seestaedter Zuletzt aktiv: 15. Juli 2013 - 16:10 Mitglied seit: 16. Juni 2009 Wohnort: haltern am see
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Finanz. Probleme in Disteln?
wat is los?disteln wieder abgesagt!anscheinend wollen die stars nicht auf asche kicken!? asche war/ist heute in einem spitzenzustand!!!war dort.absolut lächerlich!
Finanz. Probleme in Disteln?
schöner artikel heute:'( sport aus dem kreis,komisch lokalsport haltern noch nix zu lesen.....:( liebesgrüße aus madrid auszug:wir werden uns noch weiter verstärken und euch weiter jagen versprach mäzen metzelder. distelns trainer nimmt die warnung wahr versetzt ihn aber nicht in panik,denn wir werden in der winterpause nicht untätig bleiben und uns eine alternative im sturm besorgen.augenscheinlich haben die distelner auch schon einen spieler an der angel. wenn es denn stimmt,dann fängt der mist also auch in haltern an,schade. bis jetzt hat man ja auch einen invaliden vom sf lotte der zwar hin und wieder ein schönes tor schießt und einen zweikampfscheuen "ronaldo",meine meinung:absolut überflüssig! denn die jungs kriegen das alleine hin,wenn es auch noch länger dauert.
Finanz. Probleme in Disteln?
ein torjäger in dieser liga wie herr s.der auch in der nrw-liga spielen könnte,was bekommt dieser wohl an schmerzensgeld?! aber abwarten,zweckel hatte man auch schon was angedichtet letztes jahr,und.... vor ein paar wochen stand im kreisteil das man sogar noch einen zweiten stürmer im winter sucht.
Tus Haltern
es war aber wieder schön zu sehen,das ein youngster aus der kreisliga B!in letzter sekunde das 2:2 für haltern schoß!!! auf sicht von 5-10 jahren redet von hüls,erkenschwick etc.kein mensch mehr!:D
Tus Haltern
im prinzip ist es ja normal,das die jungs aus der ersten wenn spielfrei ist in der zweiten aushelfen wenn es dort brennt,auch um spielpraxis zu bekommen weil es vielleicht bankdrücker in der ersten sind,aber das kann gefährlich enden! keine ahnung was hier der hintergrund war,hüls 2 hat weder mit auf/abstieg zu tun,deshalb find ich es von den trainern schwachsinnig die nrw-spieler in so eine "scheißliga"auflaufen zu lassen.ich hätte das gejammer gern gehört wenn sich einer die knochen gebrochen hätte. die macher und spinner von der ersten quatschen von oben mitspielen,und machen dann so einen blödsinn!
Tus Haltern
so,hinrunde abgehakt,sonntag nach kirchhellen,wird auch wieder sehr unangenehm! sonntag war mal wieder blöde, für die gegner die gegen hüls2 spielen und die nrw-mannschaft hat frei! 2 treffer für hüls 2mal aus der ersten.soll kein jammern sein aber dann ist es jedesmal eine andere mannschaft.
12. Spieltag
Glückwunsch an Disteln zum Aufstieg!;) leider hat man es versäumt Mr.Tor an die Kette zu legen..... Weltklasse war auch der Keeper!!! Jetzt ist TSV der Jäger,aber Disteln wird sich das nicht mehr vom Brot nehmen lassen. ps:Floßbach ist immer noch der alte:@;)
12. Spieltag
2 manndecker für disteln´s Torjäger!!!;) buer-sinsen 1:3 spfr.ge-kirchhellen 1:1 resse-wulfen 2:1 disteln-haltern 3:3 drewer-eintr.ge 2:0 lippcity-dorsten 2:0 tsv-preußen 3:1 herten-vfb 2:1
Tus Haltern
am sonntag gehts zum tsv,danach wird man sehen....
Prognosen aus dem Kaffeesatz
das eine oder andere stolpern kommt noch der beiden,deshalb glaube ich das kirchhellen und auch noch sinsen sowie tsv und hochlarmark dazustoßen werden! cool finde ich das es in haltern keinen top-torjäger gibt,sondern gleich mehrere spieler die branntgefährlich sind,so das es für die gegner nicht einfach ist sich auf einen oder zwei zu konzentrieren!