Alle Gruppen Kreisliga C 1-7 Saison 13/14

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
13
zitieren
Hallo,
wir haben jetzt in der 10 Tage Frist den Einspruch bei der Kammer eingelegt.Geht jetzt alles seinen Weg.Uns wurde gesagt,das man immer einen Einspruch einlegen muß um die Punkte dann letztendlich doch zu bekommen.
User Pic
zitieren
Habt Ihr die Einspruchs-Gebühren an die Kammer überwiesen??????
Ansonsten wenn Ihr Recht bekommt bleibt es bei denn null Punkten und Ihr übernimmt die ganzen Kosten.


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 13.09.2013 - 12:23:55
User Pic
zitieren
37. Offizielle Mitteilungen 13.09.2013

Spielwertung Post-Telekom 4: BSG 21 - PTSV IV wird mit 2-0 Toren aber 0 Punkte für BSG gewertet. (§11 Abs.6 SpO)

ORDNUNGSGELDER / KOSTEN:
Spielen ohne Spielberechtigung (3 Ü23 Spieler in der 4.MS) 25.00€ POST-UND TELEKOM-SPORTVEREIN DORTMUND 1926 E.V. (08.09.2013)
Schneeloch
zitieren
Zitat - geschrieben von ultraderne

Habt Ihr die Einspruchs-Gebühren an die Kammer überwiesen??????
Ansonsten wenn Ihr Recht bekommt bleibt es bei denn null Punkten und Ihr übernimmt die ganzen Kosten.


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 13.09.2013 - 12:23:55


Hi,
ist bereits geschehen.Haben die Gebühr gezahlt.


Zuletzt modifiziert von Fußball21 am 13.09.2013 - 12:29:25
User Pic
zitieren
Dann dürfte ja nichts mehr schief gehen aber ob Ihr die drei Punkte bekommt ist ja wieder eine andere sache. Normalerweise ist das aber so das man die Punkte kriegt.
zitieren
@ultraderne,
in anderen Ligen bekommst die 3 Points automatisch (KL-B.
Hier (KL-C) müssen die beantragt werden.
Sag mal ehrlich, normal ist das doch nicht,oder?
Da muss doch wohl schnell etwas geändert werden.
Oder geht den Vereinen das am A.... vorbei?
User Pic
zitieren
Das ist so: Du hast zwei Tage Zeit um Einspruch einzulegen wenn Du die drei Punkte haben willst, die Gebühr muss man auch sofort überweisen. So hat das FC Fortuna auch gemacht in der Kreisliga A2 gegen SG Gahmen (2:2) am ersten Spieltag. Hätte FC Fortuna kein Einspruch eingelegt hätte man SG Gahmen das Punkt abgezogen was auch geschah und FC Fortuna bliebe bei einem Punkt. Noch ein Beispiel vom letzten Sonntag in der Kreisliga C6: VFR Sölde III gegen Eving Selimiye (1-1) wird mit 2-0 Toren und 1 Punkt für Eving gewertet weil Sölde sechs statt vier Spieler einer oberen Mannschaft eingesetzt hat. Eving hat Warscheinlich kein Einspruch eingelegt daher bekommen die nur das Punkt vom Ergebniss 1:1. Nochmal Kreisliga C6: Das Spiel Aplerbeck III - Asseln II wird mit 2-0 Toren aber 0 Punkte für Asseln gewertet. Gespielt wurde 5:4 für Aplerbeck aber sie haben auch sechs statt vier Spieler einer oberen Mannschaft eingesetzt. Anscheinend braucht Asseln nicht die drei Punkte.


Zuletzt modifiziert von ultraderne am 13.09.2013 - 21:41:44
zitieren
echt was gelernt.
aber logisch ist da einiges nicht.
bei fussball.de taucht ein korrigiertes 2:0 auf.
aber 3 Punkte werden nur auf Antrag vergeben.

hurra ich lebe in einer banen-republik.
User Pic
zitieren
Am Sonntag Lokalderby
FV Scharnhorst II - SG Alemannia Scharnhorst III

Kann der FV der SG Parole bieten?
User Pic
zitieren
SG hat sich heute behauptet.
3 Tore von der SG und Null vom FV.

FV kann es besser.
Was war heute los?
User Pic
zitieren
C5
ÖSG Viktoria 08 Dortmund II - BV TEUTONIA LANSTROP II 23 : 0
Was ist das den für ein Ergebnisssssssssss?
zitieren
Gruppe C4 Topspiel

RW Barop 3 gg TuS Kruckel 3
zitieren
Was war denn in der C5 los, Kruckel - Zagreb Spielabbruch?
zitieren
Zitat - geschrieben von Totinho

Was war denn in der C5 los, Kruckel - Zagreb Spielabbruch?


schon erledigt, zagreb hatte wohl nach dem 8:0 in unterzahl keinen bock mehr!
zitieren
Zitat - geschrieben von Totinho

Zitat - geschrieben von Totinho

Was war denn in der C5 los, Kruckel - Zagreb Spielabbruch?


schon erledigt, zagreb hatte wohl nach dem 8:0 in unterzahl keinen bock mehr!



Zagreb ist nur mit 10 Mann angetreten, hatte dann nach 8 Minuten nen Platzverweis mit Gelbrot und Kruckel führte zur Halbzeit 8:0, daraufhin wollte Zagreb nicht weiterspielen
zitieren
Ich möchte mal kurz über VFL Schwerte 4 sprechen: noch nie habe ich so oft die Wörter ich fick dich Hurensohn, Mißgeburt, Wixxer gehört. So etwas gehört nicht auf den Platz oder an den Rand. Hinzu kam dann noch ein Schiri der Angst hatte eine gelbe oder sogar rote Karte zu geben, da man davon ausgehen konnte, dass den verbalen Angriffen auch noch körperliche folgen würden.

ob der VFL so etwas nötig hat?

MSG Diego82
zitieren
Zitat - geschrieben von Diego82

Ich möchte mal kurz über VFL Schwerte 4 sprechen: noch nie habe ich so oft die Wörter ich fick dich Hurensohn, Mißgeburt, Wixxer gehört. So etwas gehört nicht auf den Platz oder an den Rand. Hinzu kam dann noch ein Schiri der Angst hatte eine gelbe oder sogar rote Karte zu geben, da man davon ausgehen konnte, dass den verbalen Angriffen auch noch körperliche folgen würden.

ob der VFL so etwas nötig hat?

MSG Diego82


Als wir gegen die gespielt haben, war das Spiel völlig fair und keinerlei Beleidigungen waren zu hören oder was auch immer.
Nötig haben es normalerweise keine Mannschaft meiner meinung nach weil sowas nix aufm Platz zu tun hat
User Pic
zitieren
Kann mir hier jemand die 5 Tage Regelung erklären?
Ich komme da anscheinend nicht mit!
Wer in der höheren Mannschaft spielt kann 5 Tage lang nicht in der tieferen Mannschaft spielen?
Ist das richtig?

Ein Beispiel habe ich auch (Mit gleichem Namen oder Zwillinge):
Am Sonntag 29.9 spielt die Nr.1 in der C2 bei RW Barop II
Am Donnerstag 3.10 spielt die Nr.1 in der C4 bei RW Barop III

Ist das jetzt erlaubt?


Zuletzt modifiziert von nordstadtgeboren am 04.10.2013 - 09:19:07
zitieren
kann mir jemand sagen was in der C1 los war! zwei spiele abgebrochen worden!! weiß jemand mehr!???
mich würde interessieren was bei grün-weiss kley los war!!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von nordstadtgebore

Kann mir hier jemand die 5 Tage Regelung erklären?
Ich komme da anscheinend nicht mit!
Wer in der höheren Mannschaft spielt kann 5 Tage lang nicht in der tieferen Mannschaft spielen?
Ist das richtig?

Ein Beispiel habe ich auch (Mit gleichem Namen oder Zwillinge):
Am Sonntag 29.9 spielt die Nr.1 in der C2 bei RW Barop II
Am Donnerstag 3.10 spielt die Nr.1 in der C4 bei RW Barop III

Ist das jetzt erlaubt?


Zuletzt modifiziert von nordstadtgeboren am 04.10.2013 - 09:19:07


So wie ich die Spielordnung verstehe, wäre Dein geschilderter Fall nicht erlaubt, die Schutzfrist von 5 Tagen wäre nicht eingehalten worden und somit war der Spieler nicht spielberechtigt für die 3. Mannschaft von Barop! Umgekehrt, 29.9. 3.Mannschaft spielen und 03.10. 2. Mannschaft spielen wäre gegangen!


Auszug aus der Spielordnung
Neufassung des § 11 – gültig ab dem 01.07.2011
...........
(3) Spieler einer unteren Mannschaft können an Pflichtspielen einer höheren
Mannschaft jederzeit teilnehmen. Durch ihren Einsatz werden sie Spieler der höheren
Mannschaft.
(4) Spieler einer höheren Mannschaft können an Pflichtspielen einer unteren
Mannschaft erst nach Ablauf einer Schutzfrist gemäß Absatz 5 teilnehmen. Mit dem
berechtigten Einsatz werden sie Spieler der unteren Mannschaft. Absatz 9 bleibt
unberührt.
(5) Die Schutzfrist beginnt unmittelbar nach dem Spieleinsatz und endet nach
Ablauf der folgenden fünf Tage. Bei Sperrstrafen beginnt die Schutzfrist erst nach
Ablauf der Sperre.
(6) Jeder Verein darf in einem Pflichtspiel bis zu vier Spieler einer höheren
Mannschaft, für die die Schutzfrist abgelaufen ist, in einer unteren Mannschaft
einsetzen. Unter diesen Spielern dürfen höchstens zwei Spieler sein, die am 1.7.
des Jahres das 23. Lebensjahr bereits vollendet haben (Ü 23).
Werden mehr als vier Spieler oder mehr als zwei Ü-23-Spieler eingesetzt, so gelten
alle diese Spieler als unberechtigt eingesetzt und bleiben Spieler der höheren
Mannschaft.
(7) Spielen mehrere Mannschaften eines Vereins in derselben Leistungsklasse, finden
die Bestimmungen der Absätze 2 bis 6 entsprechende Anwendung. Den Rang dieser
Mannschaften haben die Vereine vor Beginn der Spielzeit verbindlich festzulegen.
........
(10) Für die Spielberechtigung von Frauen nach dem Einsatz in einer Mannschaft der
Frauen-Bundesliga und der 2. Frauen-Bundesliga gelten die Bestimmungen des § 14
SpO/DFB.
(11) Spieler, die zum Zeitpunkt des
fünftletzten Punktespiels
der unteren
Mannschaft Spieler der höheren Mannschaft sind, dürfen in den letzten vier
Punktespielen und nachfolgenden Entscheidungsspielen der unteren Mannschaft
nicht mehr eingesetzt werden. Die Spielberechtigung für die letzten vier
Punktespiele und nachfolgende Entscheidungsspiele bleibt für den Spieler der
unteren Mannschaft auch dann bestehen, wenn er während dieser Zeit in einer
höheren Mannschaft eingesetzt wird

13

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben