seestaedter Zuletzt aktiv: 15. Juli 2013 - 16:10 Mitglied seit: 16. Juni 2009 Wohnort: haltern am see
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Was passiert in Zweckel?
tach auch! sind das die gleichen in zweckel,die schon mal den vfb kirchhellen bis in die oberliga pushten?
Tus Haltern
Hallo! also was ich in unserer zeitung(haltern) so lese gibt es keine verstärkungen,der ein oder andere A-jugendspieler soll integriert werden. man hat wohl versucht Halterner spieler zurückzuholen die in der landesliga kicken,wird aber nix! unser östlicher nachbar in der landesliga wildert seit jahren immer wieder in haltern!:@ aber trotzdem,ist ein klasse team 99% halterner jungs!seit Haxter spielertrainer ist,sieht man immer mehr eine reifere mannschaft heranwachsen,sie ist noch sehr jung! denke sie wird auch kommende saison oben mitspielen.keine abgänge!bis jetzt!