Lito Zuletzt aktiv: 12. November 2013 - 20:21 Mitglied seit: 4. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 1.429 Aktionspunkte
  • 473 Foren-Beiträge

WECHSELBÖRSE
[quote=Speedy] der libero von union bergen geht auch nach inter.weiß aber nicht wie der heißt. [/quote] Der heisst Fanol Bardaj, aber der wird nicht nach Inter wechseln, denn er hat bei bergen eine arbeitsstelle bekommen, munkelt man. Ansonsten wäre er auch gewechselt!!! Der ist ja schließlich mit Orhan sehr gut befreundet und mit Esposito und Morales hat er ja auch schon zusammengespielt. [b]Das wird schon ne krasse Truppe bei Inter...[/b]
Beste 11 der Kreisliga
[b]Vorschläge für die Beste 11 der Kreisliga A[/b] ich schlag mal vor bei diesem System: 3:5:2 [b]Bester Torwart:[/b] [b]Beste Verteidiger (2x):[/b] [b]Bester Libero:[/b] [b]Bestes Mittelfeld (4x):[/b] [b]Beste Nr. 10:[/b] [b]Bester Sturm (2x):[/b] Zuletzt modifiziert von Lito am 04.07.2007 - 10:32:27
MEISTER DER A3
[b]Also nur her mit den Vorschlägen, wer wird Meister in der A3???[/b] Zuletzt modifiziert von Lito am 04.07.2007 - 10:23:34
  • Sportfreunde Altenbochum 28 Logo
    Sportfreunde Altenbochum 28
  • LFC Laer Logo
    LFC Laer
  • Werner Sportverein Bochum 06 Logo
    Werner Sportverein Bochum 06