Totinho Zuletzt aktiv: 9. Juni 2015 - 12:55 Mitglied seit: 28. Juli 2008
  • 460 Aktionspunkte
  • 150 Foren-Beiträge

Aufstiegskandidaten B4 08/09
Was für´n Spieltag, unglaubliche Ergebnisse!!! Sportfreunde holen nur einen Punkt gegen Birligi Hörde, ein Tor wurde für die Sportfreunde wegen angeblichen Abseits nicht gegeben (war niemals Abseits) und einmal klärt ein Hörder Spieler auf der Linie mit der Hand, das wäre ein fälliger Elfmeter gewesen, leider blieb der pfiff aus :-( Das man mit so nem Unentschieden noch in der Tabelle klettert zeigt wie ausgeglichen die Liga ist!!! Weiter geht´s, jetzt kommt Scharnhorst, da haben wir noch eine Rechnung offen :-)
Aufstiegskandidaten B4 08/09
[quote=sachsenronny] [quote=Totinho] [quote=anniegetyourgun] TuRa - Sportfreunde 1:2 Mit viel Glück gelang Sportfreunde der Sieg in der Schlußminute. Sportfreunde und Fortuna sehe ich etwa auf einem Level. Ob das allerdingens zum Aufstieg reicht ? Ich glaube eher nicht ! [/quote] Woher weißt denn das? Hast Dir das Spiel angeguckt? [/quote] der hat bestimmt mitgespielt ;) [/quote] Na ja, falls er mitgespielt hat kann er einem ja nur leid tun, kurz vor Schluss den Ausgleich zu erzielen und trotzdem noch zu verlieren ist natürlich ganz schön bitter :-)
Aufstiegskandidaten B4 08/09
[quote=justthebest] wobei birgli schlagbar zu sein scheint, scheinen nicht das beste team zu haben. [/quote] glaube nicht das es sowas wie ne Übermannschaft in unserer Liga gibt, denke das jeder jeden schlagen kann :-)
Aufstiegskandidaten B4 08/09
[quote=anniegetyourgun] TuRa - Sportfreunde 1:2 Mit viel Glück gelang Sportfreunde der Sieg in der Schlußminute. Sportfreunde und Fortuna sehe ich etwa auf einem Level. Ob das allerdingens zum Aufstieg reicht ? Ich glaube eher nicht ! [/quote] Woher weißt denn das? Hast Dir das Spiel angeguckt? Sportfreunde und Fortuna sind Deiner Meinung nach auf einem Level? Fettes Kompliment für die Sportfreunde!!! Und übrigens, die Sportfreunde wollen nicht unbedingt aufsteigen, wollen nur eine bessere Saison spielen als letzes Jahr!!! Bisher verläuft die Saison ganz ordentlich für uns, aber warten wir mal ab, die Saison ist noch lang... Jetzt kommt erst mal Birligi Hörde..
Aufstiegskandidaten B4 08/09
[quote=Trainerfuchs1] @sachsenpaule äh sry sachsenronny :O schau dir mal den zweiten Beitrag in diesem Thema an! :D [/quote] Schüren scheint echt starkt zu sein, nur ob die immer noch da oben stehen wenn die erst mal gegen die starken Teams der Liga, wie z. B. Körne, Fortuna, Barop, Kirchderne, Husen oder Scharnhorst gespielt haben, wird sich dann noch zeigen. Bisher haben die ja "nur" gegen, meiner Meinung nach, nicht ganz so starke Teams gespielt! Warten wir mal ab.. Zuletzt modifiziert von Totinho am 02.09.2008 - 12:51:44
Aufstiegskandidaten B4 08/09
[quote=sachsenronny] [quote=Totinho] [quote=sachsenronny] ich denke es wird lange eng bleiben, oben wie unten. interessante spiele am nächsten sonntag: BC Sportfreunde 06 - DJK TuS Körne II (wird körne den ersten kantersieg bestätigen können?) SF Brackel 61 - BSV Schüren II (wie macht sich der aufsteiger?) [/quote] Körne mag zwar stark sein, aber die werden die Sportfreunde niemals mit einem Kantersieg bezwingen, das wird ein ganz enges Dingen, da bin ich mir sowas von sicher!!! [/quote] totinho, recht haste gehabt! körne "nur" ein punkt bei den sportfreunden geholt. schüren scheint wirklich stark zu sein, 5:2 bei brackel is mehr als ordentlich. [/quote] sag ich doch :-) Und jetzt geht´s ab nach Schwerte, da drei Punkte und alles ist bestens :-) Allerdings wird auch das kein Selbstläufer werden!!!
Aufstiegskandidaten B4 08/09
[quote=sachsenronny] ich denke es wird lange eng bleiben, oben wie unten. interessante spiele am nächsten sonntag: BC Sportfreunde 06 - DJK TuS Körne II (wird körne den ersten kantersieg bestätigen können?) SF Brackel 61 - BSV Schüren II (wie macht sich der aufsteiger?) [/quote] Körne mag zwar stark sein, aber die werden die Sportfreunde niemals mit einem Kantersieg bezwingen, das wird ein ganz enges Dingen, da bin ich mir sowas von sicher!!!
Ausländische Trainer in Dortmund ???
[quote=haskay68] [quote=Trainerfuchs1] Ihr habt Recht. Der Herr Kayabasi ist ein Toptrainer mit unglaublich viel Erfolg in seiner langen Laufbahn. Fragt mal bei Kemminghausen und Fatih und ähm, ähm, bei einer seiner unzähligen Vereinen nach! Lass dich hier nicht von irgendwelchen Spinnern von deinem Weg abbringen. Du hast eine Klasse, die nur wenige Trainer besitzen. Vielleicht bist du kein Hitzfeld aber an einen Murinho kommst du schon ganz ganz ganz nah dran! Auch als Spieler hast du Pokale und Erfolge gesammelt wie kein anderer Torwart. Da verblasst sogar ein Oliver Kahn. Für mich bist du der wahre Titan von Deutschland. Auch Menschlich bist du Top. Fragt mal bei Kemminghausen nach wie Freundschaftlich das Verhältnis nach wie vor auch nach der einvernehmlichen Trennung ist. Jeder der was anderes behauptet ist Dumm und soll in Neid untergehen! Gruß an alle Kayabasi Fans PS: Wie wäre es mit einem Kayabasi Fanclub? Kemminghausen will Räume zur Verfügung stellen. [/quote] Also erst einmal ist es nicht ok, das du dich hier nicht namentlich vorstellt.Kein Mumm ??? Ich denke mal schon, das ich in Kemminghausen erfolgreich war,denn welcher Trainer bringt schon Spieler mit Ihren Freigaben mit ??? Ich habe einige gebracht,kann Sie auch namentlich nennen.hier ein paar : Leylek,Uysal,Ak,Vieira-Silva usw... Man kann nicht mit wenig Finaziellen Mitteln mit einigen anderen Vereinen mithalten.Auch bei Fatihspor und Kocatepe, wo ich war, war man mit meiner Arbeit zufrieden.Und nach der Trenning in der fünten woche,hätte man ja den Klassenerhalt auch schaffen können,oder war das auch mein Misserfolg ???? Zuletzt modifiziert von haskay68 am 06.08.2008 - 13:08:21 [/quote] Ferdi Leylek??? Falls ja, weißte was der treibt bzw. wo er jetzt spielt? Ist ein alter Klassenkamerad von mir, super Zocker!!!
Aufstiegskandidaten B4 08/09
aufgrund der letzten Saison sehe ich Fortuna auch ganz oben, ist schon ne starke Truppe! Andererseits gibt es vier neue Mannschaften die man echt nicht einschätzen kann. Ich glaube das es sehr spannend wird, warten wir mal die ersten fünf Spieltage ab, da kann man mit Sicherheit schon mehr sagen. Und irgendwie habe ich das Gefühl das nach fünf Spieltagen eine ganz dicke Überraschung oben dabei sein wird :-)
Testspiele Kreisliga
[quote=sachsenronny] TSC Eintracht II - BC Sportfreunde 0:1 [/quote] na na na :-)