Frankiboy51 Zuletzt aktiv: 21. März 2018 - 19:52 Mitglied seit: 18. Juni 2007 Wohnort: Oberhausen
  • 2 Likes
  • 4.074 Aktionspunkte
  • 679 Foren-Beiträge
Verwarnungen:
1
1

RWO: Sommers-Klartext: 3. Liga aktuell nicht machbar
Ich bin Stolz auf unseren RWO und stehe voll hinter deinen Gedankengängen, obwohl, ein jeder der 1600 Kälteresistenten erkennt es doch auch, ohne es im großen Kreis, zu publizieren. Mit viel Power, Eigeninitiative und Herzblut schaffen wir rot-weißen es, Schulden, Altlasten aus Saisons in höheren und höchsten Ligen, zu bezahlen und auf die gängigen Tricks, Sozialisierung unserer Lasten, Vertragstricksereien oder der Verkauf unserer Seele an Oligarchen, egal aus welchen despotischen Ländern auch immer. RWO kommt ohne Zuschüße aus dem Solidaritätstopf aus, weder vom Staat noch von den Fachverbänden und bildet, auf Kosten der Oberhausener Fans, den Millionärsnachwuchs der Fußballkonzerne aus, ohne das der DFB, wie beim Chinesendeal, einen Ausgleich schafft. Bedauerlich ist nur, daß du demnächst tatsächlich in deine letzte Saison starten willst.
RWO: 15 Minuten Tiefschlaf - Siegesserie beendet
685. Klasse Spiel unserer Rot-Weißen, aber 5 Minuten, bevor die Schreiner aus Westphalen den 11m beantragt und bekommen haben, stoppt ein SCRler im Mittelkreis einen RWO Angriff mit seiner nicht angelegten, linken Hand und der Schiri winkt ab und läßt den Gegenangriff der SCR laufen. Das hat uns alle auf die Palme gebracht und die Mannschaft zum Sinnieren über die Ungerechtigkeit in der Welt. Leistung der Männer in Schwarz, die ich von der STOAG im Auge hatte, unter aller, wie sagt lefty1 immer, Kuh, Netiquettekonform. Zuletzt modifiziert von Frankiboy51 am 21.03.2018 - 00:12:00
RL West: RWO-Pleite, Schiri in Bonn verletzt, WSV nur 0:0
684. Es gibt in der Regionalliga West einen Schiedsrichter der macht seine Ausbildung in der OL Westphalen und darf erstmalig in dieser Saison in der RL West sechs Spiele pfeifen und eins ist am 1.5.18 geplant, gegen Erndtebrück. 3 Spiele mit oder in SV Rödinghausen 2 Spiele hat der Tabellen 12. SVR gewonnen. Armes TuS Erndtebrück, da scheint das Ergebnis doch klar zu sein. Btw, wenn der Schlußsatz gegen die Netiquette verstößt, bitte streichen, aber so holt RWEs den SVR nicht mehr ein. ;)
RWE: Torjäger Platzek lebt den Aufstiegstraum weiter
[quote=Niederrheiner 1] ... RWE ist ein richtig geiler Verein ! nur der RWE ! [/quote] Helmut Rahn (*16.08.1929) sei Dank.
Hiesfeld-Trainer: "Rot-Weiss Essen ist ein überragender Verein"
680. Wenn er damit die gegnerischen Spieler eingelullt hat, ist ja alles erreicht.
Regionalliga: RWO will den positiven Lauf weiter fortsetzen
DFL Zweite BL 5 Arminia Bielefeld 6 FC Ingolstadt 7 MSV Duisburg 8 1. FC Union Berlin 27 9 9 9 46:39 7 36 9 Eintracht Braunschweig 10 SV Sandhausen 11 FC St. Pauli 12 Dynamo Dresden 13 VfL Bochum 14 1. FC Heidenheim Alles nur noch Teilnehmer um die kleine güldene Ananas ?
Regionalliga: RWO will den positiven Lauf weiter fortsetzen
678. Ich bin frohen Mutes, daß der Lauf fort gesetzt werden kann. Frische ist vorhanden, schließlich waren die Landeshauptstädter auf kostenlosem Fußballseminar in Oberhausen und da hat 20 Minuten Gasgeben ja gereicht. Das sonst übliche Powerplay auf unsere EK konnte ausfallen. Ich erwarte ein kluges Spiel und gegen die Ostwestphalen. die Lüdenscheider und Köln3 so viele Punkte wie möglich. Jungs, ich bau auf euch.
RWE: Giannikis warnt vor Pokal-Gegner Hiesfeld
677- "Meine Gedanken gehen immer nur ans nächste Spiel" und da frage ich mich, wie der Trainer im gleichen Satz über den Pokalsieg philosophieren kann. Im übrigen haben sich die Dinslakener jetzt zwei Spiele ausgeruht, unter Beobachtung des Eßener Trainers, sind trotzdem im Rhythmus geblieben und haben genügend Rot-weißes Blut in den Adern, um am Kanalhafen die Kuh vom Eis zu holen.
RWO: Pokal-Halbfinale im Stadion Niederrhein
676. Klar, wer möchte nicht im schönsten Stadion der Welt, auf der Emscherinsel spielen. Schön auch, daß wir unsere angestammten Plätze beibehalten können, dann ist ja alles wie immer im SNR. Hoffentlich ist die Rhein-Herne-Kanalkurve groß genug, um alle Duisburger Doppelpaßler und deren gestreifte Freunde auf zu nehmen. Hoffe dann auf die gute und erfolgreiche Generalprobe zum Großereignis zum Saisonende gegen die Dinslakener, die ich ja gerne als RWO III bezeichne.
RWO: Terranova verlängert seinen Vertrag
674. dann wird RWO wohl bald aus dem Fußballgott auch einen Trainergott machen, in würdiger Folge von Adi Preißler und Hans-Günter Bruns.
  • SC Rot-Weiß Oberhausen Logo
    SC Rot-Weiß Oberhausen