Lito Zuletzt aktiv: 12. November 2013 - 20:21 Mitglied seit: 4. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 1.429 Aktionspunkte
  • 473 Foren-Beiträge

Winterwechsel in der A3
hahahaa, ja der hoppe hahahahah ganz schlimmer finger.... von aziz reden wir erst garnicht.... aber nur in der disco..... so sind se eigentlich ganz brav .... würd ich behaupten!
Hallenturnier 2010
vfl... oder hordel
Teske zum Sportler des monats wählen
Es geht leider nicht nur um den Fussballer des Monats, deshalb sind auch die anderen Kandidaten zu beachten, aber ich muss sagen, dass was der Teske bisher leistet ist klasse. würde mich freuen, wenn oder oder auch ein wassinger einen entsprechenden Preis gewinnen würden! Top Leute!;)
Moritz Fiege Cup 3 Runde
ja würde ich auch sagen, aber dann muss man auch sagen A1 is besser als A2, ergo A1 besser als A3 sonst Teufelskreis....:P:P:P:P:P:P:P:P
16.Spieltag A1
SF - Post 3-2 Tore : Demir, Peschel und Buttler - 2x Frikhi ihr packt das!
SF Altenbochum-SV Altenbochum 01
[quote=Normanello] der lito heizt hier die gerüchteküche mächtig an!!:D [/quote] wie stimmt nicht? oder is da nix dran? Antwort gerne auch per PN;)
SF Altenbochum-SV Altenbochum 01
SF gewinnt deutlich mit 4-1! mein tipp! und Neuzugang zum Winter Norman Hoppe hihihihi****:P
Moritz Fiege Cup 3 Runde
Bericht aus Sicht des WSv unter: www.wsvbochum.de.tl
Moritz Fiege Cup 3 Runde
boah , glückwunsch an Polizei! Schöne sache!
9.Spieltag A1 Abstiegsduell SFA-Grümerbaum
Ufak und Heldt verletzt... Ufak schwer... Fahd Frikhi ist bei Post
  • Sportfreunde Altenbochum 28 Logo
    Sportfreunde Altenbochum 28
  • LFC Laer Logo
    LFC Laer
  • Werner Sportverein Bochum 06 Logo
    Werner Sportverein Bochum 06