Lito Zuletzt aktiv: 12. November 2013 - 20:21 Mitglied seit: 4. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 1.429 Aktionspunkte
  • 473 Foren-Beiträge

Schiedsrichter
Hahahahaa*** geiler Spruch! Wir verlangen ja viell. doch zuviel. SR sein is nicht einfach! Der Spruch ist lustig, aber das schlimme ist, er macht wirklich Sinn!! !:(
A1 - 3.Spieltag
[quote=Die wahre Nr.1] SF Altenbochum - BV Hiltrop 1:4 0:1 Torwartfehler 0:2 Torwartfehler 0:3 1 zu 1 - Situation 0:4 Torwartfehler Endlich Pause. 1:4 Eckball, Langer, Toooor Sportfreunde Ihr habt ein Torwartproblem und das ist etwa 1,70 m groß. [/quote] Dafür hast du dich im Forum angemeldet??? SF hat ein Torwartproblem, aber deins möchte ich nicht kommentieren... traurig!!!;););););)
A1 - 3.Spieltag
arminia bochum II - weitmar 45 III 1-1 sf altenbochum - bv hiltrop 1-1 germania bochum-westfalia bo. 6-0 conc.wiemelh. II - teutonia riemke 1-2 sv hellas bochum-post altenbochum 0-4 sv altenbochum 01-tus harpen 0-3 Spvgg gerthe - markania bochum 1-0
Favoriten 2010/11
Eppendorf 2 - Günnigfeld 1! Günnigfeld spielbestimmend jedoch Ideenlos. SWE agressiv und nah am Mann. Überragender Marvin Fahrmacht beide Tore. Für VFB trifft Antwerpen, der mehr mit meckern beschäftigt war als mit spielen...:S
Turnier in Altenbochum
Gruppensieger : Markania und Weitmar 45 als zweiter weiter: SF A und Post. Morgen 12 Uhr SF gegen W45 Danach Post gegen Markania
testspiele
hauptsache Wattenscheid hat "überlegt":P:P:P:P:P:P
relagations- und aufstiegsspiele im kreis
Hab 3-3gehört...
relagations- und aufstiegsspiele im kreis
Eppendorf - Stiepel 2-1 Damit ist Eppendorf aufgestiegen. nach einer roten Karte für Eppendorf und dem 0-1 für Stiepel sah es ganz nach einer Pleite aus. Doch nach 2 Standards (Ecke ->kopfballtor und direkt verwandelter Freistoß) stand es 2-1. Beide Treffer vom starken Andy Merder! Glückwunsch Eppendorf!
Steinkuhl (Robert Hayford !!!!!)
Wo isser denn nun?
Kostet siggi (sieg) varga djk hiltrop bergen den a
Ich denke das kann man schon als Bemühung sehen. Kaufen? Dazu gehört Investieren (oder hast du die Kohle einfach so?), dazu gehört die Spieler zu motivieren in der KL B zu spielen ( Die könnten alle 1-2 Klassen höher), dazu gehört die Jungs zu Trainieren (ob gut oder nicht sei dahin gestellt, kann ich nicht beurteilen) und dazu gehört selbst den Fussball leben und lieben (Und das macht er, denn so wie ich lese kritisiert er sich selbst in der Zeitung und nimmt die Fehler die r macht auf seine Kappe). Das das Konzept viell nicht ganz Rund ist kann gut sein und es gibt sicherlich Optimierungsbedarf, aber Bemühungen kann man den Siggi nicht abstreiten. Naja, ich finds sehr schaade, dass so eine Truppe es nicht schafft aufzusteigen! Andererseits wenn es Eppendorf schafft freue ich mich für meine Freunde die da spielen.;)
  • Sportfreunde Altenbochum 28 Logo
    Sportfreunde Altenbochum 28
  • LFC Laer Logo
    LFC Laer
  • Werner Sportverein Bochum 06 Logo
    Werner Sportverein Bochum 06