alex_29 Zuletzt aktiv: 9. Juni 2014 - 00:09 Mitglied seit: 20. März 2009 Wohnort: bochum
  • 322 Aktionspunkte
  • 104 Foren-Beiträge

Rsv Wanne
ich war da!Herne Süd war am anfanng besser,dann wurde Rsv besser und verschossen ein 11er. im grossen wäre ein unentschieden ok gewesen. übrigens M.Moreno ist Fbio Betrugo,er will sich wieder mal in rede bringen.Früher nannte er sich verlierer.bis es aufgefallen ist.
Wer wird Meister in der A1
Arminia,Phönix,Westfalia oder Adler. Einer von den wird erster.
Auf- und Abstieg im Kreis Bochum
B4-AC HATTINGEN ist heute aufgestiegen!
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
m.paul und voede fast einig.
Planung Saison 13/14 Spieler-Trainerwechsel
[quote=verlierer] Grümerbaum trennt sich von M. Moreno. Neuer Trainer wird Frank Fromme. [/quote] Ach???Gibt es doch nicht!!!Und du gibts das schön nach der Nachtschicht selber bekannt! Bravo Bravo Macke!Wer nimmt dich nun?Wieder 01?? lach mich weg
Kunstrasenkonzept!
Wie sind die Kunstrasenplätze verteilt? Welche manschaften sind Wo und Wann?
Gerthe
Markus "EDE" Heitmann wird die 2.Mannschaft übernehmen.
Vorrunde Süd
Auf Kurdistan?Ich sehe sie als Futter in der Gruppe.Aber werden es ja sehen.
Bruno Otto schmeisst hin!!!
[quote=verlierer] Ach wobei denn, alles kaputt zu machen und zu saufen.Ich habe nur mit bekommen das er zwei Angebote aus der Kreisliga A hat und das ist Fakt. Habe nur nicht mit bekommen um welche Vereine es sich handelt und für wann ob im Winter oder für die nächste Saison. Wie ich ihn kenn wir das wird das dann wenn überhaupt für nächste Saison irgendwo machen. [/quote] Fakt ist doch,das du die Vereine mit deinem saufen kaputt machst. Er will nur sein Geld,ob wenig oder viel. Sicher hat Bruno Angebote aus den A-Ligen.Alle wissen,wo du gelandet bist!
Bruno Otto schmeisst hin!!!
[quote=Weini1704] Die Karawane zieht weiter Otto sucht und will alle seine Spieler mitnehmen. So kann man auch Vereine kaputt machen !!!!!! [/quote] Weini halte dich da raus du Vollpfosten!!!!t