64peter Zuletzt aktiv: 12. Juni 2016 - 08:15 Mitglied seit: 5. August 2012 Wohnort: Dortmund
  • 898 Aktionspunkte
  • 296 Foren-Beiträge

nordstadtvereine
[quote=nordstadtgebore] Das nicht viel los ist im Norden ist bekannt! Auch das einige Vereine am Ende sind ist bekannt! Aber ist auch dieses Forum (Nordstadtvereine) am Ende? [/quote] Nichts is mit ENDE! Thomas ist wieder da Ich habe auch nix anderes erwartet :-)
nordstadtvereine
Merkur und SCD Zwei Vereine mit einer über 100 jährigen Geschichte. Beide Vereine stehen kurz davor zu verschwinden Alles traurig
Sterben der Vereine
Das ist auch kein Problem nur in Bochum! In Dortmund stehen jetzt zwei Vereine kurz vor dem aus. Beide Vereine mit einer über 100 jährigen Geschichte. Beide Vereine sterben schon lange vor sich herrum und zwar genau nach dem geschriebenen Prozess, wie von Clark Kent beschrieben. Ich behaupte, es ist ein Gesellschaftspolitisches Thema!
nordstadtvereine
Thomas Du berichtest nur trauriges Nicht nur die alten Kumpels werde zu Grabe getragen, auch die alten Vereine. Die Zeit ist einfach eine andere geworden. Schau rüber nach Bochum Genau das gleiche Bild
nordstadtvereine
Da kann man nichts machen? Das ist doch wohl ein Witz!!! Ein Lebensmittelgeschäft genau gegenüber! Eine Gesamtschule und eine Grundschule gegenüber! Ein Spielplatz gegenüber! Eine Mosche gegenüber! Ein Kleingartenverein mit mehreren Gärten in der nähe! Bin gespannt was das Gesundheitsamt dazu sagt? Bin gespannt was die Schulaufsicht dazu sagt? Bin gespannt was die Hunderten von Eltern dazu sagen? Bin gespannt was die Elternpflegschaften in den Schulen dazu sagt? Bin gespannt was das Quartiersmanagement Nord dazu sagt? Und ich gehe mal ein Schritt weiter: Bin gespannt was die Stadtpflegschaft dazu sagt, welche auch im Schulausschuß im Rat der Stadt Dortmund sitzt??? Und es gibt bestimmt auch genügend Parteien die sich dem Thema annehmen möchten! Macht sich doch gut in der Presse!
Neues Wortspiel
Berichtsheft
Fußballer-Namenskette
Rudolf Deinert
Neues Wortspiel
erfahrungsberichte
Neues Wortspiel
Analyseaufsatz
Neues Wortspiel
Gesprächsbedarf