BLITZ TURNIER WESTFALIA BOCHUM

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
hallo leute hier findet ihr nähere infos
[url]https?://www.bv-westfalia-bochum.de /html/aktuelles.html[/url]

NO PAIN
zitieren
wo bekommt man den Turnierplan ?
zitieren
Hat jemand Ergebnisse?
User Pic
zitieren
westfalia gewinnt 3-0 gegen wanne
und laer gewinnt 3-2 gegen Polizei SV II

Gute Besserung an den Spieler von Polizei der sich schwer an der Schulter verletzt hat!!!
User Pic
zitieren
Westfalia BO II - AfB 06 BO 1:1
Arminia BO - FC Bochum
( FC BO nicht angetreten und hat auch die weiteren Spiele am Donnerstag und Freitag abgesagt)


Zuletzt modifiziert von AfBer am 01.08.2012 - 22:49:41
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von AfBer

Westfalia BO II - AfB 06 BO 1:1
Arminia BO - FC Bochum
( FC BO nicht angetreten und hat auch die weiteren Spiele am Donnerstag und Freitag abgesagt)


Zuletzt modifiziert von AfBer am 01.08.2012 - 22:49:41


is das arm vom fc bochum...

Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig
zitieren
Der Verein ist ToT nur weiss das keiner im Verein.
User Pic
zitieren
Das ist schon frech da abzusagen! Zumal man so was ja auch vorher abschätzen können sollte, da wären sicher andere gerne eingesprungen.
zitieren
Habe heute gehört das der FC Bochum die 1.Mannschaft von Spielbetrieb zurück ziehen wollen.
Weiß einer mehr?
zitieren
Weiß einer wie die Ergebnisse von Gestern waren ???
zitieren
AFB Bochum - FC Bochum 2:0
Westfalia Bochum 1 - LFC Laer 1:0
Westfalia Bochum 2 - Arminia Bochum 0:2
Raspo Wanne - Polizei Bochum 2:0
zitieren
Müsste Arminia II sein, da die erste soweit ich weiß momentan im Trainingslager ist
zitieren
Egal ob erste oder zweite,spielen beide Kreisliga A
zitieren
Werden trotzdem eine starke und eine schwächere Mannschaft stellen
zitieren
Ergebnisse von Freitag?

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben