Lito Zuletzt aktiv: 12. November 2013 - 20:21 Mitglied seit: 4. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 1.429 Aktionspunkte
  • 473 Foren-Beiträge

10.Spieltag Kreisliga A1
SV Türkiyemspor Bochum-SV Phönix Bochum 2-2 SpVgg Gerthe-TuS Harpen 3-0 SV Germania Bochum-West-SV Altenbochum 01 5:1 BV Westfalia Bochum-SV Bochum-Vöde 3-1 DJK RW Markania Bochum -RW Stiepel 1:1 DJK Arminia Bochum-SV Teutonia Riemke 2:0 SC Post Altenbochum-SF Altenbochum 3-1
WTC Barbecue Turnier am 24.09.2011
Wer ist denn wir? ist doch ne tolle Sache... find ich geil..... Is ne Überlegung wert... Also Bankdrücker sprich für dich alleine.... Ich finds jedenfalls interessant... gerade für Bankdrücker mal nen Ausgleich ;)
Testspiele Saison 11/12
[quote=Koby1980] [quote=kaisarion] SF Altenbochum scheint mit neuem Trainer und junger Mannschaft nicht zu funktionieren! Gespannt auf die Saison. [/quote] warum bist du so ungeduldig??? in 2 wochen ist deadline und dann werden wir doch sehen ob es funktioniert... und niemand hat gesagt das wir aufsteigen wollen, oder täusche ich mich??? [/quote] Koby lass die labbern, die versuchen nur zu provozieren um dich oder andere aus der reserve zu locken... damit es wieder spannend und lustig hier wird und die ihren tollen sachverstand zeigen können.... pfeiff drauf und weiterhin so tolle arbeit!!! Ihr geht 100% den richtigen weg!
Mal was anderes
2 Freunde: hey du sag mal wie is deine Frau so im Bett? Der Andere: weiss nicht genau manche sagen gut manche sagne schlecht...
HALLENTURNIER BEZIRK SÜD
hmmm, sf wird gut dabei sein, die jungen wilden haben dazu gelernt... man darf gespannt sein.
TuS Querenburg 2:Verpflichtet Rama Kovaci !!!
Guter Mann, hat im ersten KLA Jahr von Querenburg 2 über 20 buden gemacht wen ich mich nicht irre. antrittsschnell und sucht schnell den abschluss. körperlich robust wenn auch nicht übertrieben groß. Hat die erste mannschaft damals nicht gepakt beim tus, weil er zu ballverliebt war hab ich mir sagen lassen. aber wenn man das spiel bissel auf ihn ausrichtet, dann macht er jede saison um die 20! Landsmann? kommt ja nicht viel in frage ne: Kovaci.... Albaner oder Kroate... in die richtung... Viel Erfolg dem TUS + neuem Stürmer. Apropos Reis, welche sorte? wenns dich nicht interessiert schön, siehste ja , andere schon...
Herr Baß das war´s....
Koby an deiner Stelle würde ich mich nicht mehr rechtfertigen. Hast deine Meinung gesagt und gut ist. Ach ja und ihr habt Sonntag gewonnen, weil 1. diese Mannschaft Charakter hat, gute Spieler (wobei Germania anscheinend bessere) und Sonntag einige von der 2. ausgeholfen haben wie ich gerade lese... Glückwunsch an Tomek Zlotos zum Tor. Zu Ebbe: Junge Junge Junge, ich lass mich mal auf dein Spruch mal ein: Wenn ich ein Schlumpf bin, bist du Gargamel!!! Ich weiß nicht was besser ist.... sag dues mir... ( Hoffe jetzt kommt sowas wie du bist Blau und ich hässlich oder so)... Ebbe fühl dich nicht beleidigt, wollte nur mein Kopfkino freien Lauf lassen. Liebe Grüße und weiterhin unterhaltsame Diskussionen.
Herr Baß das war´s....
[quote=DeineMudder] [quote=Lito]DeineMudder mit dem gehört sich viel. nicht gebe ich dir Recht, aber mit Drohungen um die Ecke zu kommen ist denke ich ein bissel mehr als daneben![/quote] ich habe nicht gesagt, daß die anderen kommentare hier in ordnung sind. sowas gehört sich meiner meinung nach genauso wenig. [/quote] Wollte ich dir auch nicht in den Mund legen, sorry. wollte nur noch mal den Vergleich ziehen. Ich nehme den Koby nur in Schutz, weil hier manche so abgehen. Und die Art und weise ist bei den meisten nicht besser... Hätte einer gesagt Toby bissel Geschmackslos, oder muss das sein?, dann wäre alles jut, aber die die hier reinschreiben, sind doch viel schlimmer...
Herr Baß das war´s....
Ich denke Koby und Baß hatten eine gemeinsame Vergangenheit, deswegen sein Werturlteil. DeineMudder mit dem gehört sich viel. nicht gebe ich dir Recht, aber mit Drohungen um die Ecke zu kommen ist denke ich ein bissel mehr als daneben! @supporter: du weisst doch nicht ob koby seine Meinung auf Grundlage von fachlichen Aspekten äußert. Es ist seine Meinung und die darf er äußern! Und begründen wird er diese nur wenn er nett ist. Umso spannender wirds dann hier... und gerade wenn er tiefer auspackt, wirds wohlmöglich persönlich, von daher voll ok was er bisher geschrieben hat.
Herr Baß das war´s....
Ihr geht ja alle ab, der Koby ist mitlerweile so ziemlich bekannt und weniger anonym... Wenn man die Posts verfolgt, kann man 1 und 1 zusammen zählen, genau wie bei supporter z.B. Und er sagt einfach nur seine Meinung. Ich kenn den Trainer nicht, aber ich finde es auch nicht wrklich schlimm wenn einer sagt das ein Trainer schlecht ist.... Hallo? Ich glaube kaum das einer hier im Forum das nicht mal über irgendeinen mal gesagt hat. Jeder hat seine Meinung und gut ist. Das ist ein Werturteil und zum Kollegen der so schön schreibt... Rechtliche Folgen? Ich lach mich tot... Anklage: Der Koby hat gesagt ich bin ein schlechter Trainer :P...also bitte.... Ich denke Der Trainer selbst lacht daüber, wenn er drüber steht und das sollte er. Und Ebbe, macht dich nicht lächerlich... was sind das für Aussagen? Bist du sein Chef, das du ihn Kündigen willst? oder willste ihn Dir irgendwo packen? Du solltest ganz schön aufpassen wie du hier was schreibst!!! Und auch deine Aussage: er wird nie die Nr.1 auf lange sicht, impliziert, dass du denkst er ist ein schlechter Torwart. Nicht anderes als Koby über den Trainer denkt. also wat solls... Denkt mal drüber nach *** Und Koby Dir Glückwunsch zum spannenden Thema... Da haste jetzt wieder was entfacht.... Aber war auch deine Absicht (ich finds lustig)
  • Sportfreunde Altenbochum 28 Logo
    Sportfreunde Altenbochum 28
  • LFC Laer Logo
    LFC Laer
  • Werner Sportverein Bochum 06 Logo
    Werner Sportverein Bochum 06