL sein können ? Ich jedenfalls nicht mehr.
zitieren
Tja,der PN hat schon lange fertig.......nur er weiß es nicht.
Der Abstieg naht,Danke Pedda

"Der Ball ist Rund"
User Pic
zitieren
Von alleine geht Neururer sowieso nicht und es ist schon ein starkes Stück was er von seinen geholten Spielern anscheined hält. Jetzt sollten auch seine letzten Jünger mal langsam ihre Augen aufbekommen. Bin mal gespannt ob wir die Karre nochmal aus den Dreck bekommen, verkackt Neururer die nächsten beiden Spiele ist er nicht mehr zu halten und wir "müssen" wiedermal die Notbremse ziehen Traurig
Wie oft eigentlich schon die letzten drei Jahre.

---------------------------------------- -----------------Lothar Woelk zu dem sich entschuldigenden Schiri Wilfried Heitmann auf dem Bankett nach dem Pokalendspiel 1988:
"Wir können jetzt hier ein Bier trinken, aber das, was sie dem VfL heute angetan haben, werden sie im Leben nicht wieder gut machen können."

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben