Kreisliga A1: Saison 2012/2013

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
zitieren
Maschiniiineeeeee vorne biste am besten!Die 1000 Kälber die Du in Deinem Leben verdrückt hast muss man erst einmal wegdrücken und da Hulk Hogan kein Fussball spielt wird das auch niemals passieren!
zitieren
Zitat - geschrieben von Funky

@ kretsche: die dritte Halbzeit ist doch die wichtigste!da muss man sich behaupten können!!komma morgen zum psv,dann geb ich einen aus,der alten Zeiten wegen;-)



Da gebe ich Dir auch wieder recht Funky:-)
Bin schon mit dem Kroaten verabredet gewesen aber können wir gerne mal machen.
zitieren
Zitat - geschrieben von Mitch

Maschiniiineeeeee vorne biste am besten!Die 1000 Kälber die Du in Deinem Leben verdrückt hast muss man erst einmal wegdrücken und da Hulk Hogan kein Fussball spielt wird das auch niemals passieren!



@ Mitch
und ein AKV Kran darf man ja zum Glück auch nicht benutzen:-)
zitieren
Zitat - geschrieben von Mitch

Maschiniiineeeeee vorne biste am besten!Die 1000 Kälber die Du in Deinem Leben verdrückt hast muss man erst einmal wegdrücken und da Hulk Hogan kein Fussball spielt wird das auch niemals passieren!



Das habe ich auch auf Bildern guck mal rein in mein Profil unter Album Gerthe,da müsstest Du dich erkennen:-)
zitieren
Kennt jemand den Gerther Neuzugang Fadil Salkanovic von TSG Herdecke ?


Zuletzt modifiziert von exgoalie am 23.08.2012 - 08:43:34
zitieren
Zitat - geschrieben von Maaaschiiineee

Zitat - geschrieben von Mitch

Maschiniiineeeeee vorne biste am besten!Die 1000 Kälber die Du in Deinem Leben verdrückt hast muss man erst einmal wegdrücken und da Hulk Hogan kein Fussball spielt wird das auch niemals passieren!



Das habe ich auch auf Bildern guck mal rein in mein Profil unter Album Gerthe,da müsstest Du dich erkennen:-)


Haha coole Bilder:-)
User Pic
zitieren
Nein kenn ich nicht
User Pic
zitieren
Grummel


Zuletzt modifiziert von Baerchen am 23.08.2012 - 12:19:29
zitieren
Hätte ja sein können,du bist ja nahe dran
User Pic
zitieren
Kannst mich ja mal privat fragen
zitieren
Orhan Berdynaj nach Westfalia Bochum,und in der Winterpause soll nachgerüstet werden.
zitieren
laurenz wassinger sebastian janas sven preissing max wagener und serda bastuerk im gespraech bei westfalia
zitieren
Hans Sarpei und Eddie Glieder auch.
zitieren
OK ihr 2 super Experten,aber das ist Fakt das Orhan bald bei Westfalia spielt.
zitieren
Stimmt ja auch... mein post war eher auf den Beitrag vor mir bezogen.
zitieren
Schöner Auswärtsspiel von vöde
Weiter so Jungs
Bisher ne gute Saison
zitieren
Aber Westfalia zahlt doch keine Kohle und dann wird Orhan auch nicht dorthin wechseln. Ausserdem hat Westfalia im Mittelfeld doch ein Überangebot!!! Nur schade, dass die Westfalen heute eine Chance verpasst haben! Und nächste Woche das Derby gegen Phönix. Da treffen sich ja alte Freunde! :P Wird betsimmt spannend...
zitieren
Zitat - geschrieben von kaisarion

Schöner Auswärtsspiel von vöde
Weiter so Jungs
Bisher ne gute Saison


Absolut positive Überraschung die Vöder bisher. Aber haben mit dem kleinen Steven auch endlich mal wieder einen Knipser. Man kann ja auch nicht jede Sasion bis zum Schluss zittern! Also weiter so...
zitieren
Der Orhan Spielt ja auch um sonst ,ach ne 2.50euro fürs Training und 10euro auflauf Prämie. Aber naja .....jetzt haben sie anscheinend einen der das dicke Geld in diese Mannschaft pumpt , denn um einen Orhan zu verpflichten muss man schon was ordentliches springen lassen.
User Pic
zitieren
ist das denn fix, dass er dahin geht? der bruder soll ja auch bei bergen raus sein...

aber wie hat adler die große serie der postler reißen lassen?!?!?!

Beini reicht!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben