seestaedter Zuletzt aktiv: 15. Juli 2013 - 16:10 Mitglied seit: 16. Juni 2009 Wohnort: haltern am see
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

Wechsel in der Winterpause
verstehen kann ich diesen schritt auch nicht ganz,denn in lukas berkenkamp haben die tusler einen jungen talentierten schlussmann! tore schießen verteilt sich auf mehrere spieler,was hier fehlt ist ein absoluter knipser! hier hätte man auch um kalacay vom vfb hüls mitbuhlen müssen,der die jungen vorne mitgezogen hätte! jetzt wird er wohl für den tsv einlochen! es reicht nicht nur auf junge ex-halterner zu setzen,2-3 fertige routeniers müssen mithelfen! du kommst so nicht aus der bezirksliga raus!
Wechsel in der Winterpause
TuS Haltern holt weiter klangvolle Namen zur Stausee-Kampfbahn. Nach den Abendroth-Brüdern kommt nun Oliver Bautz vom NRW-Ligisten Westfalia Herne.
Wechsel in der Winterpause
die zuletzt genannten spielen auch noch mit 60 in der bezirksliga;) wobei ich mir sehr sicher bin,das malte metzelder für den tus haltern nochmal spielen wird!:D
Wechsel in der Winterpause
nach bruder florian kehrt auch tim abendroth vom landesligisten tsg dülmen zum tus haltern zurück. jetzt fehlen noch die metzelders,pinto und höwedes!:P
Finanz. Probleme in Disteln?
@holsterhausener fast ein derby am sonntag,tus-bvh;)
Finanz. Probleme in Disteln?
die spieler zu verantworten, na da bin ich mal gespannt ob die jungs von vestia bis saisonende so weiterspielen!? der lachende dritte könnte noch der tsv werden!und floßbach wäre in der landesliga! auch als seestaedter muss ich sagen,haltern wird diese und auch nächste saison nicht aufsteigen,denn eines ist klar,kommende saison wird es wieder 1-2 mannschaften geben die eine fertige elf stellen! mein top-geheimfavorit für 2010/11 vfb hüls2
Finanz. Probleme in Disteln?
Mit dieser Entscheidung hatte Distelns Sportleiter Hansi Eberbach nicht gerechnet. Er macht sich nun Gedanken, wie die Mannschaft diese Nachricht aufnehmen wird. Er sieht den Aufstieg in die Landesliga gefährdet. Zunächst einmal hat sich Hansi Eberbach die weitere Zusammenarbeit mit den Co-Trainern Robert Cornelius und Christian Zimmermann gesichert. Und einen Kandidaten für die neue Saison haben die Distelner Verantwortlichen auch schon auf dem Zettel stehen. In den nächsten Tagen stehen Gespräche mit Uli Turowski an. Der hört ja bekanntlich zum Saisonende beim VfL Drewer auf. so früh schon einen neuen verein zu nennen find ich nicht gut,zumal einige spieler sicherlich einen guten draht zum trainer haben,und nicht unbedingt für den verein disteln spielen.......
Ergebnisse Vorbereitungsspiele
tus haltern-horst emscher (bezirksliga)1:3
Finanz. Probleme in Disteln?
vermutlich jetzt erst recht in disteln,abwarten. aber ist schon komisch das ich jetzt schon abdanke,es könnte doch sein das man die landesliga nur als zwischenstation sieht,zweckel:P oder doch nicht? wenn ich ne komplett neue manschaft "kaufe"dann kann die landesliga nicht das ende sein?! vor ein paar tagen stand im kreisteil das ein routinier vom vfb hüls (nrw-liga)nun doch nicht in der pause nach disteln wechselt. wahrscheinlich steckt nichts dahinter........
Finanz. Probleme in Disteln?
tja,und wer wird als spieler natürlich mitziehen?!ne,ne Vestia,das ist der anfang vom..... Trainer Holger Flossbach will weg vom SV Vestia Disteln ,Februar 2010 17:23HERTEN/MARL. Der SV Vestia Disteln muss sich nach einem neuen Trainer umsehen. Holger Flossbach hat beim Spitzenreiter der Bezirksliga 12 für Ende der laufenden Saison seinen Abschied eingereicht. Er will Trainer beim TSV Marl-Hüls werden. ich rechne sogar damit das er vorher rausgeschmissen wird! für mich ein einmaliger taktiker,disteln stolpert noch gewaltig bis saisonende,haltern ebenso und der tsv stürtzt in die landesliga! meine meinung,der braten stinkt gewaltig!