Dortmunder Kreisliga A2

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
1
User Pic
zitieren
Das Forum der A2 fehlte noch
Vieleicht für alle die, welche mit den Forum bei dem VFL nichts anfangen können.

Der erste Spieltag hat begonnen und schon zwei Ergebnisse
DJK TuS Körne - SG Phönix Eving 0 : 0
BV Viktoria Kirchderne - VFL Kemminghausen 0 : 1

Gruppeneinteilung ist:
DJK SF Nette
Mengede 08/20 II
SC Osmanlispor
Westfalia Wickede II
VfL Kemminghausen
SV Preußen Lünen 07
SV Brackel 06 II
DJK TuS Körne
VfB Lünen 08
BV Lünen-Brambauer
Viktoria Kirchderne
TuS Hannibal
SG Gahmen
RW Bodelschwingh
SG Phönix Eving
FV Scharnhorst
FC Fortuna 66
User Pic
zitieren
VfB Lünen 08 ganz böse unter die Räder gekommen. Hannibal holt ein Punkt gegen Brackel II für mich eine ganz große Überraschung.
User Pic
zitieren
Danke @64peter, es gibt ja in der A2 noch andere Mannschaften ausser VfL Kemminghausen.
Heute habe ich einen verdienten Punktgewinn der Brambauer Jungs in Bodelschwingh gesehen.
Die Saison ist ja noch jung, es sind noch Ferien....warten wir mal ab und hoffen auf eine spannende und fair verlaufende Saison.
In diesem Sinne...Ball hoi Smile

Gipp mich die Kirsche.....
zitieren
Das VFB Lünen so untergeht hat mich auch überrascht. Scharnhorst,Wickede II,Brackel II und Phönix Eving hätte ich so auch nicht getippt. Hab von allen mehr erwartet! Osmanlispor,Nette und Bodelschwing kann ich schwer einschätzen.

Bin gespannt. Scheint doch ne spannende Saison in der A2 zu werden.Denke nicht das Kemminghausen so einfach durch marschieren wird, wobei ich sie trotzdem zu den Favouriten zähle.
User Pic
zitieren
@Rallemann
Recht haste mit den Ferien.
Einige Spieler sind noch im Urlaub und fehlen um ihre Teams zu unterstützen.

Ergebnisse Sondergleichen.
Habe kein einziges Ergebnis getippt
Sind doch einige Wundertüten dabei
User Pic
zitieren
Das Spiel SG Gahmen gegen FC Fortuna 2:2 wurde 0:2 für FC Fortuna gewertet.
zitieren
Wie war den jetzt das Spiel Kirchderne gegen Vfl Gro......
So weit wie ich gehört habe oder auch lesen konnte 200 VFL`èr aber sollen wohl 300-400 Zuschauer gewesen sein.
Nur ein Handelfer....???
Kichderne nur getreten oder auch gut gespielt, die haben noch ein elfer verschossen??
Also ich glaube auch das es eine sehr spannende Sasion wird......
Soll wohl auch Ausschreitungen gewesen sein.....?
Zuschauer auf dem Platz? runter mit diesen Spielern, hat der Rot gesehen?
User Pic
zitieren
warum wird das spiel so gewertet?

jippi jippi jeh... Krawall und Remmidemmi
zitieren
Zitat - geschrieben von ultraderne

Das Spiel SG Gahmen gegen FC Fortuna 2:2 wurde 0:2 für FC Fortuna gewertet.


Weißt du denn warum? lt Ruhrnachrichten ist das Spiel 2:2 ausgegangen^^

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
User Pic
zitieren
Weiß jemand was bei Wickede gegen Osmanlispor gewesen ist?
In der Fairness Tabelle hat Wickede 4xRot und 5xGelb.
Im Spielverlauf nur 5xGelb und 1xRot.
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /fairnesstabelle/kreisliga-a-staffel-2-d o/kreis-dortmund/kreisliga-a/herren/spie ljahr1314/westfalen/-/staffel/01GGTJIL9C 000000VV0AG812VSLOG4A5-G/mandant/21[/url]

Ist in der C$ auch schon bei Körne so gewesen.
zitieren
Zitat - geschrieben von 64peter

Weiß jemand was bei Wickede gegen Osmanlispor gewesen ist?
In der Fairness Tabelle hat Wickede 4xRot und 5xGelb.
Im Spielverlauf nur 5xGelb und 1xRot.
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /fairnesstabelle/kreisliga-a-staffel-2-d o/kreis-dortmund/kreisliga-a/herren/spie ljahr1314/westfalen/-/staffel/01GGTJIL9C 000000VV0AG812VSLOG4A5-G/mandant/21[/url]


Ist in der C$ auch schon bei Körne so gewesen.


Die liste kannste inne Tonne hauen.....:P
zitieren
Rallemann was ist mit dem VFB los 4-1 oder war Mengede so stark????

Weist du als Lüner was?


Zuletzt modifiziert von Motico am 20.08.2013 - 07:19:18
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Motico

Rallemann was ist mit dem VFB los 4-1 oder war Mengede so stark????

Weist du als Lüner was?


Zuletzt modifiziert von Motico am 20.08.2013 - 07:19:18


VFB zählte zu den Teams die ich oben mit gesehen habe
Und jetzt das

Hat mengede sich den so verstärkt oder waren einige vom VFB noch im Urlaub
zitieren
VfB 08
Verglichen mit dem Vorjahr ist alles noch im grünen Bereich.

12/13 startete man in den ersten 5 Spielen mit 4 Punkten.
Das Torverhältnis war 14:21
Am 4. Spieltag gab es sogar eine 8:2 Niederlage bei SV Brackel.
Alle 3 Torjäger aus 12/13 waren auch am letzten Wochenende dabei.
(Christal 27 Tore, Richter 22 Tor, Gehrmann 15 Tore)
Warum die so schlecht starten ? ? ?
zitieren
Zitat - geschrieben von accorowo

VfB 08
Verglichen mit dem Vorjahr ist alles noch im grünen Bereich.

12/13 startete man in den ersten 5 Spielen mit 4 Punkten.
Das Torverhältnis war 14:21
Am 4. Spieltag gab es sogar eine 8:2 Niederlage bei SV Brackel.
Alle 3 Torjäger aus 12/13 waren auch am letzten Wochenende dabei.
(Christal 27 Tore, Richter 22 Tor, Gehrmann 15 Tore)
Warum die so schlecht starten ? ? ?


Habe das Spiel selber nicht gesehen .. habe nur gehört, dass die besten ( 100000000 % ) wohl nicht genutz worden sind. Nunja und das wurde wohl von Mengende Eiskalt bestraft. Haben wohl gut auf Konter gespielt, VFB wusste nicht wie die dagegen Spielen sollen ...
Naja schauen wir mal, was die Zukunft so bringt.

Die Saison ist noch lang ;-)

Milfhunter - Since 1907 - der Name ist Programm !
zitieren
Riecht beim VfB stark nach Trainingsrückstand.
Habe sie beim Mita-Cup in Lünen gesehen.
Sehe den VfB, als super starke Konkurrenz für Kevinhausen.
Wer noch oben spielen wird? Keine Ahnung, kenne die anderen Mannschaften nicht.
zitieren
Das Spiel war von den Chancen her recht ausgeglichen, hätte auch gut 5:5 ausgehen können. VFB in der Anfangsphase mit Vorteilen, dann kam Mengede immer besser ins Spiel. Der VFB hat meistens mit langen Diagonalbällen auf die Stürmer agiert, worauf sich immer besser eingestellt wurde. Hinten raus nach dem 3:1, 4:1 relativ sicher zu Ende gespielt von Mengede. Der Torwart hatte einen riesen Anteil am Ergebnis! Starke Partie von ihm.


Zuletzt modifiziert von bnk13 am 20.08.2013 - 12:16:21
zitieren
Zitat - geschrieben von 64peter

Weiß jemand was bei Wickede gegen Osmanlispor gewesen ist?
In der Fairness Tabelle hat Wickede 4xRot und 5xGelb.
Im Spielverlauf nur 5xGelb und 1xRot.
[url]https?://ergebnisdienst.fussball.de /fairnesstabelle/kreisliga-a-staffel-2-d o/kreis-dortmund/kreisliga-a/herren/spie ljahr1314/westfalen/-/staffel/01GGTJIL9C 000000VV0AG812VSLOG4A5-G/mandant/21[/url]

Ist in der C$ auch schon bei Körne so gewesen.


In der Fairplay-Tabelle wird eine Punktwertung geführt. Es werden in den Spalten die Punkte und nicht die Anzahl der Karten aufgeführt, die Punktzahl hängt von der Sperrdauer ab.

VG
Alex
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von MilfHunter1907

Zitat - geschrieben von ultraderne

Das Spiel SG Gahmen gegen FC Fortuna 2:2 wurde 0:2 für FC Fortuna gewertet.


Weißt du denn warum? lt Ruhrnachrichten ist das Spiel 2:2 ausgegangen^^


Was ist den jetzt mit der Wertung?
Weiß einer weiteres?
User Pic
zitieren
Sa, 31.08.2013
DJK TuS Körne - VFL Kemminghausen 2 : 1

Der Erste Dämpfer für den VfL!
Hat jemand das Spiel gesehen?
Nach den Gelben Karten zu Urteilen war es ein umkämpftes Spiel

1

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben