Totinho Zuletzt aktiv: 9. Juni 2015 - 12:55 Mitglied seit: 28. Juli 2008
  • 460 Aktionspunkte
  • 150 Foren-Beiträge

Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Ich bin sehr gespannt auf DSW21/DEW21, wenn man direkt mit drei Mannschaften an den Start geht, kann man davon ausgehen dass die 1. Mannschaft doch ganz gut besetzt sein wird! Wie gut, wird man ja dann bald sehen! 2 1/2 Wochen noch, dann geht´s endlich wieder los!
Kreisliga B2 Dortmund Favoriten
Sandzak und Post denke ich! Wenn BSV Fortuna so spielt wie die Rückrunde der letzten Saison können die auch oben dabei sein! VfL Schwerte könnte ich mir auch vorstellen!
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
15 Mannschaften gehen an den Start: BSG DSW21/DEW21 e.V. Genclerbirligi Hörde II ETuS/DJK Schwerte III SpVg Berghofen II BSV Schüren III VFL Schwerte III RW Barop III BC Sportfreunde 06 Post und Telekom SV III South Dortmund Soccers TuS Kruckel III SSV Hacheney FCK Sölde Wambeler SV III VfR Sölde II Wer sind eure Favoriten?
Ligenzusammensetzung Kreisligen 2012/2013
Auf der Seite: http://www.flvw-dortmund.de/ steht, dass es nächste Saison 6 C-Gruppen gibt aufgrund so vieler Neuanmeldungen sowie dass die Gruppe 2 nur aus 14 Mannschaften besteht. Auf der Seite: http://www.ruhrnachrichten.de/sport/sporttabellen/?select=FB0070 gibt es weiterhin nur 5 Gruppen und die C2 besteht aus 15 Mannschaften! Ich denke, endgültig ist das Ganze erst wenn es bei Fussball.de steht, oder weiß da jemand was?
Ligenzusammensetzung Kreisligen 2012/2013
[quote=ultraderne] Fußball-Kreisliga: Spielpläne am Mittwoch KREISGEBIET Etwas müssen sich die heimischen Fußballer noch gedulden. Am Mittwoch, 25. Juli, sollen nun auch die Spielpläne der Kreisligen A, B und C fertig gestellt sein und veröffentlicht werden. Dies gab der stellvertretende Vorsitzende des Fußballkreises, Karl-Heinz Schulze, bekannt. Quelle : Ruhr-Nachrichten 23.07.2012 [/quote] Hey Ultraderne, heute ist der 26., wo sind die Spielpläne? Oder bin ich einfach zu blöde die zu finden?
Durchführungsbestimmungen zum Spieljahr 2012/13
[quote=alex_m] Schuld am SR-Mangel ist nicht der Fußballkreis; Schuld sind die Vereine, die es nicht schaffen, vernünftige Schiedsrichter zu melden und sich anständig um diese zu kümmern. Wenn es nicht genug SR gibt, ist es doch klar, dass die unterste Spielklasse nicht mehr ausreichend besetzt werden kann... VG Alex [/quote] Bevor man den Vereinen oder dem Fußballkreis dafür verantwortlich macht dass es zu wenig Schiedsrichter -jetzt vor allem für die C-Ligen- gibt, sollte man mal vielleicht überlegen warum das überhaupt so gekommen ist?! Also ich denke ja, dass VOR ALLEM die Spieler in den C-Ligen Schuld daran sind dass es nicht genügend Schiedsrichter gibt! Die sind ja auch schließlich für ihr Verhalten gegenüber den Schiedsrichtern verantwortlich! Und das ist ja mal oft mehr als fragwürdig! Ich kenne genügend Leute die alleine aufgrund des Verhaltens der Spieler auf dem Platz keine Lust haben ein Spiel zu pfeifen! Dazu kommen dann noch die Vereine, in denen man sich als Spieler verhalten kann wie man möchte, ohne dass es Konsequenzen für den Spieler gibt! Es sei denn, die Spruchkammer gibt einem Schläger mal eine Sperre von 3 Monaten, lächerlich :-)
Kreisliga B2, 2011/2012
Mein Tip dass die Sportfreunde drin bleiben war wohl für´n Arsch :-) Aber der letzte Spieltag hat es in sich, welches Team steigt mit den Sportfreunden ab? 12. VFL Schwerte II 29 8 7 14 46:62 -16 31 13. BSV Fortuna Dortmund 58 II 29 8 6 15 49:70 -21 30 14. DJK Saxonia 29 7 8 14 33:66 -33 29 15. VFL Hörde II 29 6 10 13 42:62 -20 28 16. BC Sportfreunde 06 29 6 2 21 35:72 -37 20 Die letzten bedeutsamen Spiele lauten: VFL Hörde II SuS Hörde 13:00 Uhr Anstoss FC Sarajevo Bosna VFL Schwerte II 15:00 Uhr Anstoss FC. SANDZAK e.V. DJK Saxonia 15:00 Uhr Anstoss BC Sportfreunde 06 BSV Fortuna Dortmund 58 II 15:00 Uhr Anstoss Das wird bestimmt noch mal spannend, schade dass die Spiele nicht zur gleichen Zeit stattfinden! Zuletzt modifiziert von Totinho am 12.06.2012 - 16:57:05
Kreisliga B2, 2011/2012
Die letzten drei der Tabelle gewinnen alle ihr Spiele, das kann ja noch spannend werden bis zum Saisonende :-) Nächster Spieltag, nächster Abstiegskrimi, Vfl Schwerte II empfängt die Sportfreunde 06!! Zuletzt modifiziert von Totinho am 02.04.2012 - 14:30:37
Kreisliga B2, 2011/2012
Ich glaube dass es dieses Jahr irgendeine besondere Situtation gibt, irgendwas mit ner neuen Liga oder eine wird abgeschafft, deswegen sollen dieses Jahr wohl mehr Mannschaften absteigen als 2, habe was von 3 bzw. sogar 4 Mannschaften gehört, aber wer weiß schon ob das überhaupt noch aktuell ist, das wurde mal am Anfang der Saison gesagt.. Also ich glaube dass die Absteiger noch nicht 100 % fest stehen, VfL Schwerte hat am Wochenende ja auch überraschend einen Sieg eingefahren.. Momentan sieht natürlich alles nach den Sportfreunden aus, aber lass uns mal noch ein paar Spieltage abwarten, es sind noch 36 Punkte zu vergeben, das ist nicht gerade wenig.. Mein Tip ist, die Sportfreunde bleiben drin :-)
Kreisliga B2, 2011/2012
Nach langer Zeit mal wieder ein Beitrag hier. Also ich glaube dass es diese Saison Bosna macht, wenn Post wieder in die Spur findet könnten die noch mal angreifen, aber so wirklich zutrauen tu ich denen das nicht. Wobei man ja sagen muss dass im Endeffekt noch alles möglich ist, verliert Bosna gegen Sandzak, gewinnt Post, ja dann kann Post im direkten Duell mit Bosna wieder Punktegleichheit herstellen, bleibt spannend.. Weiß einer wie viele Mannschaften dieses Jahr aus der B2 absteigen?