davidjung186 Zuletzt aktiv: 30. Dezember 2022 - 16:21 Mitglied seit: 12. Oktober 2015
  • 102 Aktionspunkte
  • 9 Foren-Beiträge

1

3. Liga: 1:4! RWE wartet weiter auf den ersten Sieg
2:9 Tore wer war denn da real und barca? Schöner kirmesverein.
RL West: Münster patzt, Essen jubelt! RWE hat alles wieder in der Hand
Was ist denn bei gleicher Punktzahl ? Entscheidet dann das Torverhältnis?
Neidhart über RWE-Freistellung: "Ein scheiß Gefühl!"
2,29 Punkte pro Spiel und wird hier durchbeleidigt.
"Schon wieder 4. Liga": RWO-Fans verhöhnen RWE bei Pleite gegen Münster
Das Aufstiegsgespenst ist nach Münster geflogen, aber nicht ohne in Essen noch 20.000 Aluhütte und Verschwörungstheorien abzuwerfen.
Westfalia Herne
@toto kann dir nur beipflichten. In Zeiten von Sponsorenknappheit ist der Runge Deal ein weiterer Baustein in der Entwicklung der Westfalia. Kann man den Verantwortlichen nur zu gratulieren. Was diese Herren sich den Allerwertesten aufreißen. Klasse, man kann Ihnen nur wünschen, dass sie sich den stuss der hier teilweise verbreitet wird, nicht Komplett durchlesen.
OL W: Thorsten Legat kein Sportchef bei Westfalia Herne
Hallo Sepp, Beruflich Kommentare lesen? Sammelst du Buchstaben für eine Buchstabensuppe?
Pokal-Drama: Siegtor in der 90.! Ben Balla lässt RWO jubeln
Königsblaue Glückwünsche an rwo, endlich mal wieder was zu feiern. Wie kommen gerne zum erstrunden Match zum Nachbarn.
Leverkusen: Julian Brandt bleibt bei Bayer
Da kann ich dem User lappes nur beipflichten. Das Brandt verlängert hat freut mich für Leverkusen und für den Jungen. Guter bis sehr guter buli Kicker, mehr aber noch nicht. Natürlich ist er Stammspieler, aberwitzig was anderes zu behaupten.
Thomas Tuchel: So erklärt der BVB die Trennung
Die Trennung hat ohne wenn und aber Gelsenkirchener Niveau. Wer kein Theater hat, der macht sich welches und an der Isar tanzen Uli und Kalle ums Lagerfeuer und lachen sich kaputt. Man muss nicht immer miteinander Skat spielen um erfolgreiche, leitende Angestellte eines Clubs zu sein. Das geht auch auf professioneller Ebene. Wie einer der Vorredner schon schreibt, ist watzke ja der Chef. Jetzt muss er natürlich auch was aus dem Hut zaubern, was funktioniert. Das ist natürlich bei dem Kader nicht grundsätzlich unmöglich, denn der ist schon bombenstark. Damit würde wahrscheinlich auch Nevio scala die euroleauge erreichen,a bei die Ansprüche sind sicher andere.
Herne - Sinsen: Knappmann wechselt den Sieg ein
So viele gut gemeinte Kommentare ist man gar nicht mehr gewohnt. Daumen hoch, aber noch ist nichts gewonnen.
  • SC Westfalia 04 Herne Logo
    SC Westfalia 04 Herne