seestaedter Zuletzt aktiv: 15. Juli 2013 - 16:10 Mitglied seit: 16. Juni 2009 Wohnort: haltern am see
  • 226 Aktionspunkte
  • 72 Foren-Beiträge

mannschaften 2010/11
Hallo! vermutlich der sv zweckel,dann einer oder beide absteiger aus der WL. ich hab mir mal die anderen mannschaften auf ihrer internetseite angeschaut und dort bis jetzt nichts spektakuläres an neuverpflichtungen gesehen. geheimfavorit ist für mich der tus haltern. sehr junge mannschaft aus der bezirksliga kommend 11 Halteraner haben das geschafft!und jetzt mit 4 neuen routinierten spielern. lemke vfb hüls nrw-liga bautz westfalia herne nrw-liga abendroth, tsg dülmen landesliga, rückkehrer jugend haltern! dana ,tsg dülmen, rückkehrer jugend haltern!und aktueller torschützenkönig landesliga.
Wechsel im Sommer 2010
Landesliga 4 Nord: 1. BSV Roxel 2. TuS Hiltrup 3. TSG Dülmen 4. SpVgg. Vreden 5. SV DJK GW Nottuln 6. SV Zweckel 7. SV Borussia Emsdetten (Absteiger WL 1) 8. SV Mesum (Absteiger WL 1) 9. SV Burgsteinfurt (Aufsteiger BL 10) 10. VfL Wolbeck 11. Westfalia Gemen 12. Eintracht Ahaus (Aufsteiger BL 11) 13. TuS Haltern (Aufsteiger BL 12) 14. SC Münster 08 15. FC Viktoria Heiden 16. DJK Eintracht Coesfeld hast recht, bin umgezogen!außer zweckel,ansonsten bin ich froh das es jetzt richtung münsterland geht!:P besonders drücke ich den bvh dorsten die daumen! viel glück!
mannschaften 2010/11
Landesliga 4 Nord: 1. BSV Roxel 2. TuS Hiltrup 3. TSG Dülmen 4. SpVgg. Vreden 5. SV DJK GW Nottuln 6. SV Zweckel 7. SV Borussia Emsdetten (Absteiger WL 1) 8. SV Mesum (Absteiger WL 1) 9. SV Burgsteinfurt (Aufsteiger BL 10) 10. VfL Wolbeck 11. Westfalia Gemen 12. Eintracht Ahaus (Aufsteiger BL 11) 13. TuS Haltern (Aufsteiger BL 12) 14. SC Münster 08 15. FC Viktoria Heiden 16. DJK Eintracht Coesfeld
Wechsel im Sommer 2010
fünfter neuzugang beim tus haltern torschützenkönig der landesliga mustafa dana von der tsg dülmen kehrt zurück zum tus haltern!
Wechsel im Sommer 2010
weitere 4 neuzugänge beim tus haltern, dennis horschig landesliga Dortmund sven lemke nrw-liga Vfb Hüls ps. für mich ganz klar,geheimfavorit Kreisliga A,Tus Haltern 2!und eine starke Landesliga-elf,mit 4 neuen routiniers.
Wechsel im Sommer 2010
oliver bautz von westfalia herne und tim abendroth von der tsg dülmen kommen zur neuen saison zum tus haltern. meine befürchtung ist aber,sollte es nicht zum aufstieg kommen diese saison und danach sieht es im moment aus wird auch in haltern nochmals massiv aufgerüstet.
Finanz. Probleme in Disteln?
so,sekt oder selters! ab sonntag gegen disteln keinen punkt mehr verlieren,und haltern ist nach zig jahren wieder landesligist! aber so spannend wie im moment war es lange nicht,das wäre ein showdown,am letzten spieltag könnten noch vier mannschaften den titel holen!? ich sagte es schon vor ein paar monaten,das der lachende dritte der tsv wird!verdient hätten sie es auf jeden fall!ob es dem großen nachbarn wohl gefällt?:P
Finanz. Probleme in Disteln?
zeitung herten, DISTELN. Der Rest der Liga marschiert, leistet sich keine Blöße. Haltern, Marl-Hüls und Resse lassen auf der Zielgeraden der Meisterschaft keine Möglichkeit aus, Punkte zu sammeln. Nur in Disteln stottert der Motor. Gestartet wie in einem pfeilschnellem Ferrari scheint sich die Mannschaft aus Herten nun einen Trabant zugelegt zu haben. Und die Niederlage gegen den VfB Hüls II hat Auswirkungen. Nun ist der TuS Haltern auch rechnerisch schon einen Punkt vor den Vestianern. Selbst bei einem Sieg im Nachholspiel gegen Sinsen bleibt die Elf von der Gesamtschule hinter den Jungs aus der Seestadt. Das tut weh. Denn noch in der Winterpause haben die Hertener wie der sichere Meister ausgesehen. Doch Panik ist nun nicht angesagt. Verloren ist gar nichts. Neun Spiele dürfen die Vestianer noch absolvieren. Da ist wirklich noch alles drin. Doch die Verantwortlichen müssen sich langsam etwas einfallen lassen. Mit Druckerhöhung wird es sicherlich nicht klappen. Aber streicheln allein hilft auch nicht weiter. Eine schwierige Situation für Vorstand und Trainer. Fußballspielen können die Jungs ja. Das haben sie in der Hinrunde bewiesen. Nun gilt es, den Kopf einfach wieder frei zu bekommen. Vielleicht hilft da ja ein netter Abend im Vereinsheim na,meistens enden solche abende nicht unbedingt positiv,viele lassen schon mal richtig dampf ab:O
Finanz. Probleme in Disteln?
MARL. Nach vier Pleiten in Folge hat sich der VfB Hüls II lautstark zurückgemeldet. Mit einem 1:0-Auswärtsserfolg stießen die Badeweiher-Kicker den Titelaspiranten Vestia Disteln noch tiefer in die Krise. da brennt sportlich im moment der baum! ich sagte es ja,da sind nicht alle mit einverstanden....... nun ist auch resse wieder im spiel! kommenden sonntag erstes gipfeltreffen haltern-tsv!
Finanz. Probleme in Disteln?
kommendes wochenende wird richtig spannend,bin gespannt wie das ein oder andere floßbach-fohlen reagieren wird,denn das hat einen falen nachgeschmack,dieser rauswurf! glaube nicht das der ganze kader hinterm vorstand steht und ich gehe davon aus das wir jetzige distelner nächste saison im tsv trikot sehen werden!solche spielchen sollte man mit einem floßbach besser nicht machen:@ tja haltern und der tsv müssen jetzt alles gewinnen bis zu den gipfeltreffen!