Nobody Zuletzt aktiv: 16. September 2015 - 20:51 Mitglied seit: 1. Februar 2007 Wohnort: Essen
  • 4.543 Aktionspunkte
  • 1.508 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
über berlin geht es nach berlin:D:D:D:D
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
der kicker hat nen liveticker.......
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
wie lang dauert den die entscheidung noch...................................................
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Nobody] [b]Man was für ein scheiß Tag, So mal in die Runde, ich kann leider heute nicht zum Spiel (......... nicht Jugendfrei), ist zufällig einer unter Euch der mir unseren Sieg inkl. [b]Verlängerung und Elfmeterschießen[/b] von Sky aufnehmen kann. Danke[/b] [/quote] Ich möchte mal einen Dank an die RWE-Gemeinde schicken.... Danke für die vielen Infos / SMS während des Spiels.... habe aus der Ferne Blut und Wasser geschwitzt. War wirklich nicht leicht. Ich habe das dumme Gefühl das ich was verpasst habe......:@
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Man was für ein scheiß Tag, So mal in die Runde, ich kann leider heute nicht zum Spiel (......... nicht Jugendfrei), ist zufällig einer unter Euch der mir unseren Sieg inkl. Verlängerung und Elfmeterschießen von Sky aufnehmen kann. Danke[/b] Zuletzt modifiziert von Nobody am 29.07.2011 - 13:24:29
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[b]Hallo Bosco............ ich fasse mich kurz.[/b] Badisch: Allis Guedi zu dim Fescht! Bavarian: Ois Guade zu Deim Geburdstog! Berlinisch: Allet Jute ooch zum Jeburtstach! or Ick wuensch da allet Jute zum Jeburtstach! Plattdeutsch: Ick wuensch Di allns Gode ton Geburtsdach! Saechsisch: Herzlischen Gliggwunsch zum Geburdsdaach! Schwaebisch: Aelles Guade zom Gebordzdag! [b] Alles Gute zum Geburtstag![/b][b][/b]
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Happo] [size=L][b]Hallo Miteinander, die UU haben eine neue Aktion gestartet. Dafür möchte ich um Umterstützung bitten. Nicht für uns, schon gar nicht für mich. Schaut doch einfach mal unter [url]http://www.uralt-ultras-rwe.de/index.htm[/url] vorbei. EIne große Bitte habe ich noch. Die junge Künstlerin wird sich sicher über Lob freuen. Das Gästebuch der UU liest sie ganz sicher mit. Vielen Dank ! [/b][/size] [/quote] Bravo Happo, das nenne ich Kreativität. Ich hoffe ich bekomme auch welche ab..
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
Ich möchte an dieser Stelle noch einmal an die laufende Spendenaktion für Radio 1907 hinweisen. Wie schon berichtet, brauchen der Manny und sein Team 4.900 Euro, um vom DFB die Lizenz für die Live-Berichterstattung von allen Heim- und Auswärtsspielen der Saison 2011/12 zu erhalten. Bekanntlich hatte ja Radio-RWE (Radio Hafenstraße) den Zuschlag für die kostenlose Lizenz erhalten. Über die Diskussionen darüber, ob das nun fair oder richtig oder unfair oder falsch war, möchte ich mich hier bewusst nicht einmischen. [b]Ich denke, es ist wie es ist, und gut so.[/b] Zumal für 2012/13 ohnehin wieder eine neue Situation entsteht, weil dann die Lizenzvergaben wieder über den westdeutschen Fußball- und Leichtathletikverband (WFLV) erfolgen werden (es sei denn, RWE schafft einen Durchmarsch). Erfreulich ist, dass bislang schon fast 1.600 Euro auf das Spendenkonto eingegangen sind, sodass der noch zu stemmende Beitrag 3.340 Euro beträgt (Stand 5. Juli). Alle wesentlichen Informationen zu der Aktion gibt es über die Website von www.radio1907.de; Anfragen über die E-Mailadresse Spenden@Radio1907.de Ich fände es weiterhin wünschenswert, wenn es auch im nächsten Jahr neben RRWE eine zweite, kompetente Alternative bei den Internet-Fanradios gäbe und hoffe, dass der Manny und seine Crew die finanziellen Mittel finden, um rechtzeitig zu Beginn der Saison wieder auf Sender zu gehen. Zuletzt modifiziert von Nobody am 06.07.2011 - 07:20:58
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
die [b]WATZ.[/b]...:D:D:D:D http://www.rot-weiss-essen.de/aktuelles/news/newsdetail/548-liebe-watz-ein-leserbrief.html
Rund um die Hafenstraße [Archiv Juni 2010 - Juli 2016]
[quote=Capo] Selbst wenn wir gewollt hätten wir nicht mal eben zusätzlich 2500,- € pro Saison auf den DFB Tisch legen könnten. [/quote] Deiner Augmentation kann ich vollkommen verstehen. Nur soviel ich gelesen habe, macht der Verband die Regeln. Ich hätte mir vorstellen können, das die RWE-Gemeinde sich ehr bereit erklärt hätte, Euch beide zu unterstützen als nur einen... Ich hätte mich auch bei dir beteiligt....
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen