Lito Zuletzt aktiv: 12. November 2013 - 20:21 Mitglied seit: 4. Juli 2007 Wohnort: Bochum
  • 1.429 Aktionspunkte
  • 473 Foren-Beiträge

Vorbereitungsspiele 09/10
bist du heut im Tor? hat der sich schwer verletzt?
aufstieg bergen...
ahhh ok, hab das nicht bedacht, gebe euch vollkommen recht! wäre trotzdem interessant geworden. steigt dadurch in der LL einer weniger ab?
Vorbereitungsspiele 09/10
ganz gut? aus sicht von? wie lief das spiel? kann mal jemand sagen wie die leistung des riemker-torwarts war? hört sich ja nicht so dolle an;) Zuletzt modifiziert von Lito am 11.07.2009 - 12:53:57
Vorbereitungsspiele 09/10
--- Zuletzt modifiziert von Lito am 11.07.2009 - 12:54:29
aufstieg bergen...
wo hast du das herr, dass es abgelehnt wurde? entscheidung kommt nächste woche. dachte ich. ich finde bei den 14 Bzl. könnte dann das los entscheiden, für die vereine, die 2er gewordern sind und überhaupt interesse daran haben höher zu spielen. das wäre doch ne lösung. der Plan der NRW-liga war auch schon raus und musste auch geändert werden... bin mal gespannt, man sollte jedoch ohren offen halten, falls interesse besteht aufzusteigen.
aufstieg bergen...
also sachverhalt: ne mannschaft hat sich zurück in die NRW-liga geklagt. dadurch ist jetzt ein platz in der Westfalenliga frei geworden. darauf hat sich jetzt Hombruch beworben. diese werden auch klagen wenn es sein muss. wenn sie es schaffen aufzusteigen am grünen tisch, wäre theoretisch auch in der LL3 wieder ein platz frei. könnte dann nicht union bergen einen antrag auf den aufstieg stellen? wäre ein feine sache, die noch in der LL zu haben.
Wer ist unter den ersten 6 in der Liga ?
Kann dir sagen, das der erst 1 Jahr Senior spielt, - direkt bei SF eingeschlagen hat, - lernt schnell dazu, - ist ehrgeizig und fehlt kein Training -wird einer der bekannteren in Bochum profezeie ich, viell. kann er in die Fussstapfen von von Stefan Esken treten. Erfolge in seiner ersten Saison als Senior = Bester Torwart Bei der Endrunde der Hallenstadtmeisterschaft. Mögliche Schwächen: braucht umbedingt Vertrauen und muss an Erfahrung gewinnen. Aber das ist bei dem alter nichts außergewöhnliches. Bin echt sehr gespannt wi der sich entwickelt.
Wer ist unter den ersten 6 in der Liga ?
Die Rückkehrer von Riemke sollen richtig gute sein. und der Marko hinten lässt kein durch, dann passt das hahahaha....
Vorbereitungsspiele 09/10
heheheh, ne leider noch nicht. Bin zur Halbzeit runner. Hab noch Grippe und keine Kraft. viell. ja schon nächste woche. warste da? der scholz war ja auch da....
Vorbereitungsspiele 09/10
WSV Bochum - Herbede = 0-0
  • Sportfreunde Altenbochum 28 Logo
    Sportfreunde Altenbochum 28
  • LFC Laer Logo
    LFC Laer
  • Werner Sportverein Bochum 06 Logo
    Werner Sportverein Bochum 06