Lito Zuletzt aktiv: 12. November 2013 - 20:21 Mitglied seit: 4. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 1.429 Aktionspunkte
  • 473 Foren-Beiträge

Zu- und Abgänge der Kreisliga A1 Mannschaften für
Ich möchte gerne in die A1 wechseln...;)
Abstiegskampf
Zu behaupten es ginge für diese Mannschaften um nicht, ist leichtsinnig. WSV wird mit der jetzigen jungen Truppe versuchen den bestmöglichen Platz zu erzielen. Es geht nicht immer nur um den Aufstieg. Es gibt zwar keine Quali für den UEFA-CUP, aber ein 3. oder 4. Platz ist schon ein Erfolg der anstrebenswert ist. Von daher denke ich nicht, dass die gefährtdeten Mannschaften 4-6 Punkte holen.
Wintertransfers in der Kreisliga A2
goalgetter, warum in der 3. person? LG an die die sich hier seit 4 jahren rumtummeln... wir sollten uns mal zu ner bierboule treffen...
Herbstmeister Kreisliga A auch Aufsteiger?
Ich wette PSV bricht schon zur Rückrunde der Bezirksligasaison ein! Die steigen 100% auf, wenn nicht versteh ich die Welt nicht mehr! Amac wird auch aufsteigen. und Kaltehardt drücke ich ganz doll die Daumen, die haben ja jetzt noch einen TopStürmer bekommen mit dem Wilde!
Stadtmeisterschaft
das ist richtig gerthe is aber raus, wegen torverhältnis...
Wer wechselt von ... nach ???
Scarvone nach Schwerin lese ich gerade... Sahinli nach Habinghorst...
Stadtmeisterschaft
Kraftsportler? Das sind die Turner von Linden-Dahlhausen. Ich muss es wissen ;) also quasi der Teil der Zuschauerränge der mit Turngeräten ausgestattet ist. Ps: Ich persönlich find es schade, das man Spieler von Zuschauern trennen möchte... Man kann sich auch totorganisieren....
Stadtmeisterschaft
meine tips: Gr.1 : 08 und Tus weiter Gr:2 : VfL und Wiemelhausen Gr.3 : Günnigfeld und Werne Gr.4: Polizei und Bergen Was meint Ihr???
Hallenmasters Bezirk-OST
unter www.wsvbochum.de.tl und dann hallenrunde-> kannste alle ergebnisse sehen.... Als Quelle wurde dabei wohl die Ruhr-Nachrichten genutzt.
Hallenmasters Bezirk-OST
1. WSV Bochum, 2. Langendreer 07 3. LFC Laer 4. Langendreer 04
  • Sportfreunde Altenbochum 28 Logo
    Sportfreunde Altenbochum 28
  • LFC Laer Logo
    LFC Laer
  • Werner Sportverein Bochum 06 Logo
    Werner Sportverein Bochum 06