Totinho Zuletzt aktiv: 9. Juni 2015 - 12:55 Mitglied seit: 28. Juli 2008
  • 460 Aktionspunkte
  • 150 Foren-Beiträge

Favoriten Kreisliga B Gruppe 2 2010/2011
[quote=brse] [quote=Totinho] Jetzt Sonntag, Kellerduell Kruckel gegen Sportfreunde, da wird sich zeigen wo die Reise der Sportfreunde hingeht! Mein Tip: Sportfreunde gewinnen 3:1 :-) [/quote] Ich kann euch schonmal sagen, dieser Tipp wird niemals in Erfüllung gehen. TuS Kruckel wird dieses Spiel klar und deutlich gegen Sportfreunde 06 gewinnen. Und nach diesem Sieg geht´s da auch wieder Bergauf. Mein Tipp: 4:0 für Kruckel! [/quote] Das nennt man wohl pure Überzeugung!! Da kann man ja echt gespannt sein, wie dieses Spiel wohl ausgehen wird!! Sonntag wissen wir mehr, viel Erfolg!!!
Favoriten Kreisliga B Gruppe 2 2010/2011
Jetzt Sonntag, Kellerduell Kruckel gegen Sportfreunde, da wird sich zeigen wo die Reise der Sportfreunde hingeht! Mein Tip: Sportfreunde gewinnen 3:1 :-)
Favoriten Kreisliga B Gruppe 2 2010/2011
So, der 1. Spieltag steht an, hier meine Tipps: Hombrucher SV 09/72 III BC Sportfreunde 06 3:1 ÖSG Viktoria 08 Dortmund II BSV Schüren II 4:1 SpVg Berghofen II Genclerbirligi Hörde 1990 e. V. 1:2 RW Barop II VFL Hörde II 0:3 FC Sarajevo Bosna TuS Kruckel 2:0 FC Wellinghofen DJK Saxonia 2:1 SuS Hörde BSV Fortuna Dortmund 1:1 Post und Telekom SV Hörder SC III 2:0
Favoriten Kreisliga B Gruppe 2 2010/2011
Diese Mannschaften bilden wohl die B2 für die Saison 2010/11: DJK Saxonia Sarajewo Bosna BSV Schüren II, ÖSG Viktoria 08 II FC Wellinghofen Hörder SC III VfL Hörde II SV Berghofen II SuS Hörde Post- und Telekom SV Hombrucher SV III RW Barop II TuS Kruckel BC Sportfreunde 06 BSV Fortuna Genclerbirligi Hörde Da sind schon ein paar ordentliche Teams dabei, ich habe keine Favoriten, wird wahrscheinlich wieder so sein dass jeder jeden schlagen kann :-)
Kreisliga C Gr.2 Dort.
Das hat ja gerade so eben noch geklappt! Glückwunsch an BSV!!!
Kreisliga C Gr.2 Dort.
Es spielen 5 zweitplatzierte aus den C-Ligen in Dortmund jeder gegen jeden, nur der Tabellenletzte steigt nicht auf. Also wer das nicht schafft hat es definitiv nicht verdient in der B-Liga zu spielen! Viel Glück dem BSV!
Saison 2009/2010, Kreisliga B Gr. 2
[quote=Fliegenfaenger] [quote=rebecca] [b][color=R][/color][/b] Wir sind Meister...Kreisliga A...wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! [/quote] und was wollt ihr da??? [/quote] Fußball spielen, was sonst!?
Kreisliga C Gr.2 Dort.
Das Hinspiel hat Post doch auch nur 2:1 gewonnen, selbst wenn Eintracht Post schlägt muss es ja nicht gleich ein "zufälliger" Sieg gewesen sein, oder? Am besten macht ihr einfach selbst eure Hausaufgaben und nehmt die drei Punkte oder zumindest einen Punkt aus Brünninghausen mit und dann kann Eintracht und Post machen was die wollen und ihr habt es verdient die Aufstiegsspiele zu bestreiten!! Steht es dieses Jahr eigentlich schon fest dass Brünninghausen definitiv nicht aufsteigen möchte? Letztes Jahr gab es da doch so ein Theater und irgendwie habe ich gehört dass es das letzte Mal war dass Brünninghausen in der Liga bleibt wenn die eigentlich aufsteigen würden, weiß da einer mehr? Na ja, noch hat Brünninghausen es ja selbst in der Hand nicht aufsteigen zu müssen :-) Und dann noch GLÜCKWUNSCH an Post für den verdienten Aufstieg!!! Zuletzt modifiziert von Totinho am 27.05.2010 - 12:56:40
Saison 2009/2010, Kreisliga B Gr. 2
2. Absteiger nach Bosna sind somit die South Dortmund Soccers!!! Oben wird es nach den Ergebnissen von Sonntag ja noch mal richtig spannend!!
Kreisliga C Gr.2 Dort.
[quote=Nosek] bei uns siehts auch nicht rosig aus, aber das Zusammenhalten passt immoment...:) mal schauen ob ich euch ne Bude reinhauen kann :P Welche Posi spielst du eig ? [/quote] Hat wohl geklappt mit Deiner Bude gegen uns, glückwunsch zum Sieg und viel Glück noch!!!