KFC Uerdingen: Transfer-Wahnsinn! Weltmeister Großkreutz kommt

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
KFC Uerdingen
Transfer-Wahnsinn! Weltmeister Großkreutz kommt

Drittliga-Aufsteiger KFC Uerdingen hat einen echten Transfercoup gelandet. Die Krefelder vermelden die Verpflichtung von Ex-BVB-Star Kevin Großkreutz (29).

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Obwohl es mich ja nix mehr angeht, so eine Personalien ist schon hochinteressant.

Zwei Gedanken kommen bei mir auf:
1. Mit reichlich Geld ist viel möglich
2. Ob das gut geht?

In der vergangenen Saison gabe es ja auch die Totalrotation im Kader. Allerdings waren da sehr gute Regionalliga-Spieler am Start. Der erste Star war dann Beister. Der wurde in die Gemeinschaft integriert.
Jetzt kommen mit Aigner und Großkreutz echte Namen.
Da bin ich gespannt, ob das funktioniert. Ob der Rest des Teams angesichts der spekulierten Gehälter noch alles geben. Ob es Neider im Team geben wird. Ob sich die Star-Fraktion alles bieten lässt.

Das wird eine Mammut-Aufgabe für Krämer.

Ich hoffe jetzt, dass die sehr, sehr übersensibelen Uerdinger-Fans nicht über mich herfallen. Das soll kein Bashing oder sonst was sein, sondern ein ernsthafter Beitrag. Ich bin auch gar nicht mehr neidisch.

Für RWO-Fans war Großkreutz schon zu Ahlener Zeiten der größte Wxxer. Wie der sich mit 19 Jahre auf dem Spielfeld und gegen die Fans aufgeführt hat - unfassbar. Die dabei waren, wissen was ich meine (Stichwort Karnevalssonntag)


Zuletzt modifiziert von RWO-Oldie am 05.07.2018 - 15:49:55
zitieren
Zitat - geschrieben von achim-peter

2 fachlich nicht zu überbietende Kommentare. „Frömberg6
05.07.2018 17:01 Uhr
Er ist schon ein wenig hohl im Kopf. Wird auch beim Bayer scheitern. „. Blatter
05.07.2018 16:54 Uhr
Bei der Betrachtung der Spielklasse zwar vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber vereinsmäßig ist er jetzt ganz unten angekommen.„. Willkommen Kevin!!

Da bedanke ich mich doch herzlich für das Kompliment. Man sieht sofort, dass auch Sie Fußballfachmann sind und von daher sicher meine Meinung teilen.
Wie ist eigentlich im Moment der Rubel-Kurs?
User Pic
zitieren
Klasse Kevin

Viel Glück am Niederrhein.


Aber statt Döner gibts jetzt Hühnerbeine LachenLachenLachenLachenLachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

User Pic
zitieren
Glückwunsch an die Uerdinger,

...ihr bekommt einen echten Typen der sich für die Mannschaft und den Verein den Hintern aufreisst.
Von solchen Spielern gibt es nicht mehr viele.

Emotinal bis in die letzte Hautfaser.Er spielt Fußball mit Freude und Leidenschaft.Er macht nicht immer alles richtig,verhält sich nicht immer clever,aber er ist ein Typ,ein Kamerad,ein positiv bekloppter,ein Erlebnis.

P.S.Der zweifache Deutsche Meister,DFB-Pokalsieger (186 Spiele Buli,76 Spiele 2. Buli )und immer noch Weltmeister,lacht sich über die unterirdischen und niveaulosen Kommentare einiger User hier kaputt.

"Wir sind alles Dortmunder Jungs " !!!


Viel Glück Fisch !!!


Zuletzt modifiziert von lappes am 05.07.2018 - 21:30:46
zitieren
Zitat - geschrieben von das ailton

@ blatter
wer sich blatter nennt und von ganz unten spricht. lach mich total schrott

Sehr schöner und inhaltlich bestechender Beitrag.
Das i-Tüpfelchen: abgesondert von einer Figur, die sich "das ailton" nennt.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von lappes

Glückwunsch an die Uerdinger,

...ihr bekommt einen echten Typen der sich für die Mannschaft und den Verein den Hintern aufreisst.

Zuletzt modifiziert von lappes am 05.07.2018 - 21:30:46

Den "Hintern" hat er sich zuletzt beim BVB aufgerissen,wenn Du mal ehrlich bist.Stuttgart war schlecht-und da lassen wir diese Jugendgeschichte mal weg.Und Darmstadt war auch schlecht. Auch das Dirk Schuster ohne ihn plant,sagt einiges aus.

Wenn er wieder links im Mittelfeld spielt-und zu alter Klasse findet,dann kann er für den KFC eine Verstärkung werden.Es kommt mir aber wirklich so vor,dass er beim BVB übern Limit gespielt hat.Gut,er hatte ja auch damals einen Weltklassetrainer und Co-Trainer mit Buvac,was damlas noch keiner wußte.


Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben