sammy1 Zuletzt aktiv: 13. September 2022 - 12:40 Mitglied seit: 5. Juni 2010 Wohnort: Oberhausen
  • 3.127 Aktionspunkte
  • 1.031 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rwober] nööö,da sind mir zu viele Essener,Malediven. [/quote] Glaub mir, kein normaler Mensch will mit Dir etwas zu tun haben.;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rwober] und wieder vor essen,die Tabelle lügt nicht,eigentlich wie jedes Jahr. [/quote] Die Ananas beginnt ab Platz 2 ;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=RWE SG] [quote=Tom123] Die Baustellen sind doch bekannt, oder? [/quote] Die größte Baustelle ist doch die latente sportliche Erfolglosigkeit der letzten Jahre, die gelegentlich durch mehr oder weniger "aufregende" Pokalspiele etwas verdrängt wird. [/quote] Und ewig grüsst das Murmeltier.;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=gprovinzial] [quote=Dondera1966] Brauer da sind wir bei Waldi mal einer Meinung;) Zuletzt modifiziert von Dondera1966 am 09.05.2017 - 20:37:57 [/quote] Da sind wir schon zu dritt!!! [/quote] Ach, und ich zähl wohl garnicht?:(
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=hansi1] [quote=Kohlenstaub] Wenn ich mich recht erinnere, hatte Welling auch gar nicht das dringliche Ziel in der Vierten einen Vorstand Sport zu installieren. War dies nicht eher dem Druck von Außen geschuldet? Von wegen Professionalisierung der spotlichen Ebene blabla.. Es passte halt irgendwie. Wrobel musste raus, weil die "Konstruktiven" bei uns dies wollten. Irgendwie hat MW dann aufgrund der Umstände und möglicher Kontakte, mit den Gremien und Fans, den nächsten Schritt gehen wollen.. ok, klappte halt nicht mit dieser Person Hartgen. Denke mal so ein Unsinn würde dem Doc heute nicht mehr passieren. Vor dem Mob zucken zu müssen, dieses Gefühl wird er heute nicht mehr haben. Es geht schliesslich um den Verein, nicht um dauerunzufriedene Ideoten. Zuletzt modifiziert von Kohlenstaub am 08.05.2017 - 19:57:46 [/quote] ich bezweifel das der Doc jemals eine seiner Entscheidungen duch zucken wegen des Mobs durchgezogen hat. Es war ein Vorstandsposten Sport frei und der wurde zurecht an einen (auf den Papier) Profi vergeben um den Verein in seine Strukturen vorwaerts zu bringen. Die Personalie wurde von Welling und AR von anfang bis zum Ende entschieden ohne auf den Mob zu hoeren. [/quote] Waldi!;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Der letzte Bericht von Ralf Schuh läßt erahnen, das man sich mit der Personalie Engelmann durchaus näher beschäftigt hat. Und wo wir mit unseren finanziellen Möglichkeiten im Vergleich stehen. Mehr Fanaufkommen heißt nicht unbedingt mehr Geld.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Wenn es rein nach dem erbrachten Erfolg geht, hätte AW nach der letzten Saison gehen müssen. Jetzt kommt diese A-Jugendsaison noch hinzu. Erfolgreich sieht anders aus. Aber trotzdem traue ich mir nicht zu seine Arbeit zu beurteilen sondern vertraue auch da auf die für ihn Verantwortlichen.;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Fummelbuchse] Ich kann leider krankheitsbedingt nur ganz wenige Spiele sehen und kann mich daher nur an die externen Kommentare orientieren. Demnach kann man nicht wegdiskutieren, dass unsere Mannschaft eine ganze Anzahl grottenhafter Spiele abgeliefert hat. Was mich dabei stört, dass viele immer wieder nach Entschuldigungen und Ausreden suchen, wie jetzt auch der Doc (..hätten wir anfangs geführt, hätte niemand etwas gesagt) oder immer öfters: Ein dreckiger Sieg ist mir lieber als.... Solange wir nicht die bittere Wahrheit zur Kenntnis nehmen, dass wir selbst von einer durchschnittlichen Mannschaft weit entfernt sind, laufen wir Gefahr, nicht alles schonungslos, vom Trainer bis zum Reservespieler, infrage zu stellen und an Lösungen zu arbeiten. Mit zwei neuen Spielern ist es nicht getan. Hier muss auch das bisher Geheim gehaltene Beraterteam mitarbeiten. [/quote] Nach dem Kommentar habe ich erst mal schnell auf die Tabelle geschaut. Puh, ich hatte schon Angst ich hätte sie die ganze Zeit verkehrt herum gehalten.;):D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Ich finde auch, das wir mit dem ersten Jahr von Hoch3 ganz zufrieden sein können. Auch wenn im Spiel nach vorne, was dem Fussball die Würze gibt, noch viel Luft nach oben ist. Es ist eine Basis da, auf die es aufzubauen gilt. Nur nicht wieder wie vor drei Jahren es mit der Brechstange probieren. Was ich daraus gelernt habe? In der Ruhe liegt die Kraft
RWE auf Stürmersuche: Das sind die möglichen Kandidaten
Starthilfe fürs lahmende Forum ?
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen