Rund um den MSV

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von "wikipedia"
2010 wurde Rafati bereits zum dritten Mal innerhalb von vier Umfragen von allen Bundesliga-Spielern mit 21,9 % zum schlechtesten Schiedsrichter der aktuellen Bundesliga-Referees gewählt[


Wann legt man diesem Herrn endlich das Handwerk.

Zur Erinnerung :
Der hat uns auch beim Heimspiel gegen Rostock gut betreut.
Rot für Avalos und Elfer gegen uns.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! Ein geiler MSV!!!!!!

Das Schlimmste daran ist, daß ich verletzungsbedingt trotz Dauerkarte bei Sky zuschauen mußte!
Ich bin 1000 Tode gestorben!
Ein hochüberlegener MSV spielte großartig!
Wenn man jetzt noch die beiden 1000%tigen (3 gegen 1) Torchancen reinmacht braucht man nicht bis zur 93.Minute zittern! Puuuuuh!!!!!!!
Ein Schnaps wirkt Wunder!!!

Jetzt müßte eigentlich jeder Duisburger wach geworden sein und auch mal ins Stadion gehen. Die 11700 Zuschauer sind trotz der besch..... Uhrzeit gegen den Aufstiegskandidaten BESCHÄMEND!!!!

Wenn jetzt im nächsten Heimspiel gegen RWO (wieder mit mir!) nicht über 20000 (und nicht 10000 Oberhausener!) kommen, dann sollten diese Duisburger doch nach Schalke oder DüsseldorfZwinker gehen!

Auf gehts Duisburger Jungs, auf gehts Duisburger Jungs, schießt ein Tor für uns!!
Der MSV ist wieder da und macht Spaß!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
War ein toller Abend! Diese Mannschaft überrascht mich total.
Was da im Moment zwischen Truppe und Fans abgeht ist wirklich phänomenal.

Ich habe mich vor der Saison über den Slogan "Gras fressen" lustig gemacht.
Aber was die Spieler da auf dem Feld bieten, ist genau das, was sie versprochen haben.

Ich habe alle Heimspiele vor Ort gesehen und kann es kaum erwarten gegen Oberhausen wieder hin zu gehen.

Was Koch und Baljak gestern abgeliefert haben war absolut bundesligatauglich.
Die wirst Du kaum halten können, es sei denn.................................... bloß nicht anfangen zu spinnen

Die Mannschaft setzt Zeichen, jetzt ist der Fan gefordert. Geht hin!


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Viel Aufwand wenig Ertrag!
Trotz gutem Kampf eine verdiente 0-2 Niederlage bei Union Berlin.
Sacic und Co. müssen analysieren, warumm es auswärts nicht so klappt.

Freitag kommt RWO an die Wedau.
Das wird ein schönes und brisantes Derby.LachenLachen


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Viel Aufwand wenig Ertrag!
Trotz gutem Kampf eine verdiente 0-2 Niederlage bei Union Berlin.
Sacic und Co. müssen analysieren, warumm es auswärts nicht so klappt.

Freitag kommt RWO an die Wedau.
Das wird ein schönes und brisantes Derby.LachenLachen


Das denke ich auch. Der Sieger wird Rückenwind für die nächsten Spiele haben und sich vielleicht oben festsetzen.
Vor allem scheint beim MSV ja auch wieder sowas wie Leidenschaft vorhanden zu sein. Das war letzte Saison ja total verloren gegangen.
Von daher ist alles gerichtet für einen tollen Derby-Abend. Auf einen heißen Kampf. Bis Freitag.
User Pic
zitieren
Wieder unnötige Niederlage!!

Erste Halbzeit sah noch einigermaßen gut aus, aber in der zweiten Halbzeit ging ja gar nichts mehr!
Habe irgendwie keine Sinn in den gemachten Auswechlungen gesehen!
Jetzt am Freitag ist ein richtungsweisendes Spiel!
Ein Sieg und mein Nachbar wird wieder etwas ruhiger und ich kann hoffentlich die RWO Fahne gegen die Duisburg Fahne austauschen!ZwinkerLachen

Auf ein faires Spiel, auch auf den Rängen, und vor allen Dingen einen gutes Spiel mit viel Stimmung!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Na bitte,
zufrieden aus der Arena zurück.
Einstellung stimmte, 3-0 gewonnen, was will man mehr.
Insgesamt eine gute Leistung.


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Moin!!

Der Sieg für Duisburg ist in Ordnung, obwohl Oberhausen in der 1. HZ besser war. Von diesem Standpunkt fand ich den 3:0 Sieg ein Tor zu hoch. Besonders stark fand ich Koch auf der rechten Abwehrseite. Er hat eine starke Partie gemacht.

Trotzdem, das echte Highlight war in der Pause am Block N zu sehen - Superzebra auf Krücken!! Das nennen ich mal echten Einsatz für seinen Verein.

Gruß
Dirk
zitieren
Neuen Anbieter,neue E-Mail Adresse,Passwort vergessen.

So ist hier im Forum aus Heiko halt Heiko 1 geworden,bin allerdings weiter MSV Fan.

Kein gutes Spiel gestern,aber trotzdem als verdienter Sieger gegen einen allerdings harmlosen RWO den Platz verlassen.

Toller Start unserer jungen Truppe.

Wir wollen dieses Jahr garnicht aufsteigen,aber wenn es sich nicht vermeiden lässt,dann nehmen wir ihn halt mit.
User Pic
zitieren
Ich fand den Auftritt unserer Manschaft gut. Denn RWO hat es uns gerade in der ersten Halbzeit nicht leicht gemacht.Besonders klasse war mal wieder Julian Koch. Ähm ach ja die Zuschauerzahl stimmte dieses Mal auch. Freue mich auf nächste Heimspiel! Gruß an alle Zebras! Ach ja wer noch nicht drin ist sollte der Gruppe KNALLHART MSV beitreten!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rheinlandzebra

Ist das nicht geil?! Ich glaube die meisten von uns hätten vor dieser Saison nicht mit so einem grandiosen Start gerechnet.(18 PUNKTEZwinker Freue mich schon wie blöde auf das Spiel gegen den KSC am SonntagSmile Dieses Team macht einen einach nur stolz!!!! Weiter so! Wir sind Zebras...weiß-blau gestreifte Zebras....kommen aus Duisburg...unsere Heimat das WedaustadionLachen


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf! Die ersten 15 Minuten kam ich zuhause nicht zum Sitzen! Wer hätte sowas nur annähernd gedacht?
Jetzt aber bitte nicht überheblich werden und am Sonntag den KSC unterschätzen!
Glaube nicht an über 20000 Zuschauer, da können die Jungs noch so erfolgreich spielen!

Der MSV macht endlich wieder Spaß, eine tolle Truppe!
Kämpferisch (Meierhofer) wird alles gegeben! Klasse

MSV, die Seuche!!!
zitieren
Zitat - geschrieben von superzebra

Der Wahnsinn nimmt seinen Lauf! Die ersten 15 Minuten kam ich zuhause nicht zum Sitzen! Wer hätte sowas nur annähernd gedacht?
Jetzt aber bitte nicht überheblich werden und am Sonntag den KSC unterschätzen!
Glaube nicht an über 20000 Zuschauer, da können die Jungs noch so erfolgreich spielen!

Der MSV macht endlich wieder Spaß, eine tolle Truppe!
Kämpferisch (Meierhofer) wird alles gegeben! Klasse



dito

Der 1. Reviersport-Tipp-Meister Saison 04/05

Niederrheinpokalsieger 2014
User Pic
zitieren
Ich hoffe doch stark, dass 20.000 plus x kommen. Immerhin ist der KSC nicht irgend ein Gegner.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von rheinlandzebra

Ich hoffe doch stark, dass 20.000 plus x kommen. Immerhin ist der KSC nicht irgend ein Gegner.


Es waren nur 14.000!
Aber dafür haben die Nichtkommer auch etwas verpasst.Lachen


Jeder Tag ist ein kleines Leben.
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von kaesekrokette

Zitat - geschrieben von rheinlandzebra

Ich hoffe doch stark, dass 20.000 plus x kommen. Immerhin ist der KSC nicht irgend ein Gegner.


Es waren nur 14.000!
Aber dafür haben die Nichtkommer auch etwas verpasst.Lachen


Hallo Reinhard, wer nicht kommt verpasst immer was!ZwinkerLachenLachenLachen

Leider für mich auch nicht verständlich! Was muß noch passieren damit die Mannschaft auch mal von den Zuschauern belohnt wird?
Mir sind aber eigentlich 14000 Zuschauer lieber die Party machen, als 20000 die beim ersten Fehlpass pfeifen!
Jetzt die Revanche für die Vorführung vom letzten Jahr bei der Fortuna und dafür sorgen,daß Norbert Meier wieder stempeln geht! Hochmut kommt vor dem Fall!
Sorry Eddy!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Ja, ich fand es am Sonntag auch auf jeden Fall korrekt. Die Kohorte hat auch wieder gut Stimmung gemacht. Das große MSV LOGO fand ich besonders cool.
User Pic
zitieren
Und das nächste Auswärtsspiel im Pokal! Das 23te von 24, unglaublich!

Jetzt heißt es halt, daß wir den Champions League Teilnehmer Köln,Zwinker kurz vor Weihnachten reichlich bescheren! Die sind zu packen, aber ein Heimspiel wäre mir lieber gewesen!

MSV, die Seuche!!!
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von superzebra

Und das nächste Auswärtsspiel im Pokal! Das 23te von 24, unglaublich!

Jetzt heißt es halt, daß wir den Champions League Teilnehmer Köln,Zwinker kurz vor Weihnachten reichlich bescheren! Die sind zu packen, aber ein Heimspiel wäre mir lieber gewesen!


Moin Superzebra,

bei einem Sieg hättest du persönlich doch ein besonders breites Dauergrinsen auf den Backen, oder nicht?

Gruß
Dirk


Zuletzt modifiziert von dirkie_de am 31.10.2010 - 22:40:58
User Pic
zitieren
Das war grausam, das war Körperverletzung und ein Rückall in alte Zeiten!!!

Kein 3 Pässe hintereinander die angekommen sind, kein Wille zum Sieg

Glückwunsch nach Düsseldorf, die wollten wenigens den Sieg!VeraergertVeraergertVeraergert

MSV, die Seuche!!!

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben