sammy1 Zuletzt aktiv: 13. September 2022 - 12:40 Mitglied seit: 5. Juni 2010 Wohnort: Oberhausen
  • 3.127 Aktionspunkte
  • 1.031 Foren-Beiträge

Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=rotweis1] Dann denk darüber nach, ihr seid doch alle die ach so super schlauen RWE Fans. Man redet von Verpflichtungen wie Propheter und Mölders und und und. Dann kommt Wacker Nordhausen und wieder ist einer weg. Ist da nicht auch der Scholl jr. hin gewechselt? Was wird denn wieder über bleiben für RWE? Es fehlen noch mindestens 4 Spieler, besser 5 weil die beiden Jugendlichen uns garantiert nicht in die 3. Liga schießen werden. Man kann sich natürlich auch aus der U19 bedienen, die spielen ja auch demnächst auf hohem Niveau in der Niederrheinliga. Man muss doch mal klar festhalten, seid dem Aufstieg vor x Jahren, gab es nicht ein einziges Erfolgserlebnis und bitte der Pokalsieg im FVN zählt nichts. Aber Du hast Recht, eigentlich sollte es heißen, besser pleite als 4. Liga Mittelmaß. [quote=AuswrtsspielRWE] @ ich Danke sie Na ich habe mich für den Tag x Fit gehalten :-) @rotweis1 Erklär mir mal bitte was eine Insolvenz besser ist als Mittelmaß! Ich versteh den Satz so,gar nicht. Zuletzt modifiziert von AuswärtsspielRWE am 14.06.2017 - 23:44:24 [/quote] Ich glaub Du bist der einzigste mit dem die sportlich Verantwortlichen über diese und andere Planungen gesprochen haben. Oder Du hast eine Glaskugel von ebay. Dieses ewige rumgerate ist ja schon schlimm, aber das dann als Tatsache zu verkaufen nervt. [/quote]
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=TorschreiRWE] [quote=Fummelbuchse] Pyro Aus den bekannten Gründen war ich nicht anwesend. Was mich am meisten gewundert hat, dass die Pyro Freaks jetzt schon den Mut haben, sich auf einer Veranstaltung pro Pyro zu äußern. Das bedeutet, sie werden weitermachen und dem Verein weiterhin große Probleme bereiten. Wir werden weiterhin Strafen bekommen, an Renommee weiter verlieren und für eventuelle Investoren uninteressanter. Das ist nicht mehr mein RWE wie ich ihn kenne. [b]Sollten weiterhin größere Zwischenfälle im Stadion passieren, dann werde ich mich abmelden.[/b] 1907% Zustimmung! Erwachsene Männer, oft im reiferen Alter ( Sandy ) sind unbelehrbar :@ Die werden nie erwachsen. Wie Blagen......Boah ey kumma Feuer , da leuchten die Blagenaugen, die eine Gefahr nicht abschätzen können.Das sind die Hirnis die jedes Jahr sich und andere an Silvester schwere Verletzungen zufügen. [/quote] [/quote] Ich finde auch, gerade wir Fan`s müssten uns viel mehr von Pyro distanzieren. Alles andere dient nur als Argumentationshilfe für Pyromanen. Egal wie schön man es findet, es ist verboten und schadet dem Verein. Da darf es keine zwei Meinungen geben.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Fummelbuchse] Pyro Aus den bekannten Gründen war ich nicht anwesend. Was mich am meisten gewundert hat, dass die Pyro Freaks jetzt schon den Mut haben, sich auf einer Veranstaltung pro Pyro zu äußern. Das bedeutet, sie werden weitermachen und dem Verein weiterhin große Probleme bereiten. Wir werden weiterhin Strafen bekommen, an Renommee weiter verlieren und für eventuelle Investoren uninteressanter. Das ist nicht mehr mein RWE wie ich ihn kenne. Sollten weiterhin größere Zwischenfälle im Stadion passieren, dann werde ich mich abmelden. [/quote] Da treffen halt zwei Interessenlager aufeinander. Die einen gehen ins Stadion um Fußball und ihren Verein zu feiern. Für die anderen ist der Fußball und der Verein zweitrangig. Denen ist es wichtiger sich zu feiern. Den Spruch mit dem Austritt hättest Du dir besser geklemmt. Damit erreichst Du niemanden
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
A- und B-Jugend abgestiegen! Bin mal gespannt ob AW von den Verantwortlichen jetzt hinterfragt wird.:(;)
RWE: Neuer Mittelfeldmann kommt von BFC Dynamo
Ich freue mich auch auf Kai Preger. Die Bedenken und Befürchtungen die hier geäussert wurden, fand ich aber angesichts unserer Transferhistorie gerechtfertigt. Sie waren auch nicht kätzerisch formuliert, wie in anderen RWE-Treads die eines mich persönlich nervenden RWE SG.;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Herzlich willkommen Kai Plöger, bring doch bitte deinen Teamkollegen Srbeny gleich mit.:D
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=Fummelbuchse] [quote=Brauer] [quote=Fummelbuchse] Wir waren schon einmal näher an den Fleischtöpfen schließlich waren wir Herbstmeister. Warum der Einbruch danach kam, weiß bis heute keiner . So, jetzt erst mal Pause und Erholung. [/quote] Wer das nicht mehr weiß muss unter behndlungsbedürftiger Demenz leiden! ;) Mit Fußball aus dem 18 Jahrhundert kannst du jeden Gegner nur einmal vor Probleme stellen! :O [/quote] Offenbar mehrmals sonst wären wir nicht Herbstmeister geworden. Hat sich unsere Spielanlage bis heute wesentlich verbessert? [/quote] Das dauert bis der Flurschaden beseitigt ist! Zumal man unter UH und MF aus dem vollen geschöpft hat und wir jetzt die Zeche zahlen müssen.
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Entweder der Reviersport weiss mehr wie wir oder er kann nicht rechnen. Angedacht sind 20 Feldspieler und 3 Torhüter. Wenn 17 inkl. Torhüter fix sind fehlen noch 6 und nicht 3. Heisst das vielleicht das noch 3 Verträge verlängert werden? Oder bin ich dem Reviersport auf den Leim gegangen um noch weitere Klick`s zu generieren?
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
[quote=fussballnurmi12] Saison beendet - Zeit für ein Fazit: Ich bin mit Platz 5 - auf dem Hintergrund der Vorsaison - zufrieden. Es war von Vornherein klar, dass in dieser Saison das Ziel nur eine Stabilisierung der Mannschaftsleistung sein konnte und dass es um eine kontinuierliche Weiterentwicklung unter denselben Verantwortlichen und mit langfristig an den Verein gebundenen Stammspielern ging. Das Ziel wurde meines Erachtens erreicht. Ich bin froh, dass wir in diesem Jahr keinen großen Umbruch im Mannschaftskader haben und dass es mit denselben Verantwortlichen (zumindest was den sportlichen Leiter und den Cheftrainer betrifft) weitergeht. Hinzu kommt als großer Erfolg der Wiedereinzug in die 1. Hauptrunde des DFB-Pokals. Wenn sogar das Finale gegen den MSV gewonnen werden sollte, dann wird sich das noch besser anfühlen. Zuletzt modifiziert von fussballnurmi123 am 20.05.2017 - 22:19:26 [/quote] Vielleicht kannst Du RWE SG mal ins Gebet nehmen und ihm Deinen Glauben vermitteln.;)
Rund um die Hafenstrasse Saison 2016/17
Schade, ich hatte insgeheim gehofft das Kai Nakowitsch zurück kommt.;)
  • Rot-Weiss Essen Logo
    Rot-Weiss Essen