Kreisliga B2 Saison 2013/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Neuer81

Zitat - geschrieben von eztori

Ich denke, dass es 2 Mannschaften unter sich ausmachen werden. 01 und CFK


Für mich ist Azadi noch mit Topfavorit. Dies würde dann auch gleichzeitig bedeuten Machtwechsel am Hustadtring, da es für den Platzherrn sehr dunkel werden wird.


Temporär Flutlicht kaputt? Zwinker


Zuletzt modifiziert von freak4life am 24.01.2014 - 09:16:57
zitieren
Zitat - geschrieben von freak4life

Zitat - geschrieben von Neuer81

Zitat - geschrieben von eztori

Ich denke, dass es 2 Mannschaften unter sich ausmachen werden. 01 und CFK


Für mich ist Azadi noch mit Topfavorit. Dies würde dann auch gleichzeitig bedeuten Machtwechsel am Hustadtring, da es für den Platzherrn sehr dunkel werden wird.


Temporär Flutlicht kaputt? Zwinker


Zuletzt modifiziert von freak4life am 24.01.2014 - 09:16:57


Witzig! Wenn du vom Platzherrn bist, weiß du wie es gemeint war. Aber sollte es so sein, dann Respekt vorm Humor in der Lage.
Ob das Flutlicht kaputt ist oder nicht, dass ich ist nicht entscheidend, im Sommer schonmal garnicht wenn es dunkel wird.
User Pic
zitieren
Ich persönlich tippe auf Azadi und würde es ihnen gönnen, da ich viele von ihnen persönlich kenne. Nichtsdestotrotz bleibt es ein spannender Vierkampf mit 01, Kurdistan und Raspo.

P.S.: Natürlich kenne ich auch viele vom CF Kurdistan, aber als Platznachbar drücke ich natürlich Azadi die Daumen :-)

"Wir wissen alle, dass Mario nicht gesagt hat, was er gesagt hat, was er gesagt haben soll, dass er es gesagt hat"
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Neuer81

Zitat - geschrieben von freak4life

Zitat - geschrieben von Neuer81

Zitat - geschrieben von eztori

Ich denke, dass es 2 Mannschaften unter sich ausmachen werden. 01 und CFK


Für mich ist Azadi noch mit Topfavorit. Dies würde dann auch gleichzeitig bedeuten Machtwechsel am Hustadtring, da es für den Platzherrn sehr dunkel werden wird.


Temporär Flutlicht kaputt? Zwinker


Zuletzt modifiziert von freak4life am 24.01.2014 - 09:16:57


Witzig! Wenn du vom Platzherrn bist, weiß du wie es gemeint war. Aber sollte es so sein, dann Respekt vorm Humor in der Lage.
Ob das Flutlicht kaputt ist oder nicht, dass ich ist nicht entscheidend, im Sommer schonmal garnicht wenn es dunkel wird.


Aber im Sommer wird es doch für beide Teams zeitgleich dunkel?
Irgendwie merkwürdig deine Aussagen Zwinker

Achso mein Tipp ist übrigens auch Azadi.
Und Laer hat einen neuen Trainer. Probst wird durch Tiedke ersetzt.
zitieren
Meteorologisch gesehen wird es für euch gleichzeitig dunkel, das haste richtig erkannt. Sportlich allerdings nicht, da wird es für Azadi er noch heller, aber bei euch allerdings nicht und da hilft euch auch kein funktionierendes Flutlicht.
Aber eure Bewerbung macht sich gut!!
User Pic
zitieren
Azadi macht das dieses Jahr schon richtig gut in der B2.
Wenigstens da stimm ich mit dir überein.


Zuletzt modifiziert von freak4life am 27.01.2014 - 10:41:18
zitieren
Zitat - geschrieben von freak4life

Azadi macht das dieses Jahr schon richtig gut in der B2.
Wenigstens da stimm ich mit dir überein.


Zuletzt modifiziert von freak4life am 27.01.2014 - 10:41:18


Das stimmt und deshalb sind sie Topfavorit und werden es dies Jahr machen. Und sollte am Ende doch jemand anderes das Glück haben können sie auch damit Leben, aber der Platzherrn mit einem Abstieg auch?! Die Chancen stehen ja gut dafür?
User Pic
zitieren
Eure tipps für das Weekend..
Alt 01-Raspo. 3:1
User Pic
zitieren
Wie ist das Spiel, Laer-Weitmar 09 ausgegangen?
User Pic
zitieren
2-2

***Bei der Spielweise unserer Abwehr fängt jede Zwiebel an zu weinen!***
zitieren
RW Stiepel II - DJK RW Markania Bochum II 1:3
SV BW Weitmar 09 II - RW Leithe II 1:2
SC Post Altenbochum II - Rasensport Weitmar 3:1
LFC Laer - SV Altenbochum 01 1:1
CF Kurdistan Bochum - DJK Wattenscheid III 3:0
FC Azadi - FC Höntrop 80 7:1
FSV Sevinghausen spielfrei
SF Westenfeld spielfrei
User Pic
zitieren
RW Stiepel II - DJK RW Markania Bochum II 0:2
SV BW Weitmar 09 II - RW Leithe II 2:2
SC Post Altenbochum II - Rasensport Weitmar 2:1
LFC Laer - SV Altenbochum 01 1:3
CF Kurdistan Bochum - DJK Wattenscheid III 3:1
FC Azadi - FC Höntrop 80 5:0

"Ihr 3 beiden seid mir einer..."
User Pic
zitieren
RW Stiepel II - DJK RW Markania Bochum II 2:3
SV BW Weitmar 09 II - RW Leithe II 0:2
SC Post Altenbochum II - Rasensport Weitmar 1:4
LFC Laer - SV Altenbochum 01 1:3
CF Kurdistan Bochum - DJK Wattenscheid III 3:1
FC Azadi - FC Höntrop 80
User Pic
zitieren
Altenbochum 01 ist meiner Meinung nach durch und wird sich keine blöße mehr geben. Azadi, Raspo und Kurdistan fehlt es an Konstanz.
zitieren
Zitat - geschrieben von Donadoni

Altenbochum 01 ist meiner Meinung nach durch und wird sich keine blöße mehr geben. Azadi, Raspo und Kurdistan fehlt es an Konstanz.

Abwarten! Habe letzte Woche Azadi noch gesehen, da war ich noch voller Hoffnung. Was allerdings gestern war ist kann ich nicht beurteilen. War nicht da. Naja, wenn dann alles so weiter läuft dann dann gibt es das Platzduell an der Hustadt halt in der Kreisliga B2. Aber ich würde sie noch nicht abschreiben, Altenbochum kann auch noch stolpern.
User Pic
zitieren
Alles ist möglich. Ich leg mich aber fest. A01 machts. A01 spielt noch gegen Azadi. Azadi muss noch gegen kurdistan. Kurdistan muss noch nach Raspo. Die werdeb sich die punkte gegenseitig abnehmen und A01 muss nur gegen Azadi einen guten Tag erwischen. Deswegen stehen die karten bei A01 sehr gut.
zitieren
Altenbochum 01 ist durch !!!
Sie sind in der Rückrunde noch besser geworden !!!
Man darf auch nicht vergessen das Azadi in Altenbochum noch ran muss und auch bei den Kurden !!!
Abschlusstabelle:
1.Altenbochum
2.Kurdistan
3.Raspo
4.Azadi
User Pic
zitieren
Meiner Meinung nach war der letzte Spieltag entscheidend. Die 01er werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Man muss einfach sagen und neidlos anerkennen, dass kein Team in der Liga so konstant spielt wie sie.

@Neuer81 Wir haben ein gutes Verhältnis zum TuS und drücken ihnen die Daumen dafür, dass es im nächsten Jahr zu keinerlei Derbys in der Kreisliga B zwischen uns kommen wird. Aufgrund der Stärke, des Charakters und des Potenzials des TuS sind wir davon überzeugt, dass sie den Klassenerhalt schaffen werden!
User Pic
zitieren
Wird es in der Kreisliga B, eine Relegation für die zweitplazierten geben? Weiß jemand etwas konkretes darüber?
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Donadoni

Wird es in der Kreisliga B, eine Relegation für die zweitplazierten geben? Weiß jemand etwas konkretes darüber?


Es gibt 4 Auftseiger von B->A.
Daher steigen nur die Meister auf.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben