Totinho Zuletzt aktiv: 9. Juni 2015 - 12:55 Mitglied seit: 28. Juli 2008
  • 460 Aktionspunkte
  • 150 Foren-Beiträge

Alle Gruppen Kreisliga C 1-7 Saison 13/14
Was war denn in der C5 los, Kruckel - Zagreb Spielabbruch?
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=FreWin] Schüren schlägt Sportfreunde im Nachholspiel. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, muss Berghofen jetzt noch 4 Spiel der letzten 7 gewinnen, um sich aufgestiegen zu sein. Wobei ich Sölde am Sonntag durchaus eine Überraschung zutrauen würde. [/quote] Berghofen ist damit wohl durch, auch wenn rechnerisch noch was möglich ist! Ich denke, die Mannschaften aus der oberen Hälfte werden sich alle noch gegenseitig die Punkte abnehmen! Und am Ende wird Berghofen immer noch ganz oben stehen, und das halt auch völlig verdient! Ja ja, die Schürener, die haben draußen ganz fantastische "Fans/'Anhänger" am Start, die ihre eigene Schiedsrichterpfeife mit zum Spiel bringen! Beim Stand von 1:1 wäre ein Spieler der Sportfreunde alleine auf das Schürener Tor gelaufen, da kann man sich ja ruhig mal so richtig schön unsportlich verhalten und einfach mal pfeiffen! Wie armseelig und lächerlich es doch ist!!! Aber gut, jetzt habt ihr euch wenigstens noch die Chance gewahrt, euch doch noch für die Champions League zu qualifizieren!!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Schüren III HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA Zuletzt modifiziert von Totinho am 24.04.2013 - 14:43:34
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=FreWin] 18Uhr ist auch, meiner Meinung nach, ein bisschen früh für ein Spiel unter der Woche. Aber gut, lässt sich ja nicht mehr ändern jetzt. Man darf gespannt sein auf heute Abend. Ich lege mich mal fest und sage, dass Sportfreunde heute Abend gewinnt! [/quote] FreWin, bist Du von DSW?
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=FreWin] Kann jemand was zum Spiel von Sportfreunde sagen? Ich habe mir heute Berghofen-Schwerte angeguckt. Etus war sehr sehr stark und hätte das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Chancenverhältnis würde ich auf 4:10 für Schwerte schätzen. Berghofen ein wenig im Pech, da sie bereits nach 30 Minuten zwei Spieler verletzungsbedingt auswechseln mussten. Dazu muss man allerdings sagen, dass die Mannschaft von Schwerte deutlich verändert war im Vergleich zum Spiel gegen Stadtwerke vor zwei Wochen. Die Truppe heute hätte locker in der A-Liga mithalten können meiner Meinung nach. Wenn Sportfreunde alle Nachholspiele gewinnen, können sie bis auf 7 Punkte an Berghofen rankommen. Vielleicht doch nochmal Spannung?! [/quote] Sportfreunde gegen VFL Schwerte, kein berauschendes Spiel, aber verdienter 3:1 Sieg der Sportfreunde! Ebenfalls ein mehr als verdienter 1:0 Sieg gegen Hacheney! Selbst wenn die Nachholspiele von den Sportfreunden gewonnen werden, 7 Punkte muss Berghofen erstmal liegen lassen! Aber natürlich ist ein wenig mehr Spannung in der C4 wünschenswert :-)
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=FreWin] Wenn das mit dem Wetter so weitergeht, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis der kommende Spieltag wieder abgesagt wird. Was anderes: Wieso wurde das Spiel Hacheney-Kruckel für Kruckel gewertet und warum fällt das nächste Hacheney Spiel schon wieder aus? Zurückgezogen? Zu Berghofen: Gegen Post scheint es ja nicht so berauschen gelaufen zu sein. Wird wohl doch nochmal eng. In den nächsten beiden Spielen geht es um alles. [/quote] Meinetwegen kann die Winterpause ruhig noch ne Woche gehen :-) Ich habe gehört dass die 1. von Hacheney abgemeldet wird, die 2. in der C2 bleibt bestehen weil die wohl besser in der Tabelle stehen! Spiel Berghofen-Post habe ich gesehen! War jetzt nicht berauschend! Aber ob es noch mal eng wird für Berghofen glaube ich nicht, es sei denn Berghofen verliert wirklich die beiden nächsten Spiele gegen Sportfreunde und ETUS! Aber selbst dann hätten die ja noch 3 Punkte vor und die anderen müssten erst mal ihre Spiele gewinnen! Aber wäre natürlich nicht schlecht wenn es noch mal etwas spannend wird, alles hinter Berghofen ist ja ziemlich eng zusammen!
Plätze in Dortmund
[quote=Fuball21] Berghofen wird wohl schon Meister sein bevor wir das erste Spiel gemacht haben.;) Ich glaube kaum das wir am Sonntag in Körne spielen werden.Da ist Berghofen nicht nur mit ihrem Kunstrasen im vorteil.Auch Etus ist schon vor uns in der Tabelle.(Auch Kunstrasen) Zuletzt modifiziert von Fußball21 am 11.03.2013 - 12:04:18 [/quote] Fußball21, wie schauts denn aus mit dem Platz in Körne? Wird darauf trainiert oder ist er gesperrt? Sonntag wird doch bestimmt nichts, oder was meinste?
Plätze in Dortmund
Sonntag sind die Plätze wieder frei! http://flvw-dortmund.de/
Plätze in Dortmund
[quote=ardaturan77] haben die heute auf der Börse gesagt und meinten warum sie nicht gleich biss nächsten montag gesperrt hätten und der bestmögliche nachholtermin waere der 01.05. das werden die dann am donnerstag durchgeben [/quote] Ich fänds spitze, BVB spielt Sonntag schließlich auch um 15:30 Uhr!!! Also sagt den Spieltag verdammt noch mal ab ;-)
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
[quote=sachsenronny] Wird das am Wochenende wohl was mit Fussek? [/quote] http://www.dortmund.de/de/leben_in_dortmund/nachrichtenportal/nachricht.jsp?nid=229736
Kreisliga C4, Saison 2012/2013
@Fußball21 Trainer von DSW (Udo Babel) jetzt Trainer der 2. Mannschaft von Berghofen? ist das richtig?