Totinho Zuletzt aktiv: 9. Juni 2015 - 12:55 Mitglied seit: 28. Juli 2008
  • 460 Aktionspunkte
  • 150 Foren-Beiträge

Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Da mache ich mal mit! Spieltag 11: BSV Schüren III BSG DSW21/DEW21 1:1 VfR Sölde II VFL Schwerte III 1:2 TuS Kruckel III Wambeler SV III 2:1 BC Sportfreunde 06 Gencler Birligi Hörde II 3:1 SSV Hacheney SpVg Berghofen II 1:3 RW Barop III Post und Telekom SV Dortmund III 1:0 EtuS/DJK Schwerte III FCK Sölde 7:2
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=Fuball21] [quote=Totinho] [quote=Duncan] VFR Sölde - BSG DSW21/DEW21 0:2 = es war nicht zu erwarten das der VFR Sölde kämpferisch so dagegenhalten kann - dazu kam noch eine Rote Karte für die DSW 21 in der 10. Spielminute. Es war ein sehr interressantes Spiel mit viel Tempo. [/quote] Ich habe es erwartet, finde Sölde nämlich eigentlich ganz stark! Die machen irgendwie nur die Tore nicht bzw. kommen nicht wirklich zum Abschluss! Haben die gegen euch auch nur bis zum 16er gespielt? [/quote] Hi, wir hatten in der ersten Halbzeit trotz Unterzahl gefühlte 70% Ballbesitz.Nach der Halbzeit kam Sölde besser ins Spiel.Hatten dann wohl gemerkt das wir nur zu zehnt waren:P.Chancenverteilung war dann ausgeglichen.Die letzte Viertelstunde haben wir dann Druck gemacht was dann den Ausschlag gegeben hat. [/quote] Okay, das klingt ja eindeutig! Bin gespannt ob euch noch jemand ein wenig ärgern kann bzw. wird oder ob ihr so durchmaschiert!
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Mal einen kleinen Zwischenstand nach den ersten 8 bzw. 9 Spielen: 1. BSG DSW21/DEW21 e.V.----9 Spiele 25 Punkte 2. SpVg Berghofen II----------------8 Spiele 22 Punkte 3. BSV Schüren III-------------------9 Spiele 21 Punkte 4. BC Sportfreunde 06--------------8 Spiele 20 Punkte 5. SSV Hacheney--------------------9 Spiele 15 Punkte 6. ETuS/DJK Schwerte III----------8 Spiele 14 Punkte 7. VfR Sölde II-------------------------9 Spiele 13 Punkte 8. VFL Schwerte III-------------------8 Spiele 10 Puknte 9. RW Barop III------------------------8 Spiele 10 Punkte 10. FCK Sölde--------------------------8 Spiele 8 Punkte 11. South Dortmund Soccers------9 Spiele 7 Punkte 12. Genclerbirligi Hörde II ----------8 Spiele 6 Punkte 13. Post und Telekom SV III--------8 Spiele 5 Punkte 14. TuS Kruckel III---------------------9 Spiele 3 Punkte 15. Wambeler SV III-------------------8 Spiele 3 Punkte Bin gespannt wie die Tabelle zum Ende der Hinrunde ausschaut, die nächsten Wochen spielen ja noch einige von oben gegeneinander! Ich wäre ja dafür dass es spannend bleibt und DSW auch noch den einen oder anderen Punkt liegen lässt, bisher haben sie ja lediglich gegen die Sportfreunde keine 3 Punkte geholt, gleiches zählt natürlich auch für Berghofen! 11.11.2012 Topspiel DSW gegen Berghofen, das gucke ich mir wohl an :-)
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=Duncan] VFR Sölde - BSG DSW21/DEW21 0:2 = es war nicht zu erwarten das der VFR Sölde kämpferisch so dagegenhalten kann - dazu kam noch eine Rote Karte für die DSW 21 in der 10. Spielminute. Es war ein sehr interressantes Spiel mit viel Tempo. [/quote] Ich habe es erwartet, finde Sölde nämlich eigentlich ganz stark! Die machen irgendwie nur die Tore nicht bzw. kommen nicht wirklich zum Abschluss! Haben die gegen euch auch nur bis zum 16er gespielt?
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=Duncan] das Spiel der DSW gegen Schwerte endete äußerst unschön - nach Abpfiff des Schiedsrichters kam es von Seiten der Schwerter zu sehr unschönen Verbalen Attacken gegenüber dem Schiedsrichter. Könnte einen Sonderbericht geben. [/quote] Hat der Schiri denn wirklich so schlecht gepfiffen und Schwerte benachteiligt? War Schwerte so schwach oder ihr einfach zu gut? 7:2 ist ja schon ordentlich! Zuletzt modifiziert von Totinho am 25.09.2012 - 09:00:23
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=Duncan] Der Rasenplatz ist in einem Zustand der das Fußballspielen nur noch zur Lotterie macht - er wird jetzt kurzfristig wieder hergestellt - so das der Ball wieder geradeaus laufen kann - TuS Körne macht am Sonntag alles auf - so das es Getränke und auch Gegrilltes gibt. [/quote] Deswegen fragte ich ob sich jemand beschwert hat. Als ich gegen Post eure Anlage betreten habe, war mein erster Gedanke, "Scheisse man, was für´n Acker"! Aber gut, immerhin habt ihr einen Rasenplatz :)
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
@Fußball21: Du sag mal, warum sind denn alle eure Heimspiele ab nächsten Sonntag auf dem Ascheplatz von DJK TUS Körne? Haben sich welche beschwert?
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
Meine Tipps zum 6. Spieltag: BSV Schüren III - TuS Kruckel III 3:1 SpVg Berghofen II - BC Sportfreunde 06 2:2 VfR Sölde II - RW Barop III 6:1 Wambeler SV III - FCK Sölde 1:0 VFL Schwerte III - Post und Telekom SV III 2:0 BSG DSW21/DEW21 e.V. - ETuS/DJK Schwerte III 3:3 SSV Hacheney - South Dortmund Soccers 2:2
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=Fuball21] Aber gegen Etus wirst du bei uns eine andere Truppe sehen.Das was da in der Ersten Halbzeit bei Euch abgelaufen ist wird es nicht noch einmal geben. Zuletzt modifiziert von Fußball21 am 18.09.2012 - 10:00:18 [/quote] Das gibt es dann erst wieder, wenn es zum Rückspiel gegen die Sportfreunde geht, aber dann bitte zwei Halbzeiten lang :)
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=wasgehtab] Die wollen ihren Torjäger verheimlichen, DSW arbeitet mit allen Tricks ;) [/quote] Du scheinst Recht zu haben, die wollten schon wieder mit vertauschten Nummern auflaufen! Ich habe das Spiel so wie sachsenronny gesehen! Nächster Spieltag hat es in sich, die ersten vier der Tabelle (alle noch ungeschlagen) gegeneinander: 1. (DSW) gegen 4. (ETUS SCHWERTE III) 2. (SPORTFREUNDE) gegen 3. (BERGHOFEN II)