sammy1 Zuletzt aktiv: 13. September 2022 - 12:40 Mitglied seit: 5. Juni 2010 Wohnort: Oberhausen
  • 3.127 Aktionspunkte
  • 1.031 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Das eine muß das andere doch nicht ausschliessen
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Man sollte es zumindest probieren.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo zusammen, Ich habe heute zum ersten mal gepostet. Es hat mich ganz schön Überwindung gekostet, meine Gedanken öffentlich zu machen. Meine Zeilen habe ich deswegen auch erst zu Papier gebracht und wohl bedacht. Gehofft hatte ich, dass meine Anregung zum Thema Aufklärung mehr Gleichgesinnte findet und auch mehr Diskusionsgrundlage bietet. Es wird hier viel über einen möglichen Neuanfang philosophiert. Aber zu jedem Neuanfang gehört auch ein ordentlicher Abschluss. Ich für meien Teil verstehe darunter, dass Aufklärungsarbeit betrieben wird. Bitte lasst uns nicht einfach zur Tagesordnung übergehen. Hier hat einer oder mehrere ein böses Spiel mit unserem Verein getrieben. Und ich will wissen, wer und warum.
Rund um die Hafenstraße [Archiv 2005 - Juni 2010]
Hallo zusammen, Vor 37 Jahren (mit 12 Jahren) war ich gegen Bayern München das erste Mal im Rot-Weiss-Stadion. Dort hat mich dann das Rot-Weiss-Virus voll erwischt. Danach habe ich viele Höhen und Tiefen miterlebt. Am meisten trauere ich der Zeit unter Arnold, Tullius und Trainer Röber nach. Da konnte man als Fan richtig stolz auf seinen Verein sein. In dieser Entwicklung sind wir - meiner Meinung nach - durch den Bäcker Döbbe und seinen Vasallen"Dr." Himmelreich jäh gestoppt worden. Von diesem Tiefschlag haben wir uns nie wieder wirklich erholt. Es gab damals viele Anschuldigungen von allen möglichen Seiten, aber nie eine wirkliche Aufklärung über das, was passiert ist. Wahrscheinlich war dies von keinem der Beteiligten gewünscht, weil keiner dabei eine weisse Weste hatte. Und genau diese Aufklärung wünsche ich mir jetzt. Hier ist eine riesige Sauerei gelaufen und ich will wissen, wer - wo - wie - welche Fehler gemacht wurden, wer gelogen und betrogen hat. Ich will,dass die Trauer und die Wut in mir ein Gesicht bekommt. Dass der oder die Verantwortlichen zumindest geoutet werden. Deshalb plädiere ich dafür, die gespendete Summe für eine lückenlose Aufklärung zu verwenden,denn wir alle Rot-Weiss-Essen Fans fühlen uns, als hätte man ein nahes Familienmitglied kaltblütig ausgelöscht. Jeder, der mit unserem Verein in Zukunft Spielchen treiben will, soll dadurch gewarnt sein.
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen