Thomas Tuchel: So erklärt der BVB die Trennung

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.
User Pic
zitieren
Thomas Tuchel
So erklärt der BVB die Trennung

Borussia Dortmund hat sich mittlerweile zur Trennung von Trainer Thomas Tuchel offiziell zu Wort gemeldet.

Artikel lesen
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Leo1952

Watzke auf Eichbergs Spuren...der Sonnenkönig von Dortmund.



Da kam Eichberg fast noch sympatischer rüber LachenLachenLachenLachenLachenLachen

BLUMENSTECKERGEWINNER 2017 !!!

NICHT HIER, NICHT HEUTE, UND DU SCHON MAL GAR NICHT (Waldi Wrobel)

"Wir waren überrascht von der Gegenwehr des Gegners"
(Trainerspruch des Jahres 2017, Sven Demandt, RWE)

zitieren
Wer hat das Recht einen Kommentar mit eindeutiger Schuldzuweisung abzugeben? Wenn schon 3 Wochen über den Trainer Rauswurf geschrieben
wird und mit möglichen Nachfolgern geredet wird zeigt das nur das Herr Watzke keinerlei Respekt und Anstand hat. Egal was passiert ist, so hätte man
nicht mit TT umgehen dürfen. Man könnte meinen es handelt sich um eine Posse. Viel Glück und Erfolg TT.
User Pic
zitieren
Drecks Kampagne ,
Drecks Ergebnis,
Drecks Verein.

Rot und Weiß ein Leben lang.
RWO - Es ist Liebe.
User Pic
zitieren
Zitat - geschrieben von Frankiboy51

Drecks Kampagne ,
Drecks Ergebnis,
Drecks Verein.


Drecks Beitrag
zitieren
ich verstehe die ganze Aufregung überhaupt nicht! Watzke und Zorc sind Tuchels Vorgesetzte, es gab unterschiedliche Meinungen und man kommt zu dem Ergebnis das man nicht weiter zusammenarbeiten möchte. Was folgt ist eine logische Trennung, die für den BvB auch nicht billig wird! Ob sie sportlich ein Eigentor wird ist abzuwarten!
Aber wie sich hier einige User aufführen ist mal wieder unter aller Kanone!
Ohne die genauen Hintergründe zu kennen, wird auf irgendwelchen Personen herumgehackt (egal ob jetzt Watzke, Zorc, Tuchel oder die Mannschaft) aber Hauptsache man kann sich hier mal wieder ordentlich auskotzen.
Ich finde das wirklich armselig! Aber auch das ist leider ein Abbild unserer Gesellschaft!
Ich bin übrigens kein BvB Fan, sondern vom westlichen Nachbarn!
zitieren
Die Trennung hat ohne wenn und aber Gelsenkirchener Niveau. Wer kein Theater hat, der macht sich welches und an der Isar tanzen Uli und Kalle ums Lagerfeuer und lachen sich kaputt. Man muss nicht immer miteinander Skat spielen um erfolgreiche, leitende Angestellte eines Clubs zu sein. Das geht auch auf professioneller Ebene. Wie einer der Vorredner schon schreibt, ist watzke ja der Chef. Jetzt muss er natürlich auch was aus dem Hut zaubern, was funktioniert. Das ist natürlich bei dem Kader nicht grundsätzlich unmöglich, denn der ist schon bombenstark. Damit würde wahrscheinlich auch Nevio scala die euroleauge erreichen,a bei die Ansprüche sind sicher andere.
zitieren
"Das Wohl des Vereins Borussia Dortmund, den viel mehr als nur der sportliche Erfolg ausmacht, wird grundsätzlich immer wichtiger sein als Einzelpersonen und mögliche Differenzen zwischen diesen"
Diesen Satz sollte sich Herr Watzke zu eigen machen!!!! und
Tschüß!!!
zitieren
einige der Kommentatoren hier kennt man ja, bzw. man weiß, dass sie in verschiedenen Städten eher der blau-weißen Gruppierung zuzuordnen sind. Solchen Leuten müßte man eigentlich wegen zu großem sportlichen Abstand die Kommentierung zu BVB-Beiträgen verbieten.
Ich gehe doch auch nicht her und will den Krieg in Syrien beenden oder den Trump absetzen. Und ähnliches maßen sich diese Leute doch an...

lappes, Klasse. Ein Kommentar wie eine unbeleuchtete Faust, in die übrigens genau der richtige gelaufen ist!!
User Pic
zitieren
schade schade hoffendlich geht das gut tuchel hatt ahnung die bosse wohl nicht
User Pic
zitieren
Die Trennung von Tuchel kommt viel zu spät. Nur hätte Watzke gleich mitgehen können. Erfolge: DFB Pokalsieger gegen Eintracht Frankfurt. Ein BVB Spieler ist teurer wie die gesammte Elf der Eintracht. Platz 3 durch zwei unberechtigte Elfer und ansonsten nur dumme Sprüche und arroganz der beiden Herren. Spieler die den BVB sportlich weiterbrachten wurden abgeschoben oder kaum eingesetzt. 120 Millionen für neue Spieler ausgegeben. Wieviele standen in der Startelf? Warum kauft man Spieler wie z.B. Götze, der wenn Tuchel weg ist auch wieder gesund ist. Schürrle, Rode, Merino, Mor. Mit Sicherheit nicht als Ergänzungsspieler? Hier ist vieles falsch gelaufen.

Du musst dich anmelden um Beiträge schreiben zu können. In geschlossenen Themen kann nicht mehr geschrieben werden.

^ nach oben