WEATFALIA BOCHUM-SF ALTENBOCHUM="GEKAUFT"???

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
134
zitieren
Man hört aus Westfalia,das einge spieler morgen nicht spielen dürfen!Morales,Al Omari,Sahin Turhal,D.Szymkowiak dürfen nicht spielen!
das soll der Vorstand beschlossen haben!Wenn SF ALTENBOCHUM dann gewinnt ist der Abstand zu 01 5punkte und SF ALTENBOCHUM wäre in der Klopperrunde!
Ist das Fair????
zitieren
hast du denn glaubwürdige quellen oder ist es nur eine vermutung? wäre wenn es stimmt schon ziemlich unsportlich.
zitieren
Zitat - geschrieben von talentfrei04

hast du denn glaubwürdige quellen oder ist es nur eine vermutung? wäre wenn es stimmt schon ziemlich unsportlich.


Das soll ein spieler von Westfalia erzählt haben!
(sichere Quelle)
User Pic
zitieren
Das werden wir morgen sehen wenn SF gewinnt VeraergertVeraergert

Die 5 Tipps fürs Leben / sage was wahr ist / trinke was klar ist / esse was gar ist / sammle was rar ist / und Bumse was da ist /
zitieren
Das würde zum neuen SF Altenbochum passen.
User Pic
zitieren
hallo mein super-top-informierter freund....ich oute mich mal sofort,weiß ja nicht ob du nach soviel scheiße auch den arsch in'ne hose hast...tommi mai mein name.... aber nun zum wesentlichen...stand kreis bochum vor 3 tagen..die drei vorletzten und die drei drittletzten werden wohl eine balllerrunde spielen.wer davon abgeht ist ungewiss...sooooo,nun zu deinen verkaufsmodellen...vöde ist drittletzter mit 4 punkten rückstand auf uns..richtig ??? kann man 4 punkte aufholen in zwei spielen ? wenn wir morgen sportfreunde schlagen sind wir raus,so munkelt man...so und rechne nochmal nach,sei nicht feige bevor du mich jetzt beleidigst,und bitte tu mir einen gefallen...man kann hier sagen was man will,aber du nennst hier sehr nette und aufrichtige spieler beim namen...denk mal drüber nach...
zitieren
Ich glaube da verträgt einer die Hitze nicht! Hört auf so einen unsinn zu verbreiten.
zitieren
Hab gehört das gerthe heute auch gegen Germania gekauft hat
zitieren
Hehe
zitieren
Zitat - geschrieben von Spieler A1

Hab gehört das gerthe heute auch gegen Germania gekauft hat


Lachen
zitieren
An alle die nicht glauben!Ich werde heute mir das spiel anschauen,dann sehen wir,ob ich scheisse verbreite!Anstoss 15UHR!Mal schauen was vor dem Spiel abgeht! (an diskussionen)
User Pic
zitieren
A01 muss nur D.Szymkowiak fragen,der kann bestimmt was sagen!
Er ist doch Alter 01er!
zitieren
Westfalia hat das Spiel verkauft !!!!
Das weiss ich aus sicherer Quelle.
Das ist einfach nur eine Frechheit!!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Spieler A1

Hab gehört das gerthe heute auch gegen Germania gekauft hat



Hab ich auch gehört. Die sollen heute in Gerthe ein paar Würstchen mehr gekauft haben weil doch zwei Zuschauer mehr erwartet werden :P:P:P
zitieren
Also Sf gewinnt 3:6...
zitieren
SF Altenbochum wohl nen guten Tag gehabt......Zwinker


Zuletzt modifiziert von Wladimir*Valium am 28.05.2012 - 18:13:22
zitieren
Also von den 4 genannten haben Al Omari,Sahin Turhal,D.Szymkowiak gespielt. Morales wohl gar nicht in Deutschland, deshalb abwesend.

Denke jemand meinte hier mal wieder ganz lustig zu sein.

Und das der Köhler direkt seinen Senf hier dazu gibt, um auf SF rumzutrampeln ist ja auch nichts neues ;-)
zitieren
Ich sag ja SF wohl nen sehr guten Tag erwischt! lächerlich, aber was will man machen!?!
User Pic
zitieren
Bin inner USA!!! Glückwunsch an sf. Wenn wir weitere Punkte brauchen, holen wir die in Hordel!
zitieren
Ich habe Extra bis nun gewartet!Was einige schreiben.Wer war den von Euch da?
Ich war da!!!!!!!!!!!!
SF ist keine Mannschaft.die gegen Westfalia gewinnen,im Normalfall.
Warum ist denn D.Szymkowiak dann so durchgedreht?
Er hat sich gegen die Gerüchte gewährt und für sein Exverein reingehangen.

134

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben